Freut euch auf das GOLDENE ZEITALTER

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH weiß,
dass ihr es kaum noch erwarten könnt, das ihr auf den Umbruch wartet, das ihr auf etwas wartet das euch zeigt, wo es lang geht, das euch zeigt wo ICH zu finden bin.

Suchet und ihr werdet finden, ihr findet MICH in eurem Herzen, ganz versteckt und doch immer da.
Öffnet euer Herz, macht es weit auf und freut euch auf die Zeit die jetzt kommt, auf den Umbruch, auf das Goldene Zeitalter. Auf das alles, worauf ihr schon so lange wartet.
Es ist so weit, es steht vor der Tür und in sehr, sehr kurzer Zeit wird sich alles einem Wandel unterziehen.
Seid vorbereitet, seid wachsam, seid achtsam, seid liebevoll zu euch, seid voller Freude und Erwartung, denn es wird so viel geschehen; auf einmal, so viel auf einmal, so viel auf einmal.
ICH bin immer bei euch, vergesst es nie! ICH bin in eurem Herzen. ICH bin da, ICH bleibe da, ICH behüte und beschütze euch. Nur zulassen müsst ihr es. Ihr habt immer die freie Wahl, also wählt weise.
Wählt so, wie es für euch richtig und gut ist. Wählt, nur beschwert euch nicht hinterher.
ICH erfülle jeden Wunsch, auch wenn es mal etwas länger dauert, nach eurer Zeitrechnung. Alles, was passiert, ist von euch so programmiert worden, alles, was passiert, hat einen tiefen Sinn, alles, was passiert, erleichtert euch das Erwachen.
Erwacht und gestaltet euch die Welt so wie ihr sie haben möchtet, wie ihr sie euch wünscht, so wie ihr leben möchtet. Es ist alles vorhanden, es ist alles da, es war immer alles da und es wird immer alles da sein. Es kommt ganz auf eure Schwingung an. Eure Schwingung ist das ausschlaggebende für euren Erfolg oder Misserfolg, für eure Erfahrungen, für die Umstände die euch ereilen.

ICH möchte, dass ihr erwacht, dass ihr anerkennt wer ihr seid. Ihr seid Meine geliebten Kinder, die ICH voller Freude erwarte.

Empfangen von „Christiin“Christiane Lendeckel

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wir möchten von euch, dass ihr in der Fülle lebt, wir möchten, dass ihr begreift, dass es an eurem Denken liegt, wie sich euer Leben gestaltet, dass ihr genau das erhaltet, um was ihr bittet, ob bewusst oder unbewusst.

Deswegen ist es so wichtig, dass ihr jeden Tag ein Stück bewusster werdet, damit ihr auch das erhalten könnt, was ihr wirklich möchtet.

Denn wir können euch nur das überreichen, was ihr bestellt.
Eure Bestellung wird ausgetragen, eure Bestellung kommt an, also bestellt die richtige Form, die ihr erwünscht.
Je unbewusster ihr seid, umso weniger erhaltet ihr das, was ihr doch eigentlich möchtet. Überprüft jeden Tag eure Gedanken, denn das, was ihr denkt, realisiert sich, das, was ihr denkt, erhaltet ihr, das, was ihr denkt, kommt auf euch zu.
Voller Freude soll doch euer Leben sein, also lebt die Freude, lebt sie jeden Tag, und so vermehrt die Freude sich, jeden Tag, dann besteht euer Leben nur noch aus Freude, Fülle, Harmonie, Glückseligkeit.

Es ist doch so einfach: das, was ihr aussendet, erhaltet ihr zurück.
Also, sendet nur noch positive Gedanken aus, und positive Ereignisse erwarten euch.

Kommt zu MIR und erbittet das, was ihr möchtet, bittet jeden Tag um das, was ihr braucht. Erbittet für euch und andere, denn alles ist Eins.
Alles wird euch von MIR gegeben, alles ist da, alles ist vorbereitet, ihr müsst es nur manifestieren, ihr müsst bewusst darum bitten, sodass die Fülle sich ausbreiten kann.
Die Fülle ist für alle da, für absolut alle, erschafft sie euch jetzt mit euren positiven Gedanken.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Erschaffen,

euer, euch liebender, Gott Vater-Mutter

ICH liebe euch so sehr, euch alle.

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

Jeden Morgen von 6.30-7.00 Uhr Herzöffnung : Meditation

Gott spricht:
Mutter Maria hilft euch euer Herz zu reinigen. Sie hilft euch euer Herz zu polieren,
dass es strahlt, dass es strahlt über die ganze Welt. Nehmt Ihre Hilfe an.

https://helfende-antworten.de/meditation-herzoeffnung/

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wie schön, wie schön ist es, wenn ihr strahlt, wenn ihr lichtvoll über die Welt wandelt. ICH freue mich so sehr über eure Entwicklung, hinein ins Licht, zu lichtvollen Wesen, zu strahlend leuchtenden, lichtvollen Wesen. Der Anblick ist so schön, so herrlich, so vollkommen.
Voller Freude sehe ICH wie ihr euch immer mehr dahin entwickelt. So soll es sein, so ist MEIN Wille.

ICH möchte, dass ihr anerkennt, dass ihr strahlend leuchtende, wunderschöne Lichtwesen seid,
die alles erhalten sollen, was ihr Herz begehrt, die alles bekommen sollen, was ihr Herz begehrt.
So viel Freude, so viel Licht, so viel Liebe. So schön ist es anzuschauen, dass MEIN Herz voller Freude springt.
So schön, so lange habe ich darauf gewartet, dass ihr erwacht, jetzt ist es soweit!
ICH freue MICH so sehr, ich freue MICH so sehr auf eure Ankunft, im Licht, in der Fülle,
im Reichtum, den ihr euch doch so sehr wünscht und den ihr jetzt erhalten sollt.
Denn es ist für alle genug da, für absolut alle. Ab jetzt stehen die Tore offen, sodass sich jeder, der es möchte, bedienen darf.

Nur eine Voraussetzung gibt es: ihr müsst euch zu einem strahlend leuchtendem Lichtwesen entwickeln,
sodass ihr die Fülle, die wir euch überreichen, auch erhalten könnt. Nehmt sie voller Dankbarkeit an,
erhaltet sie voller Dankbarkeit, voller Dankbarkeit überreichen wir sie euch.
Denn auch wir sind dankbar für das, was ihr tut, für das, was ihr erreicht habt.
Denn ihr habt viel erreicht, auch wenn es euch im Augenblick nicht so vorkommt.
Ihr macht große Schritte heim, heim zu MIR und das erkennen wir mit voller Freude an.
Voller Freude danken wir euch. Macht weiter so, geht immer weiter, kommt heim zu MIR,
wir erwarten euch voller Freude, wir erwarten euch voller Fülle, wir warten so sehr auf euch.
Das größte Stück des Weges habt ihr hinter euch gebracht.

Jetzt geht es steil nach vorn und das letzte Stück schafft ihr auch noch.
Geht es voller Freude, geht es voller Erwartung, geht immer weiter, immer weiter.
Geht in die Licht-Tore, die wir für euch geöffnet haben, geht hinein und lasst euch beschenken.
Es sind schon so viele Licht-Tore geöffnet worden. So viel steht für euch bereit.
Öffnet euch, öffnet euch für das Kosmische Licht, öffnet euch für die Kosmische Liebe,
öffnet euch für die Kosmische Freude, öffnet euch für alles,
was wir euch geben und euer Leben wird einfach und schön, so schön, dass ihr es euch gar nicht vorstellen könnt,
voller Freude sollt ihr auf Erden Leben.
Das ist MEIN Wille, so sei es.

In Liebe, euer Gott Vater

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Teil 1 – ICH möchte dass ihr zu mir kommt.

ICH möchte dass ihr aufsteht.

ICH möchte dass ihr euch vorbereitet auf die Neue Zeit, die jetzt kommt.

Es wird eine wunderschöne Zeit, eine wunderbare Zeit. Es wird so schön so himmlisch, doch ihr müsst euch darauf vorbereiten, sehr intensiv. Schaut euch in die Augen und prüft wie gut bin ich, wie gut gehe ich mit meinen Nachbarn um, wie gut gehe ich mit mir um, wie gut gehe ich mit den Menschen um, wie gut gehe ich mit der Umwelt um, wie gut gehe ich mit allen um. Es ist wichtig, dass ihr überprüft was ihr tut, wie ihr es tut, mit welcher Energie. Es ist immer das Ausschlaggebende mit welcher Energie ihr eure Handlung ausübt, versteht dieses Energie Spiel. Fangt an zu verstehen, dass es immer an euch liegt, mit welcher Energie eine Handlung ausgeführt wird, so wird auch das Ergebnis sein. Möchtet ihr nur noch positive Ergebnisse? So handelt nur noch mit positiver Energie. Strahlt positive Energie aus, verankert positive Energie in eurem Sein, gebt weiter, verschenkt positive Energie an alles und alle die euch begegnen. Es ist doch ganz einfach, denkt positiv, handelt positiv. Seid positiv und euer Leben wird positiv. So könnt ihr ein Leben in Fülle und Freude führen, ohne das ihr großartig etwas verändern müsst, außer Euer Denken, denn ihr seid Schöpfer ihr erschafft euer Sein. Versteht dieses Gesetz, versteht um was es hier geht, versteht es und ihr werdet das Paradies auf Erden erschaffen.

In liebe euer Gott

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Teil 2 – Ich möchte, dass ihr alle zu mir kommt.

ICH möchte, dass ihr wisst, das ICH euch erwarte, voller Vorfreude, voller Liebe, voller Licht und Glückseligkeit erwarte ICH eure Ankunft.

Ich erwarte euch so sehr. Kommt zu MIR und ihr sollt belohnt werden, mit Freude, mit Glück, mit all dem was euch zusteht und euch steht sehr viel zu, so viel, so viel, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Macht den ersten Schritt, kommt auf MICH zu, kommt MIR entgegen voller Freude, kommt zu MIR, kommt jeden Tag zu MIR und bittet um das was ihr möchtet, bittet um das was ihr benötigt, bittet um alles was ihr haben möchtet, bittet und bittet immer wieder, solange bis ihr es erhalten habt, solange bis ICH es euch übergeben habe und Ich übergebe euch alles um was ihr Mich bittet, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, aber auch dieses hat seinen Grund, den ihr oft erst im nach hinein verstehen könnt, nicht alle Wünsche können sofort erfüllt werden, sonst würde es ein riesiges Chaos geben. Jeder Wunsch wird zu seiner ganz eigenen Zeit übergeben. Dann wenn alles dafür gerichtet ist, dann wenn alles dafür bereit ist. Auch wenn euch oft der Überblick fehlt, ist es immer so richtig und gut wie es geschieht. Glaubt an euch, glaubt an MICH und alles wird gut, voller Vorfreude auf das was kommt. Erwartet das Beste und es wird euch gegeben.

Euer euch liebende Gott Vater

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

Affirmation;

Gott ich bitte DICH um……..DANKE DANKE DANKE

DEIN Wille geschehe!


Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH komme auf die Welt.

ICH komme um euch zu erlösen.

Ich komme um euch zu befreien von der Dunkelheit.

Ihr dürft mir folgen, zurück ins Himmelreich.

Dafür gibt es folgendes zu beachten:

1. nehmt alles an was ich euch gebe.
2. setzt es in die Tat um.
3. vergesst nie wer ihr seid, lichtvolle, strahlende leuchtende Energiewesen, die jetzt ihre Macht zurück erlangen.
4. geht mit dieser Macht positiv um.
5. vermehrt das Licht, vermehrt es immer mehr so das alles im Licht der Liebe erstrahlt, das ist eure Hauptaufgabe, alles in Licht umzuwandeln.

BIST DU BEREIT DAZU?

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel


Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wir lieben euch alle sehr, wir sind immer auf eurer Seite.
Wir führen euch heim, heim ins Himmelreich, heim zu MIR.
MEINE Engel und ICH, wir sind immer bei euch.

Bittet sie um Hilfe und Unterstützung, sofern ihr merkt, dass es um euch herum dunkel wird, sofern ihr merkt, dass die Energie abfällt, sofern ihr merkt, dass ihr nicht mehr in eurer Mitte steht.
Wir bringen euch das Notwendige, damit ihr in der Freude und Fülle leben könnt.
Begreift, dass es immer an euch liegt, wie es euch geht.
Wenn ihr um Hilfe bittet, werden Wunder geschehen.
Wunder über Wunder, euer Leben soll aus einem einzigen Wunder bestehen, so viele Wunder sind für euch vorbereitet, macht die Hände auf und seid bereit, diese zu empfangen.
Alles hängt von eurer Bereitschaft ab, alles hängt von eurer Einstellung ab, alles hängt von euren Gedanken ab.
Sofern ihr dieses verstanden habt, steht die Fülle vor eurer Tür,
die ihr euch doch so sehr erhofft und ersehnt habt.
Fülle über Fülle soll jedem einzelnen überreicht werden,
ist für jeden einzelnen geplant, ist für jeden einzelnen da.
Nur ihr ganz alleine bestimmt, wann sie zu euch kommt,
wann sie euch übergeben werden kann.
Denkt positiv, egal was im Außen ist, sucht den positiven Kern
und ihr werdet ein positives Leben führen, auf immer und ewig.

Euer, euch liebender Gott

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel,

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Alles liebe, alles Gute.
Alles ist für euch da. Alles ist vorhanden.
Voller Freude überreiche ich euch die Neue Zeit.
Voller Freude sollt ihr diese Zeit genießen.
Voller Freude, voller Freude.
Es ist jetzt so weit. Es ist so weit, alles voller Freude umzusetzen. Der Tag sollte mit voller Freude begangen werden. Die Nacht sollte mit voller Freude begangen werden. Euer Sein soll Freude sein. Ihr sollt Freude sein, in allen Facetten eures Seins.  So schön, so prachtvoll seid ihr Meine Geschöpfe.
Erkennt es an. Erkennt an wie kraftvoll ihr seid, wie kraftvoll und machtvoll. Was ihr alles bewegen könnt, was ihr alles erschaffen könnt. Es liegt immer in euren Händen, in euren Gedanken, in eurem Tun. Was ihr euch erschafft. Denn ihr erschafft euch eure neue Welt.
Ihr erschafft euch Leid oder Glück.
Versteht es. Versteht, dass ihr diejenigen seid, die es in der Hand haben, wie eure Welt aussieht, wie eure Welt sich gestaltet. Gestaltet sie schön und gut. Gestaltet sie nach eurer Vorstellung, sodass es das Paradies auf Erden wird, wonach ihr euch so sehr sehnt.
Vergesst nie: es liegt in euren Händen, vergesst nie: ihr seid der Schöpfer.
Ihr seid diejenigen, die handeln. Ihr seid diejenigen, die erschaffen.
Ihr seid es, die Wunder vollbringen können.
Glaubt an euch. Glaubt an eure Fähigkeiten. Glaubt an eure Macht.
Glaubt an das Schöne und Gute und dieses wird sich umsetzen,
in Kürze, in sehr kurzer Zeit.
Denn alles ist vollbracht, alles ist da, alles ist bereit. Seht es, macht die Augen auf.
Seht wie sich alles verändert. Wie alles im Gleichklang, in Harmonie zu euch strebt.
Seht das Positive, das Schöne. Seht, wie viel Fülle schon vorhanden ist.
Macht die Augen auf und seht bewusst hin, was Ich euch alles darbiete.
Diese Vielfallt, diese Schönheit. Macht es euch wieder bewusst.
Macht euch bewusst, wer ihr eigentlich seid;
KINDER, MEINE KINDER, MEINE GELIEBTEN KINDER WACHT AUF!
Werdet euch bewusst welche Macht in euch liegt.
Werdet euch bewusst was ihr tut.
Werdet euch bewusst, dass ihr Schöpfer seid. Schöpfer eurer Welt, Schöpfer eures Universums, Schöpfer eurer Zeit. Schöpft aus dem Vollen, schöpft aus der Fülle, denn sie ist für euch vorhanden.
Die Fülle möchte sich ausbreiten, doch ihr müsst sie einfordern.
Das ist das Geheimnis der Fülle.
ERWARTET und BITTET um die Fülle, und sie wird kommen. Für alle ist sie da, für alle.

Öffnet eure Hände, öffnet eure Herzen, öffnet euer System,
sodass die Fülle Platz nehmen kann, auf alle Ebenen.

Fülle, Fülle, Fülle, überall Fülle.
Ist das nicht ein wunderbares Bild?

Genießt dieses Bild!
Verbindet euch mit diesen Bild. Sodass sich die Energie bei euch niedersetzt und ihr
mit Fülle beschenkt werdet.

Fülle überall, Fülle bei JEDEM, Fülle überall.

Fülle, Fülle, Fülle

Euer, euch liebender, Gott.

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Voller Hoffnung und Vorfreude erwarte ICH euch.
ICH liebe euch so sehr, mehr als ihr euch vorstellen könnt,
mehr als ihr erwartet.

ICH möchte von euch, dass ihr euch vorstellt
HEIM ZU KOMMEN –
HEIM ZU MIR

Wie schön es ist, wie wundervoll
bei MIR zu sein,
bei MIR zu leben,
in MIR zu leben,
immer in Verbindung mit MIR zu sein.

ICH möchte, dass ihr euch das vorstellt, immer mit MIR verbunden zu sein, in allen Lebenslagen. Denn ICH bin immer da. Ihr vergesst es nur allzu oft…
Denkt immer wieder daran:

ICH bin da, immer und ewig.
ICH helfe euch,
ICH unterstütze euch,
ICH bin für euch da.

Wenn ihr so handelt, mit dem Bewusstsein,
ihr seid immer mit Gott verbunden,
ihr seid immer mit MIR verbunden,
ihr seid immer eins mit MIR.
Dann wird euer Leben leicht, einfach und schön. Denn ihr werdet merken, dass eure Last auf euren Schultern immer leichter wird, Leichter und leichter.
Denn ICH nehme euch alles ab, was ihr MIR darbringt.
ICH nehme euch alles ab, was ihr MIR übergebt.
ICH nehme euch alle Lasten von den Schultern.
Nur ihr müsst sie MIR bringen. Ihr habt den freien Willen und ICH werde nicht eingreifen,
ohne dass ihr den Wunsch äußert, mir dieses oder jenes zu übergeben. Nur dann werde Ich handeln. Nur dann wird wirklich etwas geschehen. Nachdem ihr euren Wunsch formuliert habt und ihr ihn MIR darbringt.
Ich weiß, dass viele Lasten auf den Schultern liegen. ICH weiß es nur zu gut.
Ihr könnt euch aber befreien, indem ihr immer wieder mit MIR sprecht und MIR darlegt, was erlöst werden soll.
Redet mit MIR, so wie mit euren Liebsten.
Redet mit MIR, ICH höre euch, ICH höre alles.

Bringt MIR alles aus tiefstem Herzen, all eure Sorgen, all euer Leid und euer Leben wird sich verändern. Zum Guten, zum Positiven, zum lichtvollen Leben, voller Freude und Hoffnung.
Denn voller Freude soll euer Leben sein, voller Freude sollt ihr auf dieser Erde wandeln,
voller Freude voller Freude.

Erkennt an, dass ihr der Schöpfer eures Lebens seid!
Erkennt an, dass alles geschieht, was ihr mit euren Gedanken erschafft, dass alles geschieht, wie ihr es bestimmt!

Denn ihr seid die tragende Kraft.
Denn ihr seid es, die euer Leben kreieren.

Sofern ihr dieses verstanden habt, wird ein Wunder geschehen.
Das Wunder der Fülle.
Denn alles ist vorhanden, alles ist da. Für alles ist gesorgt, nur ihr müsst euer Denken und Handeln ändern, sodass sich die Tür der Fülle öffnen kann.

ICH öffne für euch die Tür der Fülle.
Nehmt dieses Geschenk in Dankbarkeit an.
Denn alle meine Kinder sollen in der Fülle leben.
Die Fülle ist für alle da, die es möchten!

So sei es.
in Liebe, euer Gott Vater-Mutter

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel


Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Alles ist gut für alle Leute.
Ihr werdet das Bevorstehende gut überstehen.
Ihr werdet euch daran erfreuen, was ich für euch
geplant habe. Die Überraschung ist so groß, dass sie jetzt noch niemand fassen kann. Wartet mit Geduld auf das, was euch erwarten wird.
Es kommt nach eurer Zeitrechnung sehr bald; also lasst es euch gut gehen, freut euch auf das Neue,freut euch auf das Goldene Zeitalter, denn es ist für alle da, die es möchten. Es wird himmlisch, es wird so schön, so schön und gut wie es noch nie dagewesen ist. Wie es noch nie da war, wie es auch nicht mehr kommen wird, denn es ist die letzte Etappe auf dieser Reise.
Genießt diese Etappe, genießt jeden Augenblick, er bringt euch zu mir zurück. Er bringt euch ins Königreich- in MEIN REICH.Er bringt euch zu MIR -und ICH freue MICH darauf.

Alles wird gut, alles ist perfekt, alles ist vorbereitet.Das letzte Ziel hat begonnen, die Zielgerade steht vor euch, nehmt sie mit Freude.

Mit Anerkennung vor dem, was ihr alles geleistet habt, denn auch ICH würdige eure Taten, ICH würdige alles das was ihr getan habt, um dorthin zu kommen.
Um diese Energieerhöhung zu bewältigen,musstet ihr viele Opfer bringen, aber es hat sich gelohnt- das Ergebnis ist prachtvoll.Das Ergebnis, was euch erwartet, wird euch überwältigen. So schön ist es, so schön soll euer Leben weiter gehen. So schön, wie ihr es verdient habt MEINE LIEBEN KINDER.

ICH liebe euch so sehr. ICH liebe euch mehr als ihr euch vorstellen könnt, Vergesst es nie! Vergesst nie, dass ICH EUER SCHÖPFER bin, dass ICH für euch immer nur das Beste möchte.

Sowie ihr all eure Lernaufgaben erledigt habt, steht euch das Tor zum Paradies offen. Es ist jetzt soweit! ICH öffne jetzt für euch das Tor zum Paradies und ihr dürft eintreten.

Ab jetzt beginnt eine Neue Zeit, ab jetzt beginnt die Freude auf Mich, auf euch, auf alles. Freude überall, überall Freude, Freude auf allen Ebenen. Auf allen Ebenen seid ihr willkommen. Auf allen Ebenen wird euch weiter geholfen. Auf allen Ebenen fühlt ihr euch wohl.

Ihr seid was ganz Besonderes. Vergesst das nie! Ihr habt Erfahrungen gesammelt, die sonst nicht möglich gewesen wären. Ihr habt Erfahrungen gesammelt, die euch jetzt weiter bringen. Auf eine sehr, sehr hohe Stufe im Weltall.Ihr werdet staunen, wo ihr aufwacht. Ihr werdet staunen, was ICH für euch vorbereitet habe. Ihr werdet staunen, wer euch erwarten wird.

Soviel zur Vorfreude.
Erledigt euer Tagwerk, so gut ihr könnt und denkt an MICH, betet zu MIR und verbindet euch mit MIR. Das ist das, was jetzt sehr wichtig ist: ein ständige Verbindung zu MIR.

ICH liebe euch über alles, ICH liebe euch so sehr EUER Gott

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel