Botschaften aus dem Licht

DSC02863

Himmlische Botschaften
Nachrichten des Glücks

Mit hoher energetischer Schwingung
~ empfangen von Christiin

Ein Geschenk

für jeden, der es denn möchte.

Kristallengel Artin

Wir möchten von euch allen, dass ihr begreift es ist 5 nach 12, dass ihr begreift, es muss schnell gehandelt werden. Es ist so wichtig zu verstehen und umzusetzen, sich täglich energetisch zu reinigen. Eure Verschmutzung ist noch sehr groß, sehr groß und wir helfen euch dabei Sie jeden Tag mehr und mehr loszulassen, doch wir brauchen dafür euer Einverständnis, wir brauchen eure Hilfe und Unterstützung damit wir eingreifen können und euch befreien können von den alten Mustern, von dem alten Denken, von dem alten Handeln. Bittet uns um Hilfe bittet uns um Unterstützung, es reicht vollkommen aus wenn ihr sagt: „ich bitte um Hilfe in dieser oder jener Angelegenheit“, wir stehen immer zur Stelle begreift es doch, wir können nur eingreifen mit eurer Genehmigung. Es ist so wichtig jetzt sehr schnell zu handeln in kürzester Zeit wird viel passieren, sehr viel und je reiner ihr seid, je lichtvoller ihr seid, je heiler ihr seid umso leichter werdet ihr all das bevorstehende gut überwinden, verkraften und gestärkt und voller Zuversicht den Weg heim zu Gott antreten. Es ist nur noch kurze Zeit, sehr kurze Zeit und alles wird sich vollenden, alles ist perfekt arrangiert, alles ist perfekt geordnet, die göttliche Ordnung wird wieder hergestellt, die göttliche Ordnung siegt. Geht also dem Sieg entgegen voller Freude und Zuversicht, denn der Sieg ist euer. Nochmals als Zusammenfassung: bitte reinigt euch täglich nach Möglichkeit mehrmals am Tag, eure Gedanken, eure Gefühle, eure Handlungen. Alles unterzieht der Reinigung, der energetischen Reinigung. Mit den Worten ich bitte um energetische Reinigung, meines Wasserhaushaltes, meiner Energiekörper, Reinigung meiner Zellen, Klärung meiner Gedanken und Gefühle. Christiin hat euch aufgeschlüsselt welche verschiedenen Möglichkeiten wir euch zur Reinigung anbieten, wählt diese klug aus, die euch zusagen, für jeden ist das richtige dabei, seid achtsam, seid wachsam mit allem was euch begegnet prüft immer und immer wieder, tut mir dieses gut, tut mir jenes gut oder zieht es meine Energie hinunter und ich sollte einen anderen Weg einschlagen. Überprüft euch immer wieder überprüft euch, was ihr denkt was ihr tut und wie ihr handelt.

Kristallengel Artin

 

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Energetische Reinigung

Tägliche Reinigung mit dem goldenen Licht

Auflösung aller Schadstoffe und Energien

Reinigung deines Wasserhaushaltes

Goldene Lichtspirale

Meditation: Klärung deiner Vergangenheit

Kristallengel Amrin

Liebe soll dein Leben bestimmen, liebevoll sollst du sein, Liebe wird dir von allen Seiten gegeben, Liebe ist das höchste Gut, Liebe ist das schönste was wir haben, liebe alles und jeden, liebe dich, liebe mich, in Liebe, in Liebe, in Liebe. In der Liebe ist die Vergebung enthalten, mit Liebe vergibst du alles, Liebe ist das höchste Gut, liebe dich, liebe mich, liebe alles, liebe, liebe, liebe. Liebe ist die Vollkommenheit, in Vollkommenheit liebst du alles, alles ist Liebe, alles ist Liebe, alles ist Liebe. Alles zu lieben bedeutet rein zu sein, alles zu lieben bedeutet glücklich zu sein, alles zu lieben bedeutet vollkommen zu sein. Vollkommenheit wird angestrebt und in der Liebe erreicht. Liebe soll deinen Tag erhellen, Liebe soll deine Nacht erhellen, Liebe soll dich immer erhellen. Liebevoll umarme ich dich, liebevoll umarmst du mich, voller Liebe sind wir eine Einheit, voller Liebe sind wir willkommen vor dem Herrn, voller Liebe geschieht alles Gute, voller Liebe geschieht es. Du wirst eins mit dem Herrn, du wirst eins mit dem Universum, du wirst eins mit allem. Voller Liebe, voller Liebe, voller Liebe bist du jetzt, spüre diese Liebe, fühle diese Liebe und gebe diese Liebe weiter an alle und jeden, das ist deine Aufgabe, die zu erfüllen ist, liebe, liebe, liebe deinen Nächsten so wie dich selbst. So war es gemeint in der Bibel: wenn du voller Liebe bist, liebst du alles und jeden. Diese Liebe ist es, um die es geht, diese Liebe erhellt die Welt und die Menschheit, diese Liebe bewirkt den Frieden auf Erden, diese Liebe ist rein und göttlich, diese Liebe bewirkt, dass ihr euch erhebt, aufsteht aus der Dunkelheit, diese Liebe ist einmalig schön, diese Liebe steht für jeden zur Verfügung, nutzt sie, um euch zu erhöhen, um eure Erlösung zu beschleunigen, je mehr ihr liebt, umso mehr werdet ihr erhoben. Aus reinem, tiefstem Herzen muss diese Liebe erzeugt werden. Sie hilft und unterstützt alles, sodass die Welt in die Liebe eingetunkt wird, eingeht, so, wie es Jesus Christus euch gesagt hat. Christus lebt in euch, er will in euch auferstehen um euch zu erretten, um euch den Weg in die Heimat zu zeigen, um euch den Weg zu ebnen, um euch behilflich zu sein, in das Tor, in das Haus Gottes einzuziehen. Das Tor steht weit offen, geht und folgt euren Herzen, geht und folgt eurem wahren Sein. Voller Vorfreude erwarten wir euch alle, voller Vorfreude decken wir reichlich den Tisch um euch zu begrüßen. Voller Erwartung verabschiede ich mich jetzt, ich liebe dich, ich liebe euch, ich liebe alles und alle.

In tiefer Liebe zu euch, euer Amrin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Kristallengel  ARTIN

Wir möchten, dass ihr begreift, dass es an euch liegt, wie es euch geht, dass es an euch liegt, was ihr denkt, dass es an euch liegt, wie ihr handelt.

Wenn ihr dieses  begriffen habt und euch so verhaltet, dass es euch und den anderen gut geht, dann seid ihr auf der Zielgeraden, dann seid ihr dem Ziel sehr nahe.
Es ist doch so wichtig genau zu überprüfen:
Was denke ich?, Was sage ich?, Wie handle ich?
Überprüft tagtäglich eure Gedanken, überprüft, was für euch richtig und gut ist und was für die andern richtig und gut ist. Überprüft es ständig.
Je intensiver ihr euch selbst überprüft umso schneller seid ihr am Ziel angelangt; und das Ziel ist doch so wunderbar, so traumhaft schön, voller Freude und Glück.
Dieses Ziel könnt ihr alle erreichen, wenn ihr euch darauf besinnt, wie eure Gedankengänge verlaufen, denn so bestimmt ihr euren Alltag, so bestimmt ihr euer Leben, so bestimmt ihr den Verlauf der Zeit.
Die Zeit ist jetzt reif dafür, um ins Licht zu gehen, um umgewandelt zu werden, und als ein lichtvolles Wesen, strahlend schön und hell, über diese Erde zu wandeln.

Ich liebe euch alle sehr ARTIN

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel Amrun

Es kommt eine Zeit voller Veränderungen auf euch zu.
Es kommt eine wunderschöne Zeit, die euch zeigt, dass alles wandelbar ist, dass sich alles verändert, eine Zeit, die alles neu ordnet.

Stellt euch darauf ein, stellt euch darauf ein, dass nichts beim Alten bleibt, dass das unterste zu Oberst gekehrt wird, dass eine neue Welt entsteht, voller Pracht und Schönheit, doch zuerst muss die alte untergehen, doch zuerst muss das Alte erlöst werden, und genau an diesem Punkt seid ihr angelangt, bevor sich das Neue zeigen kann, und das Neue ist so wunderschön, prachtvoll,  paradiesisch. Ihr werdet euch freuen über das, was euch alles erwartet, über das, was für euch bereit steht, über diese Schönheit. Die Schönheit wird euch überwältigen, sie ist für alle und jeden da, ohne Ausnahme, die Schönheit begrüßt euch, die Schönheit lässt euch wissen, dass sie euch erwartet.

In tiefer Liebe zu euch allen,  euer Kristallengel Amrun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel Artin

Wir wollen dass ihr begreift, dass es nur an euch liegt, dass es an euch liegt, wie es euch geht.
Jede einzelne Sekunde bestimmt ihr eure Zukunft, in jeder einzelnen Sekunde bestimmt ihr euer Sein.
Ihr seid Schöpfer ihr erschafft eure eigene Welt, ihr erschafft wie es euch geht, ihr erschafft eure Zukunft.

Wenn ihr also eine paradiesische Zukunft haben möchtet, erschafft sie euch, voller positiven Gedanken, voller positives Sein. Dazu gehört,
das ihr euch reinigt , reinigt eure Gedanken, reinigt sie.

Bittet uns um Hilfe, damit wir eure Gedanken reinigen können, damit wir euer Dasein reinigen können, damit wir alle Facetten eures Seins reinigen können.
Ruft uns immer wieder und bittet uns um Reinigung und schlagartig wird sich euer Leben
verändern.
Ihr werdet merken wie frei ihr werdet, jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag ein wenig freudiger, jeden Tag erhaltet ihr ein wenig mehr Fülle, ihr erhaltet von allem ein wenig mehr, macht die Hände auf und seid bereit.
Formuliert immer wieder die Gedanken, Ich bin bereit, ich erwarte die Fülle, ich bitte um die Fülle, ich bin bereit die Fülle zu erhalten,
DANKE DANKE DANKE.

Das reicht vollkommen aus, so dass wir euch, die Fülle überreichen können.
Tut es, tut es andauernd, tut nichts Anderes mehr als die Fülle zu erbitten und zu erwarten.

Das ist eine wundervolle Aufgabe und sie wird euch viel Freude bringen.

Viel Spaß dabei wünsche ich euch
Euer Kristallengel Artin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel ARTIN

Ich liebe euch alle sehr, und ich möchte euch unterstützen, auf jegliche Art und Weise. Ich bitte euch, ruft mich, damit ich Hilfe leisten kann. Ruft mich in jeder Situation, in der ihr Hilfe benötigt, wo ihr der Meinung seid, dass ihr dies oder jenes nicht alleine schafft. Ich bin immer zur Stelle!  Ihr werdet merken, dass so euer Leben einfacher und leichter verläuft, denn ich kann viel bewirken.  Ich habe Kräfte, die euch nicht bewusst sind, die euer Leben aber einfacher machen.
Also wenn ihr es möchtet:

ICH BIN BEREIT!

IHR AUCH?

Euer euch liebender Kristallengel Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel ARMIEN

Wir wünschen uns so sehr, dass ihr versteht worum es eigentlich geht, dass ihr versteht, dass ihr die Schöpfer seid, die tagtäglich ein neues Umfeld erschaffen, die in jeder Sekunde ein neues Umfeld erschaffen, im Großen wie im Kleinen.

Ihr müsst, ihr müsst verstehen, dass ihr Schöpfer seid, dass ihr mit euren Gedanken erschafft, dass ihr alles erschafft, was euch begegnet, im Positiven, wie im Negativen.
Begreift es, es ist so wichtig, dass ihr begreift, dass ihr erschafft! Euer Sein, ihr erschafft euer Leben, ihr erschafft alles, was euch begegnet absolut alles.
Glaubt mir, glaubt mir zunächst.
Nach einer gewissen Zeit merkt ihr, dass sich alles umsetzt, an was ihr glaubt, das ist der erste Schritt.
Erst glauben dann wissen.
Tut es uns zuliebe, tut es euch zuliebe, glaubt daran, dass ihr eine neue Welt kreiert.
Nach kurzer Zeit, nach sehr kurzer Zeit werdet ihr wissen, dass es so ist. Da ihr die Erfahrung macht, im großen Stil.
Es ist doch garnicht so schwer.
Probiert es aus und eure Erfahrung wird euch lehren.

In Liebe Armien

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel ARTIN

Wir freuen uns über euer kommen, wir freuen uns, dass ihr euch auf den Weg macht, wir freuen uns auf eure Ankunft. Wir freuen uns so sehr, wir sind alle da und erwarten euch, wir erwarten euch heim, heim im Paradies, heim in unserer Welt die so schön ist, die so rein ist, die so liebevoll ist. Ihr werdet staunen was euch alles erwartet, ihr werdet staunen wer euch alles erwartet. Ihr werdet so viel nnNeues erleben und erfahren, in sehr kurzer Zeit, die Zeit ist reif und die Schleier fallen, jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag erwacht ihr ein wenig mehr und erkennt die Fülle die für euch bereit steht, die für euch da ist, die euch erwartet, nehmt sie an voller Freude, nehmt an was wir euch schenken, was wir euch geben, nehmt es doch an. Wacht auf, aus euren Träumen, wacht auf, aus eurem Dasein. Erwacht und erkennt wer ihr wirklich seid, Schöpfer eures Seins, Schöpfer eures Daseins, Schöpfer eurer Welt die ihr gestaltet in jeder Sekunde. Gestaltet sie voller Freude, gestaltet sie voller Liebe, gestaltet sie so wie ihr Leben möchtet. Wir unterstützen euch dabei, wo wir nur können, wir unterstützen euch dabei alles umzusetzen was zu eurem Wohl ist, zu eurem besten ist, zu euren erwachen. Erwacht und werdet eins mit uns, erwacht und gestaltet eure Welt mit uns, erwacht und alle Wünsche gehen in Erfüllung, eure wie auch unsere. Erwacht, Erwacht, Erwacht.

Euer euch liebender Artin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel ARTIN

Wir freuen uns über jeden von euch.
Wir freuen uns über jeden der uns anerkennt, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen arbeitet, denn wir sind sehr machtvoll.
Wir können euch in allen Belangen helfen und unterstützen.
Wir brauchen nur eure Aufforderung.
Es reicht vollkommen aus, wenn ihr sagt Amana Kristallengel wir bitten euch um Hilfe, wir bitten euch um Unterstützung.
Wir sind bereit für eure Energie, wir sind bereit für eure Hilfe, wir sind bereit euch zu empfangen.
So gebt ihr uns die Möglichkeit schnell und effektiv in euer Leben einzugreifen, so dass es prachtvoll wird, so dass ihr euch ein paradiesisches Leben erschafft.
Wir warten auf eure Anforderungen, wir warten auf eure Bitten, wir warten so sehr darauf euch unterstützen zu dürfen.
Voller Freude tun wir dieses, voller Freude, voller Freude.
Also überlegt nicht lange und bittet uns um alles was ihr benötigt, bittet uns um alles was ihr braucht und wir werden euch in allen Belangen unterstützen.
Voller Freude warten wir auf eure Aufträge, voller Freude, voller Freude.

In liebe ARTIN

AMANA = Kristallengel

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel

Artin,

Ambrosio, Ariellar

Wir wünschen uns so sehr, dass ihr auf den schnellsten Wege erwacht, dass ihr begreift, dass es 5 nach 12 ist, dass ihr begreift, dass es notwendig ist, dass ihr euch energetisch reinigt, von den Energien, die euch tagtäglich umgeben. Es ist notwendig, dass ihr euch von euren negativen Gedanken  reinigt, von euren negativen Handlungen, von eurem negativen Alltag.Alles bedingt einander, alles kommt auf euch zurück, das, was ihr aussendet erhaltet ihr. Begreift, begreift es, es ist so wichtig, alles, was ihr aussendet, kommt auf euch zurück, nicht nur das Positive. Beginnt jeden Morgen mit einem positiven Gedanken, mit einer positiven Affirmation, so könnt ihr euren Tag mit Freude beginnen, so gestaltet sich euer Tag, so verläuft euer Tag. Lacht euch im Spiegel an, sagt euch:“ Ich Bin wunderschön, Ich Bin einmalig, Ich Bin einzigartig, Ich Bin das Ich Bin und ich freue mich auf einen wundervollen Tag, der mir Freude, Glück, Zufriedenheit bringt“. Versucht es, versucht es jeden Morgen von neuen und ihr werdet Erfolg haben.  Eigentlich ist es ganz einfach, es ist notwendig, die kosmischen Gesetze zu beachten, sie können nicht umgangen werden. Eines heißt: ich ziehe das an, was ich ausstrahle, es ist das Resonanz – Gesetz. Ich bekomme immer wieder dass, was ich rausgebe. Überprüft es in eurem Alltag. Überprüft es und euer Alltag wird sich wandeln. Voller Freude verabschieden wir uns jetzt von euch, voller Freude, voller Freude  Artin, Ambrosio, Ariellar

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Geliebte Menschen

Wir wünschen uns so sehr, dass ihr die Realität, die sich jetzt offenbart, wahrnehmt. Es ist die Zeit großer Veränderungen. Ein Zeit, die euch die Freiheit bringt, euer wahres Sein sehr schnell und sehr einfach zu erkennen. Schaut hin, schaut genau hin, was sich in eurem Umfeld ereignet. Schaut auf die Ereignisse in der Welt, schaut und erkennt die großartigen Veränderungen, die euch jeden Tag aufs Neue gebracht werden. Erkennt an wer ihr seid, erkennt an, dass ihr Macht habt, erkennt an, dass es an euch liegt, wie eure Welt sich gestaltet, jeden Tag aus Neue. Ihr seid so machtvoll, so stark, so Kraftvoll. Denkt positiv, handelt positiv. Erschafft euch genau diese Welt, in der ihr Leben möchtet, und diese Welt wird sich  1:1 umsetzen. Also, denkt groß, schränkt euch nicht ein, lasst eure Träume wahr werden! Alles ist bereit, alles wird geliefert, doch es ist wichtig, dass ihr eine Bestellung aufgebt, für die Welt, in der IHR Leben möchtet. Voller Freude kann euer Leben sein, voller Freude soll euer Leben sein, voller Freude, voller Freude. Je freudvoller ihr euren Tag gestaltet, umso freudvoller wird euer Leben. Da sich jetzt alles sehr schnell manifestiert, könnt ihr eine positive Verwandlung eures Lebens in sehr rascher Zeit erkennen, wenn ihr euch mit eurem ganzen Sein darauf einstellt, nur noch Freude, Licht, Liebe, Harmonie, Gelassenheit, ihn euren Alltag, in euren Leben fließen zu lassen. Probiert es aus, schreibt am Abend auf, für was ihr alles dankbar seid, für den Sonnenschein, für die Tasse Tee mit einer guten Freundin, für das freundliche Wort des Nachbarn. Wenn ihr den Tag reflektiert, merkt ihr, wie positiv euer Leben sich schon gestaltet. Wir unterstützen alle die es denn wünschen. Voller Freude, voller Freude unterstützen wir euch

Kristallengel Armin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel Artin

Wir sind gekommen um euch zu unterstützen auf euren Weg ins Licht, auf euren Weg in die Freiheit, auf euren Weg in die bedingungslose Liebe. Wir erwarten euch hinter den Schleiern, laßt sie fallen, denn nur ihr könnt es tun, denn nur ihr könnt euer Bewusstsein so verändern, dass alle Schleier fallen. Dazu müsst ihr bereit sein, euch auf neue Wege einzulassen, auf neue Erkenntnisse einzulassen, auf ein ganz neues Leben, voller Freude, Schönheit, purer Liebe, wohin das Auge schaut, dass ist euer Ziel! Dafür könnt ihr euch entscheiden, wenn ihr denn möchtet, ihr habt immer die Wahl, ihr habt immer einen freien Willen, entweder oder. So kann jeder für sich entscheiden welcher Weg für ihn der richtige ist. Alle die, die den Weg ins Licht gehen möchten erwarten wir voller Freude. Wir warten schon so lange und sehnsüchtig auf euch, jetzt ist die Zeit reif, so dass wir euch begrüßen können.

Artin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel Artin

Tägliche Reinigung

Wir möchten dass ihr lernt und begreift, wie wichtig es ist, dass ihr euch täglich reinigen tut, das heißt Energetisch reinigen. Macht es bitte so, wie Christiin es euch aufgeschrieben hat. Es ist sehr wichtig. Es ist eine gute Anleitung, die bei Umsetzung, großen Erfolg euch bringen wird. Täglich reinigen mehrmals und euer Leben wird voller Freude sein. Ich weiß ihr habt davon bis jetzt noch nicht viel gehört oder gelernt, es ist aber eins der wichtigsten Handlungen hier auf Erden, sich so viel wie möglich Energetisch zu reinigen. Setzt es um, so oft es nur geht und ihr werdet große Erfolge erzielen.

Christiin ist ein gutes Beispiel dafür! Danke schön!

Wir unterstützen euch alle. Reinigt Euch, Reinigt Euch, Reinigt Euch

In liebe Artin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

DSCI0329

Kristall Engel Artin

Wir möchten, dass ihr aufwacht, dass ihr aufsteht.
Wir möchten es so sehr, begreift es doch, begreift, dass es immer an euch liegt, wie es euch geht, welche Erfahrungen ihr macht, was sich in der Materie umsetzt. Alles liegt in euren Gedanken begründet, alles produziert ihr mit euren Gedanken. Ihr seid Schöpfer, ihr erschafft eure Welt, ihr erschafft alles, absolut alles. Denkt positiv, handelt positiv und eure Welt ist positiv, voller Licht, voller Freude, voller Glückseligkeit, die euch doch zusteht, das alles steht euch zu, fordert es ein, fordert euer Recht ein, auf Freude, Glück, Liebe, geht in euch hinein und sagt euch:
Ab jetzt bin ich voller Freude, voller Liebe, voller Glückseligkeit, das alles möchte ich tagtäglich leben, das alles steht mir zu, das alles erhalte ich jetzt! Denn ich bin ein Engel auf Erden, dieses erkenne ich jetzt an und so lebe ich, als ein Engel auf Erden, in Freude, Fülle und Licht, denn all das steht mir zu, all das erhalte ich, denn ich bin ein Kind Gottes, und Gott möchte nur das Beste für mich, denn ER liebt seine Kinder. Ich danke für die Fülle, die ich erhalte.

in Dankbarkeit und Demut, Amen

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

DSC02949

Kristall Engel Artin

Ich möchte, dass ihr alle wisst,
dass die Zeit vorangeschritten ist, dass die Zeit jetzt reif ist, um zu handeln.
Bekennt euch zu eurem Sein, bekennt euch zu euren Herzen, bekennt euch zu euren Herzenswünschen, bekennt euch zu euch selbst.
Zu dem, was ihr wirklich seid, wundervolle Lichtwesen, die aus ihrem Tiefschlaf erwachen, erkennt es an.
Erkennt an, dass wir alle Geschwister sind, erkennt an, dass ihr die gleiche Macht habt wie wir, erkennt an, dass ihr machtvolle Geschöpfe seid.
Nutzt diese Macht für euer Wohlwollen, nutzt sie für alle, nutzt sie, sodass es der ganzen Welt, der Menschheit, gut geht, dass alle in der Freude sind, dass alle in der Liebe sind, da alles Eins ist.
Da alles Eins ist erkennt an, dass jeder von euch Verantwortung hat, dass jeder von euch Verantwortung trägt, zum Wohle für sich selbst und den anderen, zum Wohle der Natur, zum Wohle der Tiere, zum Wohle von allem, denn alles ist Eins.
Seht und schaut genau hin, wie sich alles entwickelt, denn ihr seid mit allem verbunden. Diese Verbundenheit war nie unterbrochen, ihr habt es nur vergessen.
Jetzt erwacht ihr und stellt fest, wie großartig alles aufeinander aufgebaut ist, wie großartig das Universum ist, wie großartig ihr seid, denn ihr seid großartig, ihr seid Schöpfer eures Universums, ihr seid Schöpfer eures Seins, ihr seid Schöpfer, vergesst es nie, handelt positiv, denkt positiv.
Ich bin gekommen, um euch zu sagen, dass wir euch unterstützen, dass wir immer für euch da sind, doch ihr müsst die Hilfe abrufen. Ihr habt es in der Hand, wie viel wir euch überreichen können, also öffnet eure Hände, öffnet eure Herzen, öffnet euer Sein und empfangt, wir überreichen euch die Fülle auf allen Ebenen.
Die Fülle ist für alle da, für absolut alle. Denkt darüber nach, ob ihr die Fülle erhalten möchtet, denkt darüber nach, wie euer Leben sich gestalten soll und handelt dementsprechend.

In tiefer Liebe, Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

 

DSC_0223

Kristallengel ARTIN

Wir sind gekommen um euch zu unterstützen, auf euren Weg ins Licht,

auf eurem Weg in die Freiheit, auf eurem Weg in die bedingungslose Liebe.

Wir erwarten euch hinter den Schleiern, lasst sie fallen, denn nur ihr könnt es tun, denn nur ihr könnt euer Bewusstsein so verändern, dass alle Schleier fallen.  Dazu müsst ihr bereit sein, euch auf neue Wege einzulassen, auf neue Erkenntnisse einzulassen, auf ein ganz neues Leben, voller Freude, Schönheit, purer Liebe, wohin das Auge schaut, das ist euer Ziel! Dafür könnt ihr euch entscheiden, wenn ihr denn möchtet, ihr habt immer die Wahl, ihr habt immer einen freien Willen, „entweder oder“. So kann jeder für sich entscheiden, welcher Weg für ihn der richtige ist.

Alle die, die den Weg ins Licht gehen möchten, erwarten wir voller Freude.  Wir warten schon so lange und sehnsüchtig auf euch, jetzt ist die Zeit reif, sodass wir euch begrüßen können.

Kristallengel Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

DSCI0110

Kristallengel ARTIN

Wir freuen uns über euer kommen, wir freuen uns, dass ihr euch auf den Weg macht, wir freuen uns auf eure Ankunft. Wir freuen uns so sehr, wir sind alle da und erwarten euch, wir erwarten euch heim, heim im Paradies, heim in unserer Welt die so schön ist, die so rein ist, die so liebevoll ist. Ihr werdet staunen was euch alles erwartet, ihr werdet staunen wer euch alles erwartet. Ihr werdet so viel neues erleben und erfahren, in sehr kurzer Zeit, die Zeit ist reif und die Schleier fallen, jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag erwacht ihr ein wenig mehr und erkennt die Fülle die für euch bereit steht, die für euch da ist, die euch erwartet, nehmt sie an voller Freude, nehmt an was wir euch schenken, was wir euch geben, nehmt es doch an. Wacht auf, aus euren Träumen, wacht auf, aus eurem Dasein. Erwacht und erkennt wer ihr wirklich seid, Schöpfer eures Seins, Schöpfer eures Daseins, Schöpfer eurer Welt die ihr gestaltet in jeder Sekunde. Gestaltet sie voller Freude, gestaltet sie voller Liebe, gestaltet sie so wie ihr Leben möchtet. Wir unterstützen euch dabei, wo wir nur können, wir unterstützen euch dabei alles umzusetzen was zu eurem Wohl ist, zu eurem besten ist, zu euren erwachen. Erwacht und werdet eins mit uns, erwacht und gestaltet eure Welt mit uns, erwacht und alle Wünsche gehen in Erfüllung, eure wie auch unsere. Erwacht, Erwacht, Erwacht.

Euer euch liebender Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

P1040996

Kristallengel ARMUN

Wir sind gekommen um euch zu erretten,
wir sind gekommen um euch zu zeigen den Weg heim,
heim zu Gott, heim in die kristalline Ebene, da wo ihr erschaffen wurdet, da wo ihr herkommt.
Es ist so einfach, verbindet euch mit uns, verbindet euch zurück zu den Dimensionen, ihr könnt es, ihr könnt es, ihr müsst euch nur vertrauen, euch selber vertrauen, dass ihr alles gespeichert habt was ihr braucht, was ihr benötigt , was für euren Aufstieg in die höheren Dimensionen wichtig ist. Fragt es ab, fragt immer wieder, fragt danach was der nächste Schritt ist, fragt nach wer euch jetzt hilft. Übt es, übt es jeden Tag und wir werden euch begleiten und beschützen.
Jeden Tag steigt ihr ein Stück mehr auf, jeden Tag kommt ihr uns ein Stück näher, jeden Tag verbinden wir uns mit euch mehr, so einfach ist es, so einfach und schön, tut es jeden Tag mehr. Tut es einfach und euer Leben wird einfach und schön, da ihr genau spürt ihr seid beschützt, behütet, ihr braucht vor nichts Angst haben, ihr braucht euch vor nichts fürchten, denn alles ist gerichtet, alles ist gut, alles ist wundervoll, wunderbar. So sei es, so ist es.
So wird euer Weg geebnet,
voller kristallinem Licht sollt ihr erstrahlen,
voller kristallinem Licht sollt ihr euer da sein erleben.
Kommt zu uns wir führen euch in eine wunderschöne kristalline – Stadt da wo ihr daheim seid, da wo euer wahres Sein existiert. Wir warten auf euch wir kommen euch entgegen, wir sind immer für euch da in Liebe Armun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

youtube: Voller kristalinem Licht sollt ihr erstrahlen

P1040785

Kristallengel Artin

Ihr Lieben steht auf, wacht auf, kommt zu uns. Kommt zu uns und erkennt an das wir euch unterstützen, in allen Belangen, dass wir euch helfen, dass wir immer für euch da sind.
Erkennt an, dass es doch viel einfacher geht wenn ihr euch an uns wendet und Hilfe einfordert. Wir stehen doch bereit, wir stehen da und bringen euch jegliche Hilfe, voller Freude, wir bringen alles was ihr benötigt, nur ihr müsst es einfordern. Ihr müsst sagen was ihr braucht. Gebt eure Bestellung auf und euer Leben wird einfach und schön. Probiert es aus, probiert es doch aus, immer und immer wieder und das erhalten eurer Geschenke wird euch in volle Freude versetzen. Voller Freude sollt ihr doch sein, voller Freude, voller Freude, also probiert es gleich aus. Wir warten auf eure Anweisungen.

In tiefer Liebe Kristallengel Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

DSC02673
Kristallengel Armun

Wir möchten von euch allen, dass ihr versteht:
Es kommt auf jeden Tag, auf jede Stunde, auf jede Sekunde an, was ihr aus euren Leben macht. Ihr könnt so freudvoll, so liebevoll über die Welt wandeln, sofern ihr euer Denken und Handeln erneuert. Erneuert euch grundlegend, krempelt alles einmal um, macht aus schwarz-weiß bunt, macht es, ihr habt die Kraft und die Stärke dazu, ihr müsst es nur tun.
Setzt es um und euer Leben wird sich schlagartig zu einem freudvollen und liebevollen Dasein wandeln.
Ihr könnt alles erhalten, was ihr möchtet, ihr könnt alles bekommen, was ihr möchtet, ihr könnt so viel bekommen.
Versteht es, versteht, dass wir bereit sind, versteht, dass wir mit vollen Händen da stehen und euch alles überreichen wollen, nur macht die Tür auf, ihr müsst die Türen öffnen. Ihr seid diejenigen, die die Tür öffnen müssen.
Ihr seid diejenigen, die uns Einlass gewähren müssen.
Wenn ihr dieses verstanden habt, ist alles im Überfluss vorhanden.
Wir können euch immer nur ermahnen und euch immer wieder Hinweise geben, dass es an euch liegt, nur an euch, wie euer Leben verläuft.
Wie die Erde sich gestaltet, wie das Leben auf Erden sich gestaltet, es liegt an euch, nur an euch.
Versteht es doch, versteht, dass ihr die Schöpfer seid, versteht, dass ihr alles erschafft, mit euren Gedanken, mit eurem Handeln.
Werdet bewusst, werdet bewusst im Denken und im Handeln, und im gleichem Augenblick öffnen sich die Türen der Freude, der Harmonie und der Fülle. Alles auf einmal, alles ist da, nehmt es doch an, wir bitten euch so sehr darum.
Denkt über meine Worte nach, denkt darüber nach, ob ihr euer Leben nicht verändern möchtet, ob ihr nicht etwas mehr Licht und Liebe in eurem Leben haben möchtet.

Wenn JA, dann ruft uns, sagt uns, was ihr braucht, wo ihr Hilfe braucht, wo ihr Unterstützung braucht und wir werden sie euch liefern.
Ihr braucht nur eine Bestellung aufgeben und auf den Wareneingang warten.
So einfach, so schlicht und mit so großer Wirkung.
Es liegt an euch, ob ihr die Bestellung aufgebt.
Es liegt an euch, ob sie geliefert wird, macht es euch immer wieder bewusst, jeden Tag neu, jeden Tag.
Ich sende euch Licht und Liebe, Freude und Heiterkeit, alles sollt ihr im Vorschuss erhalten.

In Liebe, Armun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
P1050096
Kristallengel ARMIEN

Wir wünschen uns so sehr, dass ihr versteht worum es eigentlich geht, dass ihr versteht, dass ihr die Schöpfer seid, die tagtäglich ein neues Umfeld erschaffen, die in jeder Sekunde ein neues Umfeld erschaffen, im Großen wie im Kleinen.

Ihr müsst, ihr müsst verstehen, dass ihr Schöpfer seid, dass ihr erschafft mit euren Gedanken, dass ihr alles erschafft was euch begegnet, im Positiven, wie im Negativen.

Begreift es, es ist so wichtig, das ihr begreift, ihr erschafft euer Sein, ihr erschafft euer Leben, ihr erschafft alles was euch begegnet absolut alles.

Glaubt mir, zuerst glaubt mir. Nach einer gewissen Zeit merkt ihr, dass sich alles umsetzt, woran ihr glaubt, dass ist der erste Schritt. Erst glauben dann wissen. Tut es uns zuliebe, tut es euch zuliebe, glaubt daran, dass ihr eine neue Welt kreiert. Nach kurzer Zeit, nach sehr kurzer Zeit werdet ihr wissen, dass es so ist. Da ihr die Erfahrung macht, im großen Stil. Es ist doch garnicht so schwer. Probiert es aus und eure Erfahrung wird euch lehren.

In Liebe Armien

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

P1020068
Kristallengel ARTIN
Wir freuen uns über jeden von euch.
Wir freuen uns über jeden der uns anerkennt, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen arbeitet, denn wir sind sehr machtvoll.
Wir können euch in allen Belangen helfen und unterstützen.
Wir brauchen nur eure Aufforderung.
Es reicht vollkommen aus, wenn ihr sagt Amana Kristallengel wir bitten euch um Hilfe, wir bitten euch um Unterstützung.
Wir sind bereit für eure Energie, wir sind bereit für eure Hilfe, wir sind bereit euch zu empfangen.
So gebt ihr uns die Möglichkeit schnell und effektiv in euer Leben einzugreifen, so dass es prachtvoll wird, so dass ihr euch ein paradiesisches Leben erschafft.
Wir warten auf eure Anforderungen, wir warten auf eure Bitten, wir warten so sehr darauf euch unterstützen zu dürfen.
Voller Freude tun wir dieses, voller Freude, voller Freude.
Also überlegt nicht lange und bittet uns um alles was ihr benötigt, bittet uns um alles was ihr braucht und wir werden euch in allen Belangen unterstützen.
Voller Freude warten wir auf eure Aufträge, voller Freude, voller Freude.

In liebe ARTIN

AMANA = Kristallengel

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
P1020218
Kristallengel ARTIN

Wir möchten dass ihr begreift, dass es an euch liegt wie es euch geht, das es an euch liegt was ihr denkt, dass es an euch liegt wie ihr handelt.

Wenn ihr dieses einmal begriffen habt und euch so verhaltet das es euch gut geht und den anderen, dann seit ihr auf der Zielgeraden, dann seit ihr dem Ziel sehr nahe.

Es ist doch so wichtig genau zu überprüfen, was denke ich, was sage ich, wie handle ich. Überprüft tagtäglich eure Gedanken, überprüft was für euch richtig und gut ist und was für die andern richtig ist und gut ist. Überprüft es ständig. Je intensiver ihr euch selber überprüfet umso schneller seid ihr am Ziel angelangt und das Ziel ist doch so wunderbar, so traumhaft schön, voller Freude und Glück. Dieses Ziel könnt ihr alle erreichen, wenn ihr euch darauf besinnt wie eure Gedankengänge verlaufen, denn so bestimmt ihr euren Alltag, so bestimmt ihr euer Leben, so bestimmt ihr den Verlauf der Zeit.

Die Zeit ist jetzt reif dafür um ins Licht zu gehen, umgewandelt zu werden, und als ein lichtvolles Wesen, strahlend schön und hell über diese Erde zu wandeln.

 

Ich liebe euch alle sehr ARTIN

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

DSC02897

Kristallengel ARTIN

Wir möchten von euch allen, das ihr erwacht, das ihr jetzt gleich aufsteht und anerkennt wer ihr wirklich seid. Lichtvolle Wesen die die Kraft und die Macht haben ihr Leben vollständig zu verändern, so dass das Leben voller Freude, Harmonie und Fülle verlaufen kann. Es ist im Grunde genommen ganz einfach, es geht immer nur darum wie ihr euer Denken ausrichtet.

Also begreift je positiver ihr denkt umso schneller und nachhaltiger wird sich euer Leben verändern, umso schneller und nachhaltiger kommt ihr in der Freude an, wo ihr doch alle hin wollt!

Oder nicht?

Es ist immer euch überlassen welche Entscheidung ihr trefft, die Entscheidung fürs Licht oder für die Dunkelheit.

Wenn ihr die Entscheidung für das Licht trefft, dann folgt uns,
folgt unseren Anweisungen, folgt unseren Bemühungen euch zu unterstützen, macht euch auf, ihr braucht nichts weiter als zu sagen “Ich bin bereit der Geistigen Welt zu folgen“
Ich bin bereit alles umzusetzen was sie mir geben.
Ich bin bereit für die Fülle, und die sollt ihr erhalten im Überfluss soviel, soviel mehr wie ihr es euch vorstellen könnt.

Denn es ist doch alles vorhanden, ihr braucht nur die Hände öffnen, euch bereit erklären, für das Licht und die Liebe und alles ist gut, alles wird gut, alles ist vollkommen.
Erkennt an, dass ihr Schöpfer seid, das es in eurer Macht liegt, wie euer Leben verläuft, das es in eurer Macht liegt, welche Erfahrungen ihr macht.

Nur ihr bestimmt euer Leben! Sonst NIEMAND!
Nur ihr könnt bestimmen, dass es lichtvoll sein soll!

Das ist eure große Chance. Darum geht es, das ihr erkennt wie lichtvoll ihr seid, wie machtvoll ihr seid, das alles in euch vorhanden ist was ihr benötigt, das ihr es nur anschauen müsst und einfordern müsst. Ich möchte jetzt in der Fülle existieren, ich möchte jetzt eine Existenz in der Fülle haben, denn ich weiß Ich bin ein Lichtwesen, denn ich weiß ich bestimme wie es in meinem Leben voran geht, denn ich weiß es liegt in meiner Hand, es liegt an meinen Gedanken wie sich mein Leben gestaltet.

Es ist doch so einfach, tut es einfach, denkt positiv und positiv ist euer Leben.
Ich weiß dass ihr es schafft, ich weiß dass ihr es könnt. Wir unterstützen euch so sehr wir nur können. Nehmt unsere Unterstützung an, arbeitet mit uns zusammen, ruft uns ruft uns immer wieder und wir stehen zur Stelle. Wir warten auf eure Aufträge, wir warten auf euren Ruf, wir warten darauf, euch mit Fülle zu überschütten.

So, dass war es für heute, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eine wunderschöne Nacht. „Träumt euer Leben nicht“ sondern LEBT EUREN TRAUM bis dann, Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

P1040959

Kristallengel Armun

Wir alle erwarten euch Heim, kommt zurück nach Hause, da wo ihr hingehört, da wo euer wahres Sein existiert,
das steht euch bevor, das kommt auf euch zu, heimzukehren voller Freude, voller entzücken, zu uns, euren geistigen Geschwistern, heimzukehren.
Die Freude ist so groß, wir freuen uns so sehr, dass ihr erwacht, dass ihr mit uns kommuniziert, dass ihr uns anerkennt, dass wir alle miteinander eine neue Welt erschaffen können, darauf kommt es an, dass wir miteinander arbeiten, dass wir miteinander wirken, dass wir miteinander erschaffen, dass wir alle miteinander ein großes Potential haben, ein Paradies auf Erden zu erschaffen, dass es allen gut geht, dass alle in der Fülle leben können, dass alle in der Freude sind, dass alle in der Liebe sind, was für eine wunderbare Vorstellung.

Stellt euch vor, alle freuen sich, alle sind in der Liebe, es gibt nur Licht und Liebe und in dieser Energie existiert ihr, in dieser Energie lebt ihr, in dieser Energie wirkt ihr, ist das nicht ein paradiesischer Zustand? Derjenige, der jetzt vor der Tür steht, öffnet die Tür, geht hinein in dieses Paradies. Öffnet euch, öffnet euch für uns, öffnet euch für das, was ihr bis jetzt noch nicht kennt, was euch aber alles bringt, was ihr euch solange ersehnt habt, habt Vertrauen, habt Vertrauen in UNS, habt Vertrauen in euch selbst, denn euer Herz weiß alles.

Euer Herz weiß wo es lang geht, euer Herz führt euch, lasst euch von eurem Herzen führen. Seid stark, seid stark mit euch selbst, hört auf euch selbst, hört auf das, was das Innere euch mitteilt. Geht in eure Mitte, geht in die Stille, horcht in euch hinein, horcht, was euer Herz euch sagen möchte und ihr werdet befreit, von allem Druck, von allen Schwierigkeiten, denn das Herz ist Licht und Liebe, das Herz weiß, wie man reagieren muss, damit sich im Inneren wie im Äußeren das Licht und die Liebe zeigt, für dich selbst und für deine Umgebung. Wenn das alle tun, ist nur noch Licht und Liebe vorhanden.

ABER wie heißt es so schön, einer darf den Anfang machen, warum sollst nicht du den Anfang machen und deinem Umfeld zeigen und beweisen, dass man auch in Licht und Liebe, in der Fülle existieren kann, wunderbar leben kann, ein wunderbares Leben führen kann.

Du fängst an und viele werden dir folgen, ist das nicht eine wunderbare Aufgabe, ist das nicht ein wunderbares Ziel? Ohne Druck, ohne Zwang sondern einfach nur in sich hinein horchen, in sich hinein fühlen und schauen, wo mein Licht ist, wo meine Liebe ist und dieses dann pflegen. Jeden Tag immer nachschauen wie es meiner inneren Pflanze geht und dann gibst du ihr Licht und Wasser, Licht und Liebe und sie wird wachsen und gedeihen und ein riesiger, wunderschöner, stabiler Baum werden.

Die anderen werden staunen und sagen: „wo kommt das her?“ Dann kannst du sagen: Ich habe auf mein Inneres gehört! Ich habe mich von der Dunkelheit befreit! Ich bin jetzt Licht und Liebe, und so denke ich und so handle ich! Ist das nicht schön? Dann bist du ein wahrer Engel auf Erden und wenn du möchtest, begleiten wir dich dort hin. Wenn du möchtest ruf uns an und wir unterstützen dich mit Rat und Tat. Immer, wenn du uns rufst, senden wir dir unsere Energie, wir erheben dich und wir bringen dir Erleichterung.

Je öfter du uns rufst, umso schneller wirst du Fortschritte machen. Denn wir leben schon im Licht, in der Liebe und in der Fülle, wir haben alles da und wir möchten es dir gerne überreichen. Also überlege gut was du tun möchtest und wenn du bereit bist, dann rufe du uns. Wir warten voller Freude auf deine Bereitschaft.

Ich liebe euch alle sehr und ich freue mich, dass ihr mir zu gehört habt.
In tiefer Liebe, euer Kristallengel Armun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

P1040958
Kristallengel Artin

Ihr lieben Menschen, wir warten voller Vorfreude auf euch, wir warten so sehr und freuen uns. Wir bereiten alles vor.
Denn auch für uns ist es ein großes Fest, wenn ihr heimkommt, heim zu uns, heim zu eurer Familie, heim in unsere Obhut,denn wir begleiten und führen euch. Wir führen euch ins Himmelreich, wir führen euch dorthin wo ihr hingehört, wo wir alle sind, wo wir alle auf euch warten, wo wir voller Vorfreude, alles vorbereiten für eure Ankunft.
Es wird ein großes Fest, ein riesiges Fest, wo alle dran teilnehmen. Alle Galaxien, alle sind voller Vorfreude, alle sind voller Erwartung auf eure Ankunft, die so einmalig, so groß, so wunderschön sein wird.
Genießt es, genießt die Zeit, genießt die Zeit die euch noch verbleibt, bis wir uns wieder sehen, bis wir uns in den Armen liegen, voller Freude, voller Glückseligkeit.

Ich liebe euch so sehr,
ich liebe euch über alles
ich bin dankbar dafür, dass ich euch begleiten darf. In tiefer Liebe, Artin

Danke Artin das ist so schön

Es wird noch schöner, viel viel schöner.
Es wird Gold regnen über euch, ihr werdet mit Goldstaub bestäubt.
Ihr seid lichtvolle Wesen, voller Pracht, großartig, schön, prachtvoll, ihr werdet eure Größe und Stärke erkennen. Ihr werdet erkennen wer ihr eigentlich seid.
Darauf freuen wir uns, darauf freuen wir uns so sehr.
Genießt die Zeit die euch noch bleibt, denn alles wird sich wandeln, alles wird sich ändern, zum guten und voller Freude sollt ihr dieses empfangen, voller Freude, voller Freude. Denn in dieser Schwingung könnt ihr alles entgegen nehmen, was wir euch reichen.
Darum geht es, je freudvoller ihr seid umso mehr könnt ihr empfangen, vergesst es nie!
Egal was im außen ist, seit voller Freude im inneren.

Danke Artin Danke

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel Artin

Wir wollen dass ihr begreift, dass es nur an euch liegt, dass es an euch liegt, wie es euch geht.
Jede einzelne Sekunde bestimmt ihr eure Zukunft, in jeder einzelnen Sekunde bestimmt ihr euer Sein.
Ihr seid Schöpfer ihr erschafft eure eigene Welt, ihr erschafft wie es euch geht, ihr erschafft eure Zukunft.

Wenn ihr also eine paradiesische Zukunft haben möchtet, erschafft sie euch, voller positiven Gedanken, voller positives Sein. Dazu gehört,
das ihr euch reinigt , reinigt eure Gedanken, reinigt sie.

Bittet uns um Hilfe, damit wir eure Gedanken reinigen können, damit wir euer Dasein reinigen können, damit wir alle Fassetten eures Seins reinigen können.
Ruft uns immer wieder und bittet uns um Reinigung und schlagartig wird sich euer Leben
ändern.
Ihr werdet merken wie frei ihr werdet, jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag ein wenig freudiger, jeden Tag erhaltet ihr ein wenig mehr Fülle, ihr erhaltet von allem ein wenig mehr, macht die Hände auf und seid bereit.
Formuliert immer wieder die Gedanken, Ich bin bereit, ich erwarte die Fülle, ich bitte um die Fülle, ich bin bereit die Fülle zu erhalten,
DANKE DANKE DANKE.

Das reicht vollkommen aus, so dass wir euch, die Fülle überreichen können.
Tut es, tut es in einer Tour, tut nichts anderes mehr als die Fülle zu erbitten und zu erwarten.
Das ist eine wundervolle Aufgabe und sie wird euch viel Freude bringen.

Viel Spaß dabei wünsche ich euch
Euer Kristallengel Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Kristallengel Artin

Kommt in großen Scharen zu uns, kommt und holt euch unsere Hilfe ab.
Wir stehen bereit, wir warten auf eure Ankunft, wir warten darauf, dass ihr uns um Hilfe bittet, wir warten auf eure Bereitschaft.
Bittet, und euch wird gegeben, versteht es, versteht, dass es immer an euch liegt, wann und wie die Hilfe bei euch ankommt.
Es ist doch ganz einfach – bittet um Hilfe, und sie wird euch gegeben. Bittet so oft ihr möchtet, so viel ihr möchtet. Es kann nicht genug sein, bittet um alles, was ihr haben möchtet. Bittet um alles, was ihr braucht, bittet um alles und erwartet die Geschenke.
Wir möchten sie euch doch so gerne überreichen, wir möchten sie euch doch so gerne übergeben.
Macht euch auf für unsere Hilfe, macht euch auf für unsere
Unterstützung, macht euch für die Geistige Welt auf und euer Leben wird so viel einfacher, so viel schöner, so viel freudiger.
Denn voller Freude sollt ihr doch Leben, voller Freude sollt ihr sein, voller Freude, voller Freude.
Wir senden euch die Freude, wir senