Erzengel Michael

Ich bin gekommenDSC02960
um euch zu unterstützen auf eurem Weg heim, heim nach Hause, heim ins gelobte Land, heim zu Gott.

Ich bin gekommen
um euch zu unterstützen euren Weg zu gehen, euren Weg zu erleuchten, euren Weg zu begradigen,
verbindet euch mit mir, ruft mich und ich werde euch führen, heim nach Eden heim ins Paradies.Ich führe euch wo auch immer ihr steht, ich führe euch vertraut mir, ich bin da und bereit! Seid ihr es auch? Dann steht auf und geht los. Nehmt meine Hand die ich euch reiche und lasst euch führen. Bittet mich um Unterstützung in allen Belangen, bittet mich um Unterstützung wo immer ihr sie benötigt. Bittet mich und euch wird gegeben.
Ich bin machtvoll, ich bin sehr machtvoll, ich habe die Erlaubnis Gottes, euch das zu überreichen was ihr euch sosehr wünscht, euch das zu überreichen was für euer Wohl am besten ist, also überlegt euch gut was ihr möchtet und sendet die Wünsche an mich, so
dass sie euch in der Realität erreichen können, so dass sie euch erfreuen können. Überlegt jeden Tag von neuem was euch wichtig ist formuliert es aus und sendet die Wünsche zu mir.
„Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen………………“
Glaubt an die Erfüllung, glaubt daran das alles was zu eurem Besten ist euch erreicht. Glaubt, glaubt und glaubt bis ihr wisst, dass es der Wahrheit entspricht.

Die Göttliche Wahrheit setzt sich jetzt immer schneller durch, die Göttliche Wahrheit wird jetzt manifestiert für alle und jeden. Für alle und jeden kann jetzt die Zeit der Vollendung beginnen, für alle und jeden kann jetzt die Zeit der großen Freude beginnen, für alle und jeden kann jetzt die Zeit der Erleuchtung beginnen.
Es liegt immer an euch, es liegt immer an euren Gedanken und Taten was sich vollzieht was sich vollendet, was ihr erreicht. Ihr erhaltet genau das was ihr manifestiert, also überlegt gut wie sich eure Welt, wie sich euer Leben gestalten soll.

Wir sind bereit! Ihr auch?

In tiefer Liebe und Hingabe an euch, euer euch zutiefst liebender Erzengel Michael

Empfangen am 9.02.2016 v.“Christiin“Christiane Lendeckel
Erzengel Michael
Voller Wohlwollen und Mitgefühl

Geht mit allem, was euch begegnet, mit vollem Wohlwollen
und Mitgefühl um.
Nehmt alles, was ihr im Augenblick nicht ändern könnt, an, es bezieht sich auf alle Lebenslagen. Nehmt so an, wie es ist.
Bemüht euch, aber überfordert euch nicht, bemüht euch jeden Tag ein wenig mehr und ihr werdet das Ziel erreichen.
Das Ziel ist Wundervoll und schön und es wartet auf euch.

Ich bin immer an eurer Seite, ich führe euch, egal welchen Weg ihr wählt, ich bin immer an eurer Seite, ich bin immer da um euch zu unterstützen, ich bin immer da und bringe euch Hilfestellung.

Ihr werdet es in eurem Alltag bemerken, sofern ihr uns ruft, stehen wir zur Stelle; wir brauchen eure Aufforderung, da ihr einen freien Willen habt.
Wenn ihr euch entscheidet mit uns im Team zu arbeiten wird es
sehr viel einfacher auf Erden. Es wird sehr viel schneller und einfacher, alles in der Materie umzusetzen.
Wenn wir als Team zusammen arbeiten, ist euch ein lichtvoller Weg vorbestimmt. Wenn wir als Team arbeiten ist es leicht und geschmeidig, auf diesem Weg entlang zu gehen.

Stellt euch immer wieder vor ihr habt alle Hilfe und Unterstützung
die ihr braucht, es ist alles bereit alle Türen stehen offen.
Macht sie nach und nach auf und lasst euch erfreuen.
Denn die Freude ist das Wichtigste: mit Freude gelingt alles sehr viel einfacher und schneller.
Zwingt euch zu nichts, sondern geht mit Freude und Beharrlichkeit euren Weg. Bis zum wundervollem Ziel „der Einheit mit Gott“,
der Einheit mit Allem was ist, mit Allem Sein.
Das ist euer Ziel!

Stellt euch das jeden Tag aufs Neue als Ziel vor, das ist euer Endziel, dem ihr jetzt mit großen Schritten entgegen gehen könnt und das bitte mit voller Freude, denn auch wir sind voller Freude und Leichtigkeit und diese werdet ihr in eurem Leben immer mehr spüren.

Auf Abruf senden wir SIE euch. Auf Abruf könnt ihr alles erhalten.
Auf Abruf kommt genau das zu euch, was ihr jetzt benötigt, egal was. Es sind keine Grenzen gesetzt!

Die Grenzen setzt ihr euch nur selbst, begreift das bitte,
ihr setzt die Grenzen wieviel Fülle in eurem Leben Platz nehmen
kann,
ihr setzt die Grenzen, wie euer Leben sich gestaltet,
ihr könnt euch ein grenzenloses Leben kreieren!

Kreiert euch jetzt das Leben, was ihr euch aus tiefsten Herzen wünscht, ohne jegliche vorbehalte, ohne Grenzen, sondern das,
was ihr im Herzen fühlt, das setzt ihr in der Materie JETZT um.
Dazu ist Übung notwendig.

Also übt jeden Tag, übt zu manifestieren, übt euch im Mitgefühl,
in der Liebe, in der Freude.
Denn ihr zieht alles das an was ihr denkt und fühlt.
Also fühlt positiv, denkt positiv
und so kommt es in Scharen zu euch zurück und nochmal:
keinerlei Grenzen sind vorhanden! Alles ist da!
Denkt darüber nach!

Es liegt an euch, wie euer zukünftiges Leben sich gestaltet,
alles ist in Fülle da, absolut alles.

In tiefer Liebe Erzengel Michael