Meine Engel auf Erden – ERWACHT –

Gott spricht:

ICH bin gekommen um euch zu unterstützen, ICH bin gekommen um euch zu helfen, ICH bin da.

Ich möchte, dass ihr alle aufwacht, alle auf einmal, aus eurem Tiefschlaf, aus eurer Sklaverei, aus eurem Versklavtsein untereinander.

Ihr seid Lichtwesen die prachtvoll sind, ihr seid Lichtwesen die voller Kraft, Stärke und Macht sind. Ihr seid so viel mehr als das, was ihr seht, als das, was ihr anerkennt. Achtet auf eure Gefühle, achtet auf euer Handeln, achtet auf jede Kleinigkeit. Alles ist wichtig, alles will geehrt und geachtet sein, auch die Dinge die euch nicht gefallen, sie kommen aus einem bestimmten Grund in euer Leben, sie kommen um euch zu erwecken, damit ihr versteht wie kraftvoll ihr seid, damit ihr versteht, dass ihr alles verwandeln könnt.

Wenn ihr diese Zusammenhänge verinnerlicht habt, wird euer Leben, prachtvoll, schön, lieblich, harmonisch, lebenswert. Alles ist Liebe, alles will anerkannt werden, alles dient euch, alles ist zu eurem Besten, alles könnt ihr erhalten, alles was ihr euch wünscht, ihr müsst nur-so konkret wie möglich- eure Bestellung aufgeben, sodass ihr auch das erhaltet, was ihr euch wirklich wünscht, und nicht etwas anderes, was ihr aus Unachtsamkeit mitbestellt habt.

ICH möchte das ihr erwacht, jetzt, sofort, gleich. Ihr habt meine Hilfe, ihr habt meine Unterstützung. Alles, was ihr braucht, erhaltet ihr, alles, was ihr braucht, ist da. Jetzt öffnet euer Herz, um die Informationen anzunehmen, sie umzusetzen und zu verankern. Es ist einfach, bemüht euch, bemüht euch jeden Tag neu, und ihr werdet große Erfolge erzielen.

ICH liebe euch sehr, ICH erwarte euch voller Freude,

ICH bin bereit! Seid ihr es auch?

In Liebe,

Euer euch über alles verehrender, Gott – Vater Mutter

Empfangen von“Christiin“Christiane lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH weiß, dass ihr es kaum noch erwarten könnt, dass ihr auf den Umbruch wartet, dass ihr auf etwas wartet das euch zeigt wo es lang geht, das euch zeigt wo ICH zu finden bin.
Suchet und ihr werdet finden, ihr findet MICH in eurem Herzen, ganz versteckt und doch immer da.
Öffnet euer Herz, macht es weit auf und freut euch auf die Zeit die jetzt kommt, auf den Umbruch, auf das Goldene-Zeitalter. Auf das alles, worauf ihr schon so lange wartet.
Es ist so weit, es steht vor der Tür und in sehr, sehr kurzer Zeit wird sich alles einem Wandel unterziehen.
Seid vorbereitet, seid wachsam, seid achtsam, seid liebevoll zu euch, seid voller Freude und Erwartung, denn es wird so viel geschehen auf einmal, so viel auf einmal, so viel auf einmal.
ICH bin immer bei euch, vergesst es nie! ICH bin in eurem Herzen. ICH bin da, ICH bleibe da, ICH behüte und beschütze euch. Nur zulassen müsst ihr es. Ihr habt immer die freie Wahl, also wählt weise.
Wählt, so wie es für euch richtig ist und gut. Wählt, nur beschwert euch nicht hinterher.
ICH erfülle jeden Wunsch, auch wenn es mal etwas länger dauert, nach eurer Zeitrechnung. Alles was passiert ist von euch so programmiert worden, alles was passiert hat einen tiefen Sinn, alles was passiert erleichtert euch das Erwachen.
Erwacht und gestaltet euch die Welt so wie ihr sie haben möchtet, wie ihr sie euch wünscht, so wie ihr Leben möchtet. Es ist alles vorhanden, es ist alles da, es war immer alles da und es wird immer alles da sein. Es kommt ganz auf eure Schwingung an. Eure Schwingung ist das ausschlaggebende für euren Erfolg oder Misserfolg, für eure Erfahrungen die ihr macht, für die Umstände die euch ereilen.

