Selbstliebe – WARUM

 Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wieso?
Selbstliebe!
Wenn du dich selbst nicht liebst, verkümmert deine Liebe und du fängst an, sie in der Außenwelt zu suchen, in deinem Umfeld, deinen Kindern, deinem Partner, deinen Haustieren, doch du wirst sie dort niemals finden, da sie in dir selbst ist.

Weshalb?
Selbstliebe!
Wenn du in deiner Selbstliebe bist, kann man dich kaum noch manipulieren. Du bist machtvoll, kraftvoll und stark.

Warum?
Selbstliebe!
Liebe ist die größte Macht des Universums.

Gott spricht:

Denke mehr an dich. Du musst dich lieben um lichtvoll zu werden, um das pure göttliche Licht zu sein braucht es beides, Meine Liebe und deine Liebe, es muss ein Gleichklang sein. Du musst dich lieben, damit Ich dich lieben kann, damit du erhoben wirst, verstehe es nicht falsch, du wirst immer geliebt, aber um erhoben zu werden, um heil zu werden, musst du dich auch selbst lieben, im gleichen Maße wie Ich dich liebe. Sonst besteht ein Zwiespalt -verstehst du das?
Beide Anteile sollten gleich sein, um ein Ganzes zu erwecken. Du bist Mein Kind, also wenn du dich nicht liebst, liebst du Mich auch nicht, so kann keine vollkommene Einheit entstehen. Liebe dich und du liebst automatisch auch Mich.
Es soll eine Einheit entstehen, zu 100%.

100% von dir, und 100% von Mir, das ist die Einheit.

 

Empfangen v.“Christiin“Christiane Lendeckel

Helfende-Antworten.de

 

 

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick, zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe,
entscheiden.

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368  Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten
darf.
Christiin