Thema: DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Um jedes Geschöpf Gottes besteht ein elektromagnetisches Energiefeld, was beim Menschen bis zu 2,5m groß ist. In diesem Feld, sowie in deinen Zellen, sind alle Gedanken, Gefühle und Handlungen gespeichert, die du je gedacht, gefühlt und getan hast. Alle freudvollen Ereignisse aber auch alle Traumata und Ängste, sowie die nicht aufgelösten Emotionen deiner Vorfahren, die dich noch heute in deinem Leben blockieren können. Der Schlüssel für ein Leben in Harmonie und Fülle ist Auflösungsarbeit. Wenn nicht aufgelöst und korrigiert wird, bleiben die alten Muster und Themen bestehen und klopfen immer wieder bei dir an. Es ist sogar möglich, dass sie an die nächste oder übernächste Generation weitergegeben werden.

Thema: Du und die Anderen

Wie ein anderer Mensch handelt/spricht hat immer mit seiner Lebensgeschichte zu tun, mit seinen Dramen, mit dem, was ihm wiederfahren ist. Es ist seins!
Dass du diesen Menschen begegnest ist jedoch kein Zufall, es geht nicht darum wie er sich verhält, was er sagt oder wie er reagiert, es geht einzig und allein darum, was du durch die Worte und Handlungen des Anderen fühlst. Wann immer du dich schmerzhaft durch das, was jemand anderes macht, berührt fühlst, geht es um dich, um dein inneres Kind. Dieser Mensch kommt in dein Leben um dir zu zeigen, was immer noch an Schmerz, Ablehnung, Groll, Zorn, Trauer und Angstthemen in dir gespeichert ist. Dies sind deine Schattenanteile die sich nach deiner Liebe sehnen.
Der Schlüssel für ein Leben in Harmonie und Fülle ist Auflösungsarbeit. Wenn nicht aufgelöst und korrigiert wird, bleiben die alten Muster und Themen bestehen und klopfen immer wieder bei dir an. Es ist sogar möglich, dass sie an die nächste oder übernächste Generation weitergegeben werden.

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe
entscheiden.

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368  Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten
darf.
Christiin

 “ Wage ein Lächeln“
https://www.youtube.com/watch?v=LtPZ3gKAZs0