ICH möchte, dass ihr erwacht, dass ihr anerkennt, wer ihr seid. Ihr seid Meine geliebten Kinder, die ICH voller Freude erwarte.

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH bin gekommen um euch zu unterstützen, ICH bin da auch wenn ihr MICH nicht seht, ICH bin da zu aller Zeit, ICH bin immer und ewig da.
Ihr wollt so viel auf einmal, kommt zur Ruhe, werdet gelassen und genießt die Geschenke die ICH euch übergebe. Es sind so viele und so viele überseht ihr.
,Macht euer Herz auf macht euch auf, macht euch für die allgegenwärtige Liebe auf.

Spürt ihr die Liebe?

Geht in euer Inneres und spürt die Energie. Spürt sie, empfangt sie, empfangt die Schönheit der Liebe, empfangt den Duft der Liebe, zart wie ein Rosenduft, so zart und zerbrechlich wie eine Rose.

Ehrt die Liebe, ehrt euer Dasein, ehrt euer Leben,
ehrt MICH, denn ICH BIN DER SCHÖPFER VON ALLEM, ICH BIN DAS ICH BIN, ICH BIN ALLES.

Ehrt alles was euch begegnet, verbeugt euch vor der Schöpfung, verbeugt euch vor allem SEIN, verbeugt euch und erkennt an wer ihr seid, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Kinder die jetzt heimkommen zu MIR, heim ins Himmelreich,

ICH freue MICH so sehr, ICH BIN so voller Freude.
ICH BIN DAS ICH BIN und ihr wisst es, ICH BIN euer Vater,
ICH BIN euer euch über alles liebender Vater im Himmel, so ist es.

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

Jeden Morgen von 6.30-7.00 Uhr Herzöffnung : Meditation

Gott spricht:
Mutter Maria hilft euch euer Herz zu reinigen. Sie hilft euch euer Herz zu polieren,
dass es strahlt, dass es strahlt über die ganze Welt. Nehmt Ihre Hilfe an.

https://helfende-antworten.de/meditation-herzoeffnung/

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH BIN gekommen um euch zu befreien.
ICH BIN da, ICH BIN es wirklich.
ICH BIN so viel mehr als das was ihr euch vorstellen könnt,
ICH BIN so viel mehr als das was ihr erwartet,
ICH BIN das EIN und ALLES begreift es, werdet wach, werdet erleuchtet.
Werdet meine Kinder, die bewusst über die Welt wandeln, die bewusst ihre Aufgaben erfüllen, die bewusst MEINE LEHRE verkünden. ICH LEHRTE euch seid Jahrtausende, nur ihr habt MEINE LEHRE oft missachtet. Beginnt jetzt damit sie ernst zu nehmen und umzusetzen, die Zeit dafür ist reif. Es ist die Zeit der Ernte, ihr erntet das was ihr gesät habt und viele werden staunen was sie ernten werden, im Positiven wie im Negativen. ICH möchte euch ermutigen immer weiter zu gehen, weiter zu gehen ins Himmelreich, weiter zu gehen zu MIR, weiter zu gehen, denn ICH habe euch die Himmelstür weit geöffnet. Ihr könnt eintreten, ihr könnt es, versucht es, versucht es immer wieder. Ihr schafft diesen Sprung vom Unbewussten zum Bewussten. ICH weiß es, ICH weiß es ganz genau, denn ihr seid doch meine Kinder, MEINE Kinder die im vollen Bewusstsein jetzt leben sollen, ohne jegliche Schleier, ohne Verzerrungen. Ohne Hindernisse könnt ihr jetzt erwachen, ohne Hindernisse könnt ihr jetzt zu MIR kommen. ICH bin da und erwarte euch, ICH bin da und erwarte euch so sehnsüchtig, kommt heim, kommt heim zu MIR.

Voller Liebe erwarte ICH euch euer Gott Vater-Mutter

Empfangen von„Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Pure Freude soll euer Leben bestimmen,pure Freude, pure Freude.
ICH möchte, dass ihr euch an allem erfreut, was euch begegnet.
ICH möchte das ihr die Freude lebt, 24 Stunden.
ICH möchte dass ihr für immer und ewig in der Freude verweilt.
Ich möchte freudvolle Kinder, die lachen und Spaß haben, die voller Freude ihren Alltag
gestalten, die voller Freude ihr Leben gestalten. Freude auf allen Ebenen, Freude überall.
In der Freude sollt ihr dienen, in der Freude sollt ihr allen dienen, voller Freude sollt ihr alle Herausforderungen annehmen, denn mit der Freude wird alles leicht und einfach.
Mit der Freude zu handeln bedeutet, in Liebe zu handeln.
In der Liebe zu sein bedeutet in der Freude zu sein. Freude und Liebe bedingen sich einander. Freude und Liebe möchten euch dienen, denn alles dient einander. Alles ist so aufgebaut das einer dem anderen dient. Dient voller Freude, dient voller liebe und ihr erschafft euch ein Himmelreich auf Erden.

Euer euch liebender Gott

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel


Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH erfreue mich so sehr, über eure Fortschritte.
ICH erfreue mich so sehr, dass ihr immer mehr den Blick in den Himmel richtet, immer mehr Fragen an mich stellt und Antworten erwartet.
ICH gebe euch gerne Antworten, denn ICH weiß, dass ihr sie braucht, um weiter zu kommen.
ICH weiß, dass ihr die Unterstützung genießt. ICH weiß, dass die Unterstützung euch erfreut und ICH freue mich über euch. ICH freue mich über eure Fragen, denn so erkenne ICH, dass ihr es wünscht zu erwachen, so erkenne ICH, dass ihr aufstehen möchtet, dass ihr weiterkommen möchtet.
So stellt eure Fragen tagtäglich, stellt sie und ihr werdet Antworten erhalten.
Scheut euch nicht, nehmt die Hilfe in Anspruch, sie steht euch zu und wir geben sie euch gerne.
Also: Stellt eure Fragen und die Antwort ist auf dem Weg zu euch.

ICH liebe euch sehr, in liebe euer Gott

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wir wünschen uns so sehr, dass ihr erkennt wer ihr eigentlich seid.
Wir wünschen uns so sehr das ihr erkennt welche Macht ihr habt.
Wir wünschen uns so sehr dass ihr aufwacht, zu den Lichtwesen die ihr seid, dass ihr eure Macht und Stärke anerkennt. Ihr seid so machtvoll und stark. Mit dieser Macht und Stärke erschafft ihr jeden Tag euer Leben, erschafft ihr jede Sekunde euer Leben.
Erkennt an, dass es an euch liegt wie sich dieses Leben gestaltet, das es an euch liegt ob es positiv, voller Freude und Fülle oder ob ihr im Negativen verweilen wollt.
Erkennt, dass es immer eure Entscheidung ist.
Erkennt, dass sonst niemand daran beteiligt ist, sondern nur ihr es in der Hand habt wie es verläuft.
Eure Gedanken sind das Auschlaggebende, eure Gedanken bestimmen euer Leben, eure Gedanken bestimmen alles.
Alles was auf euch drauf zukommt, habt ihr zuerst in euren Gedanken erschaffen. Es gibt keine Opfer oder Täter, es gibt nur ein Sein.
Denkt darüber nach und erschafft euch das Leben so wie ihr es möchtet. Wir freuen uns wenn ihr euch weiter entwickelt, wir unterstützen euch in jeglicher Lage, wir sind immer für euch da. Ihr braucht uns nur zu rufen und um Hilfe zu bitten. Ihr braucht nicht alles alleine tun, ihr braucht euch nicht so abzumühen, nehmt unsere Hilfe entgegen und euer Leben wird leichter. Leicht wie eine Feder, sollt ihr über die Welt wandeln, leicht und voller Freude, so wie meine Engel, denn auch ihr seid Engel auf Erden. Macht es euch bewusst, dass ihr Engel seid. Meine Engel auf Erden. Voller Freude überreiche ich euch dieses Geschenk, voller Freude, nehmt es an, voller Freude, voller Freude. ICH liebe euch so sehr, vergesst es nie!

Euer euch liebender Gott Vater Mutter

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Kommt alle her zu MIR, kommt und versammelt euch um MICH herum.
ICH warte auf euch. ICH BIN DA und erfreue MICH über euer erscheinen.

Soviel Licht, soviel Liebe auf einmal, wie wunderschön, wie prachtvoll ihr ausseht, wie prachtvoll ihr seid. Erkennt eure Pracht an und sie wird sich immer mehr steigern.
In einem strahlend weißen Lichtkleid empfange ich euch, die Tür steht auf ihr braucht nur eintreten. Erlaubt euch diese Freiheit, erlaubt euch die Freiheit jeden Tag zu mir zu kommen und ICH werde euch stärken. ICH gebe euch all das was ihr braucht, ICH gebe euch all das was ihr benötigt und ihr benötigt noch sehr viel, bevor ihr eure wahre Größe erkennt.
Also bemüht euch jeden Tag ein wenig mehr, bemüht euch immer und immer wieder und ihr werdet mich in eurem inneren finden denn ICH BIN DA, ICH WAR IMMER DA, ICH WERDE IMMER DA SEIN, nur ihr habt es vergessen. Dieses wollen wir jetzt ändern, indem wir immer mehr zusammen arbeiten, uns immer mehr aufeinander verlassen und so eine prachtvolle, leuchtende, schöne Welt erschaffen. So viel Freude, so viel Licht, so viel Harmonie, Glückseligkeit, Liebe und Fülle. Wer möchte das nicht? Wer möchte auf all dieses verzichten? Der bleibe fern! Aber all die andern, die sich danach sehnen, kommt zu mir, jeden Tag, immer und immer wieder und ich werde da sein und euch begrüßen.

Euer euch liebender Gott

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Alle sollen Licht werden, alle sollen heimkehren zu MIR, für alle ist der Weg frei, für absolut alle. ICH gebe euch jegliche Unterstützung die ihr benötigt, die ihr braucht um heim zu kommen. Nehmt sie an öffnet euer Herz,
ÖFFNET EUER HERZ FÜR MEINE LIEBE UND MEIN LICHT und euer Leben wird leicht und einfach.
ÖFFNET EUCH FÜR MEINE HILFE, ÖFFNET EUCH FÜR ALLE GESCHENKE DIE ICH EUCH ÜBERREICHE, die MEINE Engel euch überreichen, öffnet euch.
Je offener ihr seid, umso mehr könnt ihr erhalten, umso offener ihr seid, umso mehr kann sich in eurem System festsetzen, verankern, umso schneller werdet ihr rein, umso schneller, werdet ihr pures reines Licht ausstrahlen, umso schneller wird euch bewusst, dass ihr pures reines Licht seid.
MEINE KINDER, MEINE GELIEBTEN KINDER, KOMMT HEIM ZU MIR.
ICH ERWARTE EUCH SO SEHNSÜCHTIG VOLLER FREUDE UND GLÜCKSELIGKEIT, BEGRÜSSE ICH EUCH BEI MIR. ICH FREUE MICH SO SEHR

IN LIEBE EUER GOTT VATER-Mutter

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Alle sind willkommen.
Alle sind gleich.
Alle sind im Himmelreich willkommen.

Voller Freude nehme ich euch auf.
Voller Freude sollt ihr sein.
Voller Freude – Voller Freude

Wie schön, dass ihr da seid.
Wie schön euch zu begrüßen.

Ich danke euch für euer Kommen.

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Meine Kinder. ICH liebe euch so sehr.
Ich wache Tag und Nacht über euch.
Ich bin immer für euch da, erkennt es an, lebt danach.
Ich führe euch in jeglicher Situation.
Ich bin immer bei euch und behüte euch.

Ihr wollt so viel auf einmal, kommt zur Ruhe. Geht in euch und hört auf euer Herz; denn euer Herz weiß alles. Euer Herz weiß genau wo es lang geht.Euer Herz führt euch. Denn ich führe euer Herz.
Wenn ihr dieses anerkennt, wird euer Leben einfach und schön.
Entscheidet euch immer mit und durch das Herz. Überprüft alles was ihr tut im Herzen.
Ist es für mich richtig und gut, ist es für die anderen richtig und gut.
Im Zweifelsfalle entscheide dich immer für dich.
Du bist das Wichtigste. Dir soll es gut gehen.
Du sollst aufgebaut werden und als strahlender Stern über die Welt wandeln.
Als Leuchtturm für alle sichtbar.Als Anlaufstelle für alle, die Unterstützung brauchen.

Ihr habt die Aufgabe euer Wissen weiter zu geben – euer Wissen über Mich.
Alles was ihr bis jetzt gelernt habt weitergeben – immer weitergeben.
So, dass ein Flächenbrand entsteht und alle vom Licht erfüllt werden.
Denn die Zeit ist reif dafür. Die Menschen und die Erde erwachen aus ihrem finsteren Schlaf.
Alles wird jetzt lichtvoll alles wird schön. Alles soll in der Fülle erblühen. Denn ihr seid es wert in der Fülle zu leben. Ihr seid es wert. Ihr seid meine Kinder und meine Kinder sollen alles erhalten was sie brauchen um in Freude, in Liebe und in Herrlichkeit zu existieren.

So sei es – in tiefer Liebe, euer Vater

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Alles soll im Licht der Liebe erstrahlen.
Alles soll im Licht der Liebe erstrahlen.

Ich bin voller Liebe und Mitgefühl für alles und alle.
Ich bin gekommen um euch zu heilen.
Ich bin gekommen um euch heim zu führen.
Ich bin gekommen für euren Schutz und eure Freude.

Nehmt MICH in euren Herzen an.
Kommt heim zu MIR ich öffne die Tore.

GOTT: ANNA und SARA versöhnt euch!

Anna und Sara: Nein wir wollen nicht…

GOTT: Dann bleibt euch das Tor verschlossen!

Anna und Sara: Was ist zu tun?

Wir lieben uns, wir lieben alles und alle, wir lieben Gott Vater-Mutter,
Wir lieben Christus, wir lieben die himmlische Energie,
Wir lieben das Göttliche Licht, wir lieben uns, denn wir alle sind Eins.

GOTT: Anna und Sara ICH Liebe euch beide. Wir sind Eins, alle mit einander.

Der Mensch: ICH HABE JETZT ERKANNT

ICH BIN pures Göttliches Licht

ICH BIN eine Einheit mit Gott, Gott liebt mich, ich liebe Gott. Wir sind Eins.

Voller Freude betrachte ich dieses Bild.
Voller Freude nehme ich dieses Bild an.
Voller Freude Voller Freude

ICH BIN das Göttliche Licht

ICH BIN das strahlende und heilende Göttliche Licht

ICH BIN strahlend leuchtende Energie

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel