Befreie dich von deiner Vergangenheit

 Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Du bist du!

Macht Dich das, was Du im Augenblick tust, wirklich glücklich,
bringt es Dir Freude?
Freude = Liebe = Licht = Lebensenergie

Affirmation:
Ich bin es mir jetzt Wert, voller Freude zu sein.
Ich bin so viel mehr als das was ich im Augenblick sehe.

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe entscheiden. 

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368

Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten darf.

Christiin

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe entscheiden.

 Befreie dich von deiner Vergangenheit

Ich (dein Name) vergebe dir (Name des Menschen, dem du vergeben möchtest)
alles, was du mir je angetan hast und alles was du mir noch antun wirst.

Bitte vergebe du auch mir alles was ich dir je angetan habe und noch antun werde.

Fühle in dich hinein.
Wenn du das Gefühl hast es wird leichter in deinem Herzen,
dann frage deinen Gegenüber, welche Farbe er sich von dir wünscht.
In diese Farbe hüllst du ihn ein und fragst nach, welche Farbe er dir schenken möchte.

Anschließend bedankst du dich bei ihm für seine Mitarbeit und verabschiedest dich.
Nehme einen tiefen ruhigen Atemzug und puste ihn, mit seiner farbigen Kugel, in den Kosmos.

Diese Übung kannst du so oft anwenden wie du möchtest, bis du das Gefühl hast, dass alle Themen aufgearbeitet sind.

Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten darf. Christiin

Ich bin zu erreichen
unter der Nummer
01774309368

 

Empfangen v.“Christiin“Christiane Lendeckel  Helfende – Antworten.de

 

Vergebung ist die große Seelenheilerin.

Durch Vergebung löst du deine karmischen Verstrickungen aus früheren Leben und dem jetzigen Leben auf, wie Probleme mit Geld, Kindern, Partnern, Nachbarn usw.

Durch die Vergebungsarbeit an dir kommen deine Seelenanteile, die bis dato eingefroren waren, wieder zurück. All dein Wissen und deine Fähigkeiten aus deinen früheren Leben stehen dir dann im vollem Umfang zur Verfügung.

Wähle die Liebe, vergib dir selbst und den anderen.

Die Energie der Vergebung
Kristallengel Artin

Ich bin entspannt ich empfange die Energie der Vergebung. Ich vergebe mir, ich vergebe allen, alles.

Ich bin entspannt ich empfange die Energie der Vergebung. Ich vergebe mir, ich vergebe allen, alles.

Ich empfange die Energie der Vergebung. Ich bin entspannt, ich vergebe mir, ich bin entspannt, ich vergebe allen, alles.

Ich empfange die Energie der Vergebung. Ich bin entspannt, ich vergebe mir, ich vergebe allen, alles. Ich bin entspannt.

Ich bin entspannt und empfange die Energie der Vergebung, ich bin entspannt und ich schwinge in der Energie des goldenen Engels Artin.

Ich, Artin, schenke dir die Energie der Vergebung, sie wirkt in dir und löst alte Blockaden auf, sie reinigt dein Energiesystem, durchflutet es mit goldenem Licht, entfernt belastende Energien.

Voller Freude soll dein Leben sein, deshalb ist Vergebung so wichtig.
Vergebe dir, vergebe allen, alles, was sie dir je angetan haben, auf allen Ebenen.
So soll es sein.

Dein Energiesystem wird jetzt neu ausgerichtet, voller goldener Energie, voll mit Licht, voll mit Liebe, all dieses wird jetzt in dir verankert.
Es ist geschehen.

Komm zu mir wenn du Hilfe brauchst, komm zu mir, und ich werde dir helfen.
Spürst du die Veränderung in deinem Körper?

Viele Dinge sind jetzt gegangen, viele Dinge werden noch gehen.

Höre dir diese Aufnahme so oft an wie du möchtest,
bis alles rein ist, bis alles frei ist, bis alles geklärt ist, denn du bist ein Lichtwesen, welches jetzt in die höheren Dimensionen aufsteigt.

Du bist reines kristallines Licht, was jetzt zur Geltung kommt, was jetzt zum Vorschein kommt, was jetzt erlöst ist.

Spürst du die Energien, die Umwandlung, spürst du die Leichtigkeit in dir, das Feuer das brennt, das Feuer welches alle negativen Energien erlöst.

Artin

Kristallengel Artin schenkt euch die Energie der Vergebung bei dieser Meditation.

 

Die Meditation dient dir bei der persönlichen Entwicklung auf allen Ebenen.

In Liebe, Christiin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“ Christiane Lendeckel Helfende – Antworten.de

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368 

Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten darf.
Christiin