Meditation
Auflösung von Mangel und Ohnmacht
Setze dich bequem hin und stelle beide Füße auf den Boden, schließe die Augen und lege deine Hände in deinen Schoß. Deine Augen sind geschlossen. Jetzt atme einige Male ein und aus. Dein Atem fließt sanft, lang und gleichmäßig. Deine Zungenspitze sollte sich am Gaumen befinden.
Atme dreimal tief ein und aus. Nun kannst du deine Hände auf dein Herz legen. Jetzt möchte ich, dass du mit deinem Bewusstsein in dein Herz gehst und folgenden Satz 3 Mal leise in dir nachsprichst: „Ich schwinge ab jetzt und für immer in der Weisheit meines heiligen Herzens.“.
Nun spreche bitte laut : „Wieso fällt es mir so leicht, mein Herz zu öffnen? Wieso fällt es mir so leicht, meine Herzenergie anzuerkennen? Wieso fällt es mir so leicht, der Weisheit meines Herzens zu folgen?“.
Vielleicht fühlst du, dass dein ganzer Körper sich verändert, dein ganzes System sich verändert, vielleicht spürst du diese Vibration in deinen Händen, vielleicht spürst du ein Kribbeln im Nacken.
Jetzt möchte ich, dass du dein Herzzentrum mit deiner Macht, deiner Kraft, deiner Stärke öffnest: nehme eine tiefen Atemzug .
Herzlich willkommen in deinem Herzenergiezentrum, du bist jetzt absolut mit deinem Herzen verbunden.
Stell dir vor, dass dein Herzzentrum sich jetzt öffnet und du eine wunderschöne Wiese in einem riesig großen Garten voller duftender Blumen siehst, es gibt Blumen in allen Farben, Formen und Düften, beobachte die wundervolle Schönheit und den Frieden in diesem Garten, vielleicht kannst du diesen bezaubernden Duft wahrnehmen und die Farben der Blumen, die sich mit dem Regenbogen verbinden, erkennen.
Wie wunderschön alles ist, dieser Garten ist kein gewöhnlicher Garten, es ist ein magischer Garten, denn weil dieser Garten voller lieblicher Schönheit ist, empfindest du tiefe Dankbarkeit für alles Vergangene, für alles Gegenwärtige und für alles Zukünftige.
In der Mitte deines Gartens auf der Wiese steht eine wunderschöne smaragdgrüne Schale, dorthin begibst du dich, vor der Schale stehend sprichst du in Gedanken folgende Sätze: „Ich bin das ich bin. Ich bin (dein Name). Ich und mein weises Herz, wir weisen jetzt jede einzelne Körperzelle an, sich zu öffnen und die gespeicherten Energien zum Thema Mangel und Ohnmacht frei fließen zu lassen, hinein in die smaragdgrüne Schale, die vor mir steht. Alle gespeicherten Energien von Mangel und Ohnmacht werden jetzt von mir in die smaragdgrüne Schale gelegt.
Sie nimmt die Energie von Mangel und Ohnmacht auf.
Danke allen Körperzellen für die Freigabe der Energien von Mangel und Ohnmacht.
Danke, Danke, Danke.
Vor dir baut sich jetzt eine Lichtsäule auf. Es ist nicht nur eine Lichtsäule, sondern ein energetischer Fahrstuhl, der dich zum Mittelpunkt der Mutter Erde bringt. Du nimmst deine smaragdgrüne Schale und stellst dich in den energetischen Fahrstuhl mit dem Ziel: Mittelpunkt der Mutter Erde.
Jetzt bist du im Mittelpunkt der Mutter Erde angekommen und du bittest die Mutter Erde, diese Energien aus der smaragdgrünen Schale zu neutralisieren. Danke der Mutter Erde, Danke, Danke, Danke.
Nun gehe zurück zum Aufzug, er bringt dich zur Quelle allen Seins.
Du stehst nun vor der Quelle allen Seins, jetzt kannst du alles, was du nicht mehr brauchst, der Quelle allen Seins überreichen.
Danke Quelle allen Seins, dass du die Energie von Mangel und Ohnmacht jetzt neutralisierst. Danke, Danke, Danke.
Du erhältst von der Quelle allen Seins eine goldene und eine silberne Schale mit Flüssigkeiten. Eine Schale ist mit der silbernen Flüssigkeit gefüllt, die andere mit der goldenen Flüssigkeit. Quelle allen Seins, ich danke dir. Danke, Danke, Danke.
Nun begibst du dich zu deinem energetischen Fahrstuhl mit dem Ziel: mein magischer Garten.
Dort angekommen stellst du vorsichtig deine zwei Schalen auf die Wiese.
Das silberne und das goldene Licht Gottes wurden dir als Flüssigkeit überreicht, mit der du dich jetzt waschen kannst.
Zuerst wasche dich mit dem silbernen göttlichen Licht. Du fühlst, wie die Lichtflüssigkeit durch deine Haut in jedes Organ, jeden Muskel und in jede Zelle eindringt. Du wirst mit dem silbernen Licht gefüllt von der Haarspitze bis zum großen Zeh.
Jetzt wäschst du dich mit der goldenen Lichtflüssigkeit, sie füllt dich auf und jedes Organ, jeder Muskel, jede einzelne Zelle deines Körpers wird jetzt mit dem goldenen göttlichen Licht aufgefüllt. Du bist mit Fülle gesegnet.
Bitte wiederhole in Gedanken:
„Ich bin mit Fülle gesegnet. Ich bin mit Fülle gesegnet. Ich bin mit Fülle gesegnet.
Ich bin Licht. Ich bin Liebe. Ich bin Fülle. Die Fülle und der Reichtum Gottes sind in mir.
Ich bin Macht, Kraft und Fülle.
Ich liebe mich. Ich liebe meine Familie. Ich liebe Mutter Erde und alle Lebewesen. Ich liebe das ganze Universum. Ich sage immer die Wahrheit. Ich lebe in göttlicher materieller Fülle. Ich habe alles, was ich brauche. Ich bin gelassen und ruhig, in Leid und Freude. Ich öffne die Augen und komme im Hier und Jetzt an.“
Licht, Liebe und Fülle für dich.
Christiin
Bitte kopieren und weitergeben. Danke!
Empfangen v.“Christiin“
Helfende – Antworten.de