Erzengel Michael – Ich bin bereit!

Unterweisung in 8 Schritten

Erzengel Michael
Voller Wohlwollen und Mitgefühl

Geht mit allem, was euch begegnet, mit vollem Wohlwollen und Mitgefühl um.
Nehmt alles, was ihr im Augenblick nicht ändern könnt, an, es bezieht sich auf alle Lebenslagen. Nehmt so an, wie es ist. Bemüht euch, aber überfordert euch nicht, bemüht euch jeden Tag ein wenig mehr und ihr werdet das Ziel erreichen. Das Ziel ist Wundervoll und schön und es wartet auf euch.
Ich bin immer an eurer Seite, ich führe euch, egal welchen Weg ihr wählt, ich bin immer an eurer Seite, ich bin immer da um euch zu unterstützen, ich bin immer da und bringe euch Hilfestellung. Ihr werdet es in eurem Alltag bemerken, sofern ihr uns ruft, stehen wir zur Stelle; wir brauchen eure Aufforderung, da ihr einen freien Willen habt. Wenn ihr euch entscheidet mit uns im Team zu arbeiten wird es sehr viel einfacher auf Erden. Es wird sehr viel schneller und einfacher, alles in der Materie umzusetzen. Wenn wir als Team zusammen arbeiten, ist euch ein lichtvoller Weg vorbestimmt. Wenn wir als Team arbeiten ist es leicht und geschmeidig, auf diesem Weg entlang zu gehen. Stellt euch immer wieder vor ihr habt alle Hilfe und Unterstützung die ihr braucht, es ist alles bereit alle Türen stehen offen. Macht sie nach und nach auf und lasst euch erfreuen.
Denn die Freude ist das Wichtigste: mit Freude gelingt alles sehr viel einfacher und schneller. Zwingt euch zu nichts, sondern geht mit Freude und Beharrlichkeit euren Weg. Bis zum wundervollem Ziel „der Einheit mit Gott“, der Einheit mit Allem was ist, mit Allem Sein.
Das ist euer Ziel! Stellt euch das jeden Tag aufs Neue als Ziel vor, das ist euer Endziel, dem ihr jetzt mit großen Schritten entgegen gehen könnt und das bitte mit voller Freude, denn auch wir sind voller Freude und Leichtigkeit und diese werdet ihr in eurem Leben immer mehr spüren.
Auf Abruf senden wir SIE euch. Auf Abruf könnt ihr alles erhalten. Auf Abruf kommt genau das zu euch, was ihr jetzt benötigt, egal was. Es sind keine Grenzen gesetzt! Die Grenzen setzt ihr euch nur selbst, begreift das bitte, ihr setzt die Grenzen wieviel Fülle in eurem Leben Platz nehmen kann, ihr setzt die Grenzen, wie euer Leben sich gestaltet, ihr könnt euch ein grenzenloses Leben kreieren! Kreiert euch jetzt das Leben, was ihr euch aus tiefsten Herzen wünscht, ohne jegliche vorbehalte, ohne Grenzen, sondern das, was ihr im Herzen fühlt, das setzt ihr in der Materie JETZT um.
Dazu ist Übung notwendig. Also übt jeden Tag, übt zu manifestieren, übt euch im Mitgefühl, in der Liebe, in der Freude. Denn ihr zieht alles das an was ihr denkt und fühlt.
Also fühlt positiv, denkt positiv und so kommt es in Scharen zu euch zurück und nochmal: keinerlei Grenzen sind vorhanden! Alles ist da! Denkt darüber nach! Es liegt an euch, wie euer zukünftiges Leben sich gestaltet, alles ist in Fülle da, absolut alles.

In tiefer Liebe Erzengel Michael

1.Schritt
Konzentriere dich genau auf das, was du tust. Werde ruhig und gelassen. Horche in dich hinein und warte in Ruhe ab, was in deinem Körper geschieht. Denn es passiert so viel, nehme es voller Geduld wahr und vieles wird sich in deinem Leben verändern!

Meditation

Schließe die Augen, atme tief ein und aus, komme zur Ruhe, werde gelassen.
Stelle dir vor, du bist an einem wunderschönen Strand.
Du hörst die Brandung,
Du hörst die Möwen,
Der Wind rauscht,
Ein paar Schäfchenwolken sind am Himmel und die Sonne lacht.
Lege dich in den Sand,
genieße die Wärme des Sandes,
genieße die Berührung der Haut mit dem Sand,
spüre, wie gut dir diese Berührung tut,
dein ganzer Körper entspannt sich.

Voller Freude nimmst du wahr,
wie zwei Engel auf dich zu kommen.
Sie nehmen dich bei der Hand.
Der eine rechts, der andere links
und sie führen dich ins Königreich Gottes.

Voller Freude
findest du dich im Paradies wieder.
Voller Freude nimmst du wahr, wie einfach und schön es ist,
von einer Dimension zur anderen zu gelangen.

Denn alles ist Eins.
Alles ist in dir und alles ist außerhalb von dir.

Du entdeckst, wie schön das Leben auf Erden sein kann,
Du entdeckst, dass du Schöpfer deiner Welt bist,
Du entdeckst, wie einfach es geht,
indem du deine Wahrnehmung schulst,
auf deine Gedanken achtest,
und ganz bewusst dein Leben gestaltest.

Es kommt darauf an Eins zu sein,
Eins zu sein mit allem was ist,
Eins zu Sein mit mir, mit dir, mit Allem,
es gibt keine Trennung,
es gibt nur eine Einheit.
Konzentriere dich darauf zu verstehen, dass alles Eins ist.
Im Kleinen wie im Großen.

So wundervoll, wie du dich jetzt fühlst,
darfst du dich auch auf Erden fühlen,
denn alles ist eine Einheit.
Dein Geist und deine Seele sind Eins.
So ist es. So sei es.
Geist und Seele wollen gemeinsam fühlen.
Durch das Herz, was dir immer den richtigen Weg zeigt.

Öffne dein Herz für alles was kommt!
Öffne dich für die Liebe, für die Freiheit, fürs das Eins sein mit allem.
Öffne dich für dich selbst.
Öffne dich für uns, die geistige Welt.
Öffne dich für Gott Vater-Mutter.

Er wartet auf seine Kinder.
Voller Freude, schon so unendlich lange.

Sei bereit für die Reise ins Paradies.
Sei bereit für die Heimkehr zu Gott.
Sei bereit Eins zu sein mit allem.
Sei bereit für deine Erleuchtung.
Denn sie wird kommen.

Dies ist so vorgesehen, von Gott Vater-Mutter,
dass alle erleuchtet werden,
dass alle Heimkehren,
dass alle erkennen, es gibt nur „EIN“.
Es gibt keine Teilung, es gibt nur EIN Teil.
Wir alle sind Gottes Kinder.
Wir alle sind EINS.
Erzengel Michael

Willkommen zurück.
Wie hat dir dieser Ausflug gefallen?

2.Schritt

Bewege dich,

bewege dich hinaus in die freie Natur, auf Felder, Wiesen.

Dahin wo es DIR gefällt, da wo die Energie sehr hoch ist,
da wo die Natur noch gesund ist, da wo eine Schwingungseinheit besteht, die du fühlen kannst, die du jetzt zu verstehen lernst.
Diese Einheit zwischen allem war schon immer da. Nur ihr habt verlernt, sie wahrzunehmen, ihr habt verlernt, bewusst durch die Zeit zu reisen.
Bewusst zu sein bedeutet alles wahrzunehmen, was um mich herum geschieht, im Positiven wie im Negativen.

Wahrnehmen, was mich belastet, Wahrnehmen, was mir Freude, Heiterkeit und Lebenslust bringt, was tut mir gut. Viel zu oft belastet ihr euch mit Sachen die unwichtig sind.Lasst es fallen, wie einen alten Mantel. Lasst alles los, was euch bedrückt. Ihr braucht es nicht mehr, die Zeit ist vorbei. Ihr könnt fröhlich, glücklich und glückselig durch die Zeit reisen. Ohne Unterlass soll euch die Freude begleiten, ohne Unterlass sollt ihr glücklich sein.

Denn das ist euer Ziel.

Die Heimkehr zum Glück,

die Heimkehr ins  Licht,

die Heimkehr zu Gott.

Übt euch in der Wahrnehmung, übt euch in Vertrauen zu euch selbst, übt euch im Empfinden, was um euch geschieht und eure Wahrnehmung wird geschult. Sie wird immer feiner, immer lichter, immer heller. Denn es gibt so, so viel mehr als das, was ihr im Augenblick wahrnehmt. Nehmt die Energie der Flüsse wahr, der Bäume, der Wiesen. Geht hin sprecht mit ihnen, sagt ihnen, dass ihr gekommen seid, um ihre Energie zu spüren, um ihre Energie wahrzunehmen. Kommuniziert miteinander. Nur im miteinander gibt es Erlösung, nur im miteinander kann das Ziel erreicht werden.

Das Ziel ist so nah. Geht den Schritt ganz bewusst. Erkundet eure neue Welt, die euch zu Füßen liegt und die sich mit eurer Wahrnehmung immer mehr erweitern wird.
Ihr werdet euch ausdehnen. Ihr werdet die Begrenzung hinter euch lassen und ihr werdet verstehen, dass alles EINS ist.

So sei es

Erzengel Michael

3. Schritt

Voller Hingabe
Ohne Hingabe geht es nicht. Hingabe bedeutet, sich für alles frei zu machen, für ein neues Leben frei zu machen. Frei zu machen bedeutet, gut mit sich selbst und mit seinem Umfeld umzugehen.

Je bewusster ihr miteinander umgeht, desto schneller ist ein Fortschritt zu verzeichnen.
Der bewusste Umgang mit allem was existiert, ist die wichtigste Voraussetzung, damit etwas geschehen kann. Ich möchte, dass ihr begreift, dass es nur an euch liegt, wie weit ihr voranschreitet. Dass alles in eurer Hand liegt, dass alles, was geschieht, mit euch zu tun hat.

Es sind große Herausforderungen, die auf euch drauf zu kommen. Ihr werdet sie jedoch mit Leichtigkeit bewältigen, wenn ihr euch auf euch verlasst, wenn ihr uns um Hilfe bittet und wenn ihr vertraut und glaubt.

Alles ist gerichtet. Alles ist gut. Alles kommt so, wie es kommen soll.
Ihr braucht nur offenen Herzens durch diese Welt zu gehen und alles wird euch gegeben.
Alles wird euch gegeben, denn ihr seid es wert.
Erkennt euren Wert.
Erkennt an, wer ihr eigentlich seid.
Erkennt an, dass ihr Kinder Gottes seid.
Ihr seid es wert, in der Fülle zu leben.
Ihr seid es wert, glücklich zu sein.
Ihr seid es wert, all das zu erhalten, was ihr euch wünscht.
Im positiven Sinne natürlich.
Folgt eurem Herzen.
Folgt mir, folgt der Geistigen Welt, folgt eurer Führung.
Denn sie weiß, was für euch richtig und gut ist.

In Liebe, Erzengel Michael

4.Schritt

Alles ist gut so wie es ist. Alles vollendet sich jetzt von ganz allein. Alles ist erschaffen.
Alles ist da. Alles kommt auf euch zu. Alles wird vollendet, sowohl das Gute wie das Böse. Alles strebt der Vollendung zu.

Es kommt so, wie es kommen muss. Die Erfüllung kommt jetzt gleich. Es dauert nur noch sehr kurze Zeit, bis sich alles vollendet.
Glaubt mir: die Zeit zerrinnt, wie der Sand in der Hand.

Verschwendet keine Zeit!

Reinigt euch, läutert euch, wascht euch, bereinigt euch. So, dass ihr lichtvolle Wesen seid,   wenn der Tag kommt, die Stunde X da ist, dann zählt jede Sekunde, jede Minute, jeder Tag ist wertvoll, um alles zu vollenden, was noch vollendet werden möchte, um alles vollkommen zu machen, so wie es am Tag X sein soll.

Ihr braucht keine Angst haben, für alles und jeden ist gesorgt. Jeder kann den Platz einnehmen, der für ihn bestimmt ist. Jeder kommt dahin, wo es ihm gefällt, so wie er sich das ausgesucht hat. Jeder hatte die Wahl. Jeder hatte die Entscheidungsfreiheit, sich den richtigen Platz auszusuchen.

Nun steht das Resultat vor der Tür und ihr erwacht. Ihr erwacht aus eurer Dunkelheit und strebt hinein ins Licht. Es ist so grell, so schön, voller Liebe und Leichtigkeit, voller Freude und Glück – ihr werdet es genießen.
So wohl habt ihr euch noch nie gefühlt. So wohl werdet ihr euch nie mehr fühlen, da ihr es dann immer besitzt.
Die Sekunde, in der es geschieht, ist der Einlass zum Paradies. Diese Sekunde ist so machtvoll und wertvoll, genießt es, voller Freude, ohne jegliche Angst, sondern pure Freude soll euer Sein bestimmen, in jeder Sekunde sollt ihr euch freuen – alles ist gut, alles wird gut, alles bleibt gut.
Ihr werdet euch schnell an die neue Umgebung gewöhnen. Ihr werdet euch schnell an das wundervolle Licht gewöhnen. Ihr werdet damit vertraut gemacht, wie es ist, so zu Leben wie es Gott für euch vorgesehen hat.
Es ist ein wundervolles Leben. Eine wundervolle Zeit. Eine Zeit voller Wunder, jeden Tag aufs Neue.
Also bereitet euch darauf vor. Werdet Licht: jeden Tag ein bisschen mehr. Werdet frei, werdet leicht, sodass ihr fliegen könnt, wie ein Vogel,frei in der Luft umher schwebt ohne Erdhaftung und ohne Zwang, einfach nur frei.

Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.  Macht euch bereit für diesen großen Sprung, von einer Dimension zur anderen, es ist ganz einfach und leicht. Ihr müsst nur diesen Schritt gehen, voller Vertrauen in Gott, voller Vertrauen in mich, der euch führt, der immer für euch da ist, der euch alle Fragen beantwortet, der ganz eng bei Gott ist, der ganz eng mit Gott zusammen arbeitet.

Ich, Erzengel Michael, liebe euch.

5. Schritt

Wir möchten von euch, dass ihr euch besinnt, dass ihr euch darauf besinnt, wer ihr wirklich seid, dass ihr die Führung, die wir euch geben, annehmt.

Voller Freude sollt ihr euren Tag mit uns beginnen.
Voller Freude sollt ihr euren Tag mit uns verbringen.
Voller Freude wollen wir euch begleiten.
Voller Freude soll euer Leben sein.
Voller Freude und unendlicher Schönheit steht euch ein Leben bevor, was jetzt beginnt.
Was jetzt verwurzelt ist, was jetzt anfängt auszutreiben. Erkennt es an. Nehmt es an.
Setzt es um, setzt alles um, was ich euch sage, umso schneller, einfacher und schöner ist eure Zukunft. Sie strahlt und leuchtet.

Wir wollen nur das Beste für euch. Ich weiß, dass ihr das schon so oft gehört habt – und trotzdem ist es wahr.

Es ist Gottes Wahrheit.

Wir helfen euch über alle Klippen. Wir helfen euch bis zum Gipfel des Berges. Wir helfen euch bis zur Kymischen Hochzeit. Wir helfen euch dort anzukommen. Was ist eine Kymische Hochzeit?
Das ist die Hochzeit mit Gott. Die Vereinigung mit Gott.Das „EINS“ sein mit Gott. Das steht euch bevor, das ist euer Ziel, dort wollt ihr hingelangen. Alles ist vorbereitet, der Weg ist geebnet, ihr müsst in jetzt nur noch gehen. Voller Freude, so wie eine Braut ihren Bräutigam erwartet, so sollt ihr euren Weg bis zum Ende gehen.

Auch ich werde da sein und euch empfangen, werde euch begleiten, bis zum Altar.
Was für eine Ehre für mich, Gott seine Kinder Heim zu bringen.

Ich, Wir, Gott und Ich warten auf euch.

Voller Vorfreude, voller Glückseligkeit, voller Harmonie und Frieden kommt ihr zu uns.

6.Schritt

Ich erwarte euch mit der Hoffnung, dass ihr bereit seid, euer Leben von Grund auf umzukrempeln,  von unten nach oben alles zu erneuern. Alles ins Licht zu tragen.  Alles vom Licht transformieren zu lassen. Alles dem Licht zu übergeben.
Ich erwarte von euch, dass ihr dazu bereit seid. Dass ihr bereit seid aufzusteigen. Dass ihr bereit seid neu zu beginnen. Dass ihr bereit seid alles zu verändern. Denn nur so geht es weiter. Alles Alte aufzulösen, alles Alte hinter euch zu lassen und den Schritt ins neue Leben  zu wagen, ihn zu gehen und im Göttlichen anzukommen.
Das ist euer Auftrag. Das ist euer Ziel, im Göttlichen anzukommen, in dem Bewusstsein anzukommen, dass IHR EINS mit Gott seid. Ihr seid Gottes Kinder.
Erkennt es an. Erkennt an, dass ihr Schöpfer seid, dass ihr euer Universum erschafft. Dass jeder Gedanke eine Auswirkung hat. Dass jedes Gefühl eine Auswirkung hat. Erkennt an, dass ihr alles in der Hand habt.
Dass ihr eure Zukunft  JETZT bestimmt in diesen Augenblick, „JETZT“
Die Gedanken über euer Fühlen werden sich auswirken. Da gibt es kein Entkommen, ihr könnt nicht davon laufen, ihr könnt nur ins Licht gehen, um weiter zukommen.
NUR in Anführungsstrichen, ihr könnt auch da verweilen wo ihr jetzt seid.

Überlegt gut, überlegt gut was ihr tut. Ihr habt immer die Wahl, ihr habt einen freien Willen. Ich stehe an der Schwelle und erwarte euch. Ich führe euch ins Licht. Ich führe euch im Licht, so wie es euer freier Wille ist.

Entscheidet euch, Entscheidet euch JETZT. Ich warte auf euch.
Alles Liebe, alles Gute

Ich glaube an Euch Euer Erzengel Michael

7. Schritt

Geht euren Weg voller Hoffnung und Glaube an die Zukunft. Er ist für euch geebnet, er ist frei. Geht los, geht drauf zu, geht immer weiter, in der Hoffnung, dass wir euch erwarten,  in dem Glauben, dass wir da sind, denn wir warten auf euch, eine große Schaar Lichtvoller Engel wartet auf eure Ankunft.

Für jeden ist gesorgt, für jeden ist der richtige Platz bereit. Wir freuen uns so sehr auf euch.  Das große Ereignis steht vor der Tür, die Tür wird geöffnet und ihr kommt in Scharen zu uns. Ein großes Fest wird gefeiert, ein großes Fest wird ausgerichtet. Nur für euch – welche Freude, nur für euch ist alles gerichtet, nur für euch ist diese Zeit, diese besondere Zeit, dieses besondere Ereignis, worauf ihr alle drauf zu gearbeitet habt, genießt es, voller Erwartung, voller Erfüllung der Glückseligkeit, denn die erwartet euch. Glückseligkeit auf allen Ebenen. Fülle auf allen Ebenen. Freude auf allen Ebenen. Alles ist da. Alles ist bereit für euch.  Nehmt es voller Vertrauen an. Nehmt die großen Geschenke an, die wir euch reichen. Der Himmel öffnet sich für euch. Der Himmel ist bereit. Seid ihr es auch?

Überprüft eure Einstellung. Überprüft eure Taten. Überprüft euer Denken. Überprüft euer sein.
Denn nur die Schwingung, in der ihr seid, ist ausschlaggebend. Je höher eure Schwingung ist, je mehr ihr euren Lichtkörper gereinigt habt, je mehr erreicht euch, umso mehr erhaltet ihr. Das muss euch immer bewusst sein.
Euer Lichtkörper ist das Ausschlaggebende für euren Erfolg. Je mehr euer Lichtkörper gereinigt ist, umso mehr erhaltet ihr. Eins zu Eins, darum geht es.
Also reinigt euch, lasst alles los. Alle Ängste, Hemmungen, Verstrickungen, Glaubenssätze und Muster, lasst alles los. Die Zeit ist vorbei, ihr braucht es nicht mehr! Ihr könnt ins Licht gehen. Ihr könnt lichtvoll sein, auf allen Ebenen.
Die Zeit ist jetzt da, sodass es geschehen kann, für alle und jeden.
Es liegt immer an eurer Einstellung. Es liegt immer an euren Gedanken, wie positiv ihr schwingt. Je positiver ihr seid, umso mehr erhaltet ihr, das ist das Einmal Eins.
Versteht ihr die Zusammenhänge? Versteht ihr, um was es geht?

Positives Denken soll euren Alltag bestimmen. Positives Handeln soll euren Alltag bestimmen. Positiv sein auf allen Ebenen. Egal, was euch entgegen kommt, wandelt es ins Positive um, ihr habt die Kraft dazu. Ihr habt die Kraft dazu, alles ins Licht zu bringen, um so frei zu sein, frei zu sein für eine Himmlische Zukunft. Frei zu sein für ein Himmlisches Leben. Frei zu sein für Gott. Frei zu sein für euch. Frei zu sein für alles.

Ich erwarte euch in der Freiheit, Voller Licht und Liebe, ich erwarte euch alsbald, ich erwarte euch JETZT! Voller Hingabe und Hoffnung auf eure Ankunft

in tiefer, tiefer Liebe,   Euer Erzengel Michael

Ich danke euch für euer Vertrauen. Ich danke euch für euer Wohlwollen. Ich danke euch dafür, dass ihr die Kraft habt, alles umzuwandeln. Dass ihr euch die Kraft nehmt, die wir euch zur Verfügung stellen, dass ihr die Kraft nutzt, die wir euch zur Verfügung stellen.

In tiefer Liebe, Erzengel Michael

8.Schritt

Nun ist es vollbracht. Die Tore des Lichts sind geöffnet. Das Licht strömt zu euch hinein, das Licht möchte in eurer Aura Platz nehmen.
Reinigt eure Aura, reinigt euch mehrmals am Tag. Je mehr ihr gereinigt seid, umso besser kann das Licht sich in eurer Aura verankern. Das Licht verändert alles, euer Leben, euer Dasein, euer Denken und euer Handeln. Je lichtvoller ihr seid, umso lichtvoller ist euer Alltag.  Deshalb reinigt euch. Lasst alle negativen Gedanken und Handlungen fallen. Bleibt in der Freude. Bleibt im positiven Sein. Umso mehr öffnet sich euer Herz. Umso mehr kann das Licht bewirken. Voller Freude soll doch euer Alltag sein. Voller Freude sollt ihr Leben. Also reinigen, reinigen, reinigen.

Kommt zu mir und bittet um Hilfe. Ich helfe euch bei eurem Tun, ich helfe euch bei eurem Wirken. Es geht so viel leichter, wenn wir es zusammen tun. Kommt und lasst euch beschenken. Viele Wunder sollen in eurem Leben geschehen. Viele Wunder warten auf euch. Viele Wunder sind vorbereitet. Lasst sie in euer Leben eintreten. Lasst euch davon bezaubern und verzaubern was alles möglich ist, was für euch vorgesehen ist. Löst eure alten Denkmuster auf und nehmt die neuen, prachtvollen und wunderschönen Geschenke entgegen.

Ich danke euch für euer Vertrauen, ich danke euch für euer Kommen, ich danke euch für euer Verweilen.

In tiefer Liebe, Erzengel Michael

Schlusswort

Gebt nie auf!  Macht immer weiter! Egal wie schwer es euch vorkommt, es ist nicht schwer, wir stehen an eurer Seite, wir helfen euch immer weiter.

Bittet um Unterstützung, bittet um Hilfe und wir sind da. Wir sind da und helfen und unterstützen euch.

Glaubt daran und ihr werdet die Erfahrung machen, dass es so ist. Jede Erfahrung bringt euch ein Stück weiter. Jede Erfahrung zeigt euch, dass ihr in die richtige Richtung geht. Deswegen sind Erfahrungen so wichtig. Weil sie euch von Mal zu Mal immer sicherer machen und ihr merkt, dass das geistige Team immer hinter euch steht. Dass ihr Unterstützung habt und dass sie euch weiterbringt, extrem weiterbringt. Je mehr und je intensiver ihr mit uns arbeitet, umso schneller und besser kommt ihr voran.

Zum Anfang glaubt daran.  Je mehr ihr daran glaubt, umso mehr werdet ihr wissen.  Ihr wisst dann, dass es so ist, wie ich es euch gesagt habe.  Wir sind da, wir helfen euch, wir unterstützen euch, wir bringen euch weiter, wir sind extra für euch abgestellt, um euch 24h zu beschützen, zu behüten und zu vervollkommnen.

Hört auf unseren Rat. Hört und alles wird einfacher.

Wir bitten euch von ganzen Herzen darum, mit uns zusammenzuarbeiten. Denn auch wir brauchen euch, um weiter zu kommen. Denn auch wir entwickeln uns, so wie ihr euch weiterentwickelt. Also lasst uns ein hervorragendes Team sein, Gegenseitiges Geben und Empfangen.

Ich liebe euch so sehr, vergesst es nie.

WIR SIND BEREIT! IHR AUCH?

Denkt darüber nach und handelt, handelt voller Freude. So wie wir.

Wir lieben euch.

In Dankbarkeit und Demut

AMEN