Selbstliebe

 Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

„Achtet auf eure Gedanken, achtet auf eure Handlungen, achtet auf euch.
Seid ihr in der Selbstliebe? Liebt ihr euch selbst bedingungslos?“

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun, Selbstliebe bedeutet Gutes für sich tun!
Denn nur das, was du hast, kannst du verschenken.
Wenn du dich selbst nicht liebst, wenn du dich selbst nicht achtest und dich selbst nicht ehrst, wer soll es dann tun?
Ich liebe dich, ich liebe euch, Ich liebe alles. Liebt euch so, wie Ich euch liebe, bedingungslos.
Voller Freude soll doch euer Leben sein, voller Freude, voller Freude.
Nehmt euch so an, wie ihr seid. Nur in der Annahme könnt ihr etwas verändern, nur in der Annahme lösen sich alte Verhaftungen, nehmt euch so an, wie ihr seid, liebt euch so wie ihr seid, nehmt euch an so wie ihr seid, akzeptiert euch so wie ihr seid.
So wird sich vieles verändern, so findet ihr zur Selbstliebe.
Alles möchte eure Liebe, eure Angst, eure Trauer. Eure Schattenseiten wollen angeschaut und mit Liebe durchflutet werden.
Durch das Licht, welches jetzt auf die Erde kommt, habt ihr die große Chance so viel wie möglich auf einmal anzuschauen, mit Liebe zu betrachten und aufzulösen.
Nutzt diese Zeit der lichtvollen Energie, denn dies ist das Jahr der großen Wandlungen, dies ist das Jahr des Umbruchs, entscheidet euch gut, wo ihr am Ende dieses Jahres ankommen möchtet.
Seid in Liebe eingehüllt, seid im Licht eingehüllt, seid im Vertrauen eingehüllt.

Ich liebe euch, euer euch liebender Gott Vater – Mutter

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de