Christiin

38503 F Lendeckel
Wer ich bin
Ich bin eine gestandene (Ehe)Frau. 1957 geboren mit zwei erwachsenen Kindern und jeder Menge Lebenserfahrung sowie außergewöhnlichen Einsichten.
Seit meiner Kindheit kommuniziert die Geistige Welt mit mir.
Voller Freude sende ich das Licht der Liebe an alle Menschen, Tiere, Pflanzen und sonstigen Lebensformen der Schöpfung.
In Liebe, Christiin.

P1050080
Es war einmal ein kleines Mädchen, das viele Fragen hatte und sich viele Antworten erhoffte, die es auch bekam.
Mal sehr eindeutige, die in der Materie zu sehen waren, mal inneres Wissen. Das ging so bis sie 17 Jahre alt war und ihr ein Herzenswunsch nicht erfüllt wurde. Da beschloss sie, die Geistige Hilfe zu beenden und alles nur noch aus dem Eigenwillen heraus zu gestalten. Das gelang ihr mal besser, mal schlechter und mal recht mal gut.
So vergingen viele Jahre, bis sie im Alter von 42 merkte, dass sie etwas ändern müsste; sie mit ihrem Willen nicht weiter kommt.
Sie öffnete sich wieder der Geistigen Welt, Schritt für Schritt, Stück für Stück öffnete sie ihr Bewusstsein für die Energie des Himmels.
Sie entwickelte sich immer weiter, bekam geistige Unterstützung und so reifte sie zu einem bewussten Wesen heran, das immer mehr Informationen und Einweihungen erhielt und so zu einer leuchtenden, strahlenden Wesenheit wurde.
Sie kommuniziert heute mit den Engeln, Christus und Gott. Sie fühlt sich in allen Ebenen zu Hause und erfüllt die Aufträge, die sie erhält. Sie merkt immer mehr, dass ihr Leben einfacher, schöner und freudiger wurde, da sie das Vertrauen zur Göttlichen Führung immer mehr ausbaute.
Je stabiler das Vertrauen wurde, umso mehr öffnete sich der Himmel für sie. Sie merkte sehr schnell, dass wenn sie vertraute, sich die Herausforderungen wie von selbst lösten. Voller Freude stellte sie fest, dass jede Herausforderung, im Vertrauen ins Göttliche und im eigenen Vertrauen, sich wie von Zauberhand auflöste. In diesem Göttlichen Vertrauen schöpfte und erschuf sie für sich selbst eine strahlende, leuchtende, wunderschöne Welt, in der sie jetzt voller Gottvertrauen, Freude, Fülle, Licht und Liebe lebt.
Dieses unerschütterliche Vertrauen brachte sie heim zu Gott, heim ins Paradies, heim nach Eden.
Dieser Weg ist für alle offen. Diesen Weg können alle gehen. Es geht darum zu vertrauen. In sich selbst, in die Göttliche Führung, in den
All Einen, denn alles wird gegeben, alles ist da, wenn ihr euch selbst vertraut. Dieses Vertrauen baut ihr euch auf, indem ihr euch immer wieder verbindet.
Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel. Ich verbinde mich mit Christus. Ich verbinde mich mit den Erzengeln. Ich verbinde mich mit den Kristallengeln. Ich verbinde mich mit Gott Vater- Mutter.
Bittet und euch wird gegeben.
Es wird sich einiges wandeln, wenn man sich selbst und der Göttlichen Führung vertraut.
Es sind Beispiele – es sind erlebte Geschichten. Diese sollen euch ermutigen, denn auch ihr könnt euer Leben total auf den Kopf stellen, sodass ihr in Freude und in Liebe die Zeit auf Erden verbringen könnt. Dazu gehören Mut, Konsequenz und Tatkraft. Aber all dieses wird euch gegeben, wenn ihr darum bittet. Wir stehen alle hinter euch und erfüllen gerne eure Wünsche, ihr jedoch müsst sie äußern. Denn wir können nur handeln, wenn ihr darum bittet. Wir können euch zur Seite stehen, wir können euch unterstützen, wir können für euch Wunder vorbereiten, wenn ihr darum gebeten habt.

Also bittet jeden Tag aufs Neue und Wunder werden euer Leben begleiten.    Euer Kristallengel Achnud

Jeden Tag geschehen neue Wunder. Man muss lernen, sie zu sehen und wahrzunehmen. Es geht darum sein denken und fühlen zu betrachten. Was denke ich? Wie handle ich? Alles ist eine Einheit. So wie ich denke, so gestaltet sich mein Leben. Ich habe zu jeder Sekunde die Wahl Dunkelheit, Zweifel, Angst oder Licht, Liebe, Vertrauen und Freude, also die Fülle in mein Leben einzuladen. Es ist ein unumstößliches Gesetz.
ICH bestimme, wie es in meinem Leben aussieht, sonst niemand! Weder Partner, Kinder, Nachbarn usw.
haben die Macht, mich in der Dunkelheit zu halten. Es sei denn ich gebe ihnen diese Macht.
ICH BIN SCHÖPFER MEINES LEBENS, sonst niemand.

Begebenheit:
Ich war auf der Suche nach einer schönen, großen, hellen Wohnung, mit Blick auf Bäume und Felder mit freundlichen Nachbarn in einer Nebenstraße, und trotzdem nah an Einkaufsmöglichkeiten. Nicht zu weit weg von meinem damaligen Wohnort und dies alles für mich bezahlbar. Alleinerziehende Mutter und Frauchen eines kleinen Hundes. Dies sind doch die besten Voraussetzungen für eine schöne Wohnung im Großraum Stuttgart! Ich erhielt eine 98qm Meter große, für mich bezahlbare, Wohnung in bester Lage. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Nur hatte ich vergessen mir eine Garage zu wünschen, so darf ich im Winter das Auto vom Schnee befreien. Soviel zur Achtsamkeit auch beim Wünschen.

Der Mietvertrag lief über 5 Jahre, da der Sohn meiner Hausfrau nach diesem Zeitraum aus dem Ausland zurück erwartet wurde. Die Zeit verging und nach 4 Jahren schrieb ich wieder eine Wunschliste. Die Zeit rannte davon, nur eine neue Wohnung wollte, trotz vieler Bemühungen, sich nicht zeigen. 14 Tage vor dem Stichtag bestellte ich die Müllabfuhr, um so viel Ballast wie möglich los zu werden.
Ich fragte Gott immer und immer wieder was er denn mit mir vorhätte, so lautete die Antwort: -VERTRAUE-.
Zwei Tage vor dem Termin mit der Müllabfuhr erhielt ich die Nachricht, dass der Sohn meiner Vermieterin in eine andere Stadt ziehen würde und mein Mietvertrag wurde erneuert.

Zur gleichen Zeit suchte eine mir nahe stehende Mensch eine neue Wohnung. Etwas zeitversetzt erhielt ich einen Anruf: „ein Wunder ist geschehen! Nach sehr langen Suchen habe ich genau die Wohnung erhalten, die ich suchte!“
Fazit:
Geistiges wirken kann viele Glücklich machen, was gibt es schöneres?

Begebenheit
Ich hatte vergessen, mir etwas zu Essen zu besorgen. An der Haustür war mir dann endgültig klar, dass nicht einmal mehr hartes Brot da ist. Mein Körper sagte mir: nur noch ins Bett. Als ich die Haustür öffnete, begrüßte mich die Nachbarin und fragte, ob ich Appetit auf hausgemachten Nudelsalat und Kuchen hätte! Was für eine Freude! JA!

Begebenheit
Mein Auto ist im reifen Alter von 14 Jahren etwas anfällig. So war wieder mal eine größere Reparatur notwendig.
Gott sagte: Lass es jetzt reparieren!
Mein Einwand: du weißt, wie viel es kostet?
Gott: -VERTRAUE-.
Bevor die Reparatur abgeschlossen war, hatte ich zweidrittel der Kosten, von einer sehr guten Freundin, als Geschenk erhalten!
Danke Maria Magdalena

Begebenheit
Ich bestellte im Internet Narde Öl. Es ist ein sehr hochschwingendes Öl. Die Füße von Jesus wurden mit diesem Öl gesalbt. Zu meiner großen Freude erhielt ich zu dem Narde Öl auch noch Melissen Öl, als Geschenk.
Melisse steht für Frohsinn und Freude.

 

All diese Begebenheiten teile ich euch mit, damit ihr Vertrauen in euch selbst und in die Göttlich Führung erlangt.
Glaubt an euch selbst und vertraut Gott. Ihr erschafft euer Leben, ihr seid Schöpfer, ihr bestimmt was geschieht! Es geht darum, egal was im Außen geschieht, es mit Freude und vollem Vertrauen in Gott anzunehmen. Ich weiß sehr genau, dass diese Herausforderungen einen an die Grenzen führen können. Doch genau darum geht es. Auch wenn der Kopf sagt: „wie soll das funktionieren?“.
Heißt es: -ICH VERTRAUE GOTT-
Ich fühle mich in seiner Gegenwart geliebt und geborgen. Ich weiß er schenkt mir das, was ich im Augenblick brauche. Ich weiß, dass ich Gottes Kind bin und dass er in jedem Augenblick für mich da ist.
Je stabiler dein Vertrauen in Gott ist, umso schöner und wundervoller wird dein Leben auf Erden.                           In liebe, Christiin

 

 

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe
entscheiden.