Meditation zur kristallinen Stadt

 

 

Meditation

zur kristallinen Stadt

mit

Kristallengel Artin

 

Schön, dass ihr alle erschienen seid,
lasst uns gemeinsam eine Reise unternehmen.
Voller Freude erwarte ich euch,
voller Freude stehe ich auf einen Berggipfel,

ich lade euch zu mir ein.

Wir stehen auf einen großen Berg, auf dem Berggipfel, wir schauen hinab auf das flache Land, wir spüren die Energie, die so rein ist, die so fein ist, so hochschwingend. Wir sind leicht wie ein Vogel, wir heben ab. Wir fliegen in die kristalline  Stadt, die so wunderschön leuchtet, die so wunderschön strahlt, die voller Energie ist. Die kristalline Stadt begrüßt uns und lädt uns ein, in ihr zu verweilen. Wir gehen zu einem wunderschönen Platz, voller Kristalle. Jeder Kristall strahlt eine andere Energie aus. Wir setzen uns auf den Kristall, der uns am meisten anzieht, und empfangen seine Energie.
Wir danken dem Kristall für seine Energie, wir verabschieden uns von der kristallinen Stadt und kommen ins „Hier und Jetzt“ zurück.
Hat es dir gefallen?
Dein Kristall hat dich gereinigt und er hat dir seine Energie geschenkt. Du kannst immer, wenn du möchtest, in die kristalline Stadt reisen, verbinde dich mit einem der Kristalle,
verbinde dich mit der Energie des Friedens, der Fülle, der Freiheit, der Gelassenheit, der Gesundheit, des Wohlwollens, der Liebe und des Lichts. Die Kristalle verschenken voller Freude ihre Energie, sie freuen sich darauf, dienen zu dürfen.

Danke Artin, Danke

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!