Tägliche Reinigung

Kristallengel Artin

Tägliche Reinigung

Wir möchten dass ihr lernt und begreift, wie wichtig es ist, dass ihr euch täglich reinigen tut, das heißt Energetisch reinigen. Macht es bitte so, wie Christiin es euch aufgeschrieben hat. Es ist sehr wichtig. Es ist eine gute Anleitung, die bei Umsetzung, großen Erfolg euch bringen wird. Täglich reinigen mehrmals und euer Leben wird voller Freude sein. Ich weiß ihr habt davon bis jetzt noch nicht viel gehört oder gelernt, es ist aber eins der wichtigsten Handlungen hier auf Erden, sich so viel wie möglich Energetisch zu reinigen. Setzt es um, so oft es nur geht und ihr werdet große Erfolge erzielen.

Christiin ist ein gutes Beispiel dafür! Danke schön!

Wir unterstützen euch alle. Reinigt Euch, Reinigt Euch, Reinigt Euch

In liebe Artin

EnergetischeReinigung

Goldenes Licht

am Morgen
Punkt 1

Der erste Gedanke am Morgen:

„Was für ein wunderschöner Tag voller Geschenke und Wunder!“

Ich bin ein geliebtes Kind Gottes.

ICH LIEBE MICH und sende Licht und Liebe an alle und alles.

Punkt 2

Ich verbinde mich mit Mutter Erde.

Ich danke ihr für alles was sie für mich tut.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 3

Ich verbinde mich mit Gott Vater-Mutter.

Ich bitte um Gnade, Schutz und Segen.

Ich bitte um Führung, Kraft und Stärke für den Tag.

Danke, Danke, Danke.

Dein Wille geschehe.

Punkt 4

Ich lege meine Hände auf mein Herz.

Ich öffne mein Herz voller Freude für das goldene Licht und bitte um Reinigung meines Herzens.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 5:

Ich trenne alle meine Bindungen.

Ich trenne jetzt meine Bindung zu ___xy_________.

Ich trenne jetzt alle meine Bindungen.

Dabei schlage ich in Gedanken mein Goldenes Lichtschwert

(jeder hat eins)

von oben nach unten, einmal vorn, links, rechts und hinten

(insgesamt drei Mal).

Ich bitte Erzengel Michael um Trennung aller meiner Bindungen.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 6

Ich verbinde mich mit dem goldenen Licht und bitte um Reinigung aller Facetten meines Seins.

Ich reinige mich jetzt mit der Energie des goldenen Lichtes in Anwendung der liegenden und stehende Acht.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 7

Ich stelle mich in meine goldene Lichtspirale und bitte das goldene Licht um Klärung all meiner Gedanken und Gefühle.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 8

Ich verbinde mich mit den Kristallengeln und bitte um Freude und Leichtigkeit.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 9

Ich stelle mich in meine Lichtglocke.

Nach ca. 2h bitte wiederholen,

da die Energie instabil werden kann.

Ich wünsche euch einen wundervollen und fröhlichen Tag.

In Liebe, Christiin

Goldenes Licht

Energetische – Reinigung

am Abend

Punkt 1

Ich verbinde mich mit der Mutter Erde und danke für die Fülle, die sie mir geschenkt hat.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 2

Ich verbinde mich mit Gott Vater-Mutter, danke für den erfüllten Tag und bitte um Schutz und Segen für die Nacht.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 3

Ich lege meine Hände auf mein Herz.

Ich öffne mein Herz voller Freude für das goldene Licht und bitte um Reinigung meines Herzens.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 4

Ich trenne alle meine Bindungen.

Ich trenne jetzt meine Bindung zu _  yx ____________.

Ich trenne jetzt alle meine Bindungen.

Dabei schlage ich in Gedanken mein Goldenes Lichtschwert

(jeder hat eins)

von oben nach unten, einmal vorn, links, rechts und hinten

(insgesamt drei Mal).

Ich bitte Erzengel Michael um Trennung aller meiner Bindungen.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 5

Ich verbinde mich mit dem goldenen Licht und bitte um Reinigung aller Facetten meines Seins.

Ich reinige mich jetzt mit der Energie des goldenen Lichtes in Anwendung der liegenden und stehenden Acht.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt6

Ich stelle mich in meine goldene Lichtspirale und bitte das goldene Licht um Klärung all meiner Gedanken und Gefühle.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 7

Ich verbinde mich mit den Kristallengeln und danke für die Freude und Leichtigkeit des Tages.

DANKE, DANKE, DANKE

Punkt 8

Es war ein schöner und freudvoller Tag.

Ich danke allen, die mich begleitet und unterstützt haben.

Ich danke mir für meine Achtsamkeit und Geduld mit mir, den Anderen

Ich lege mich in meine Lichtglocke und schlafe voller Freude und Leichtigkeit ein.

VIEL SPASS  UND ERFOLG

In Liebe, Christiin  

Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten darf.
Christiin

Gespräch von Seele zu Seele
Tel.: 07031 / 4283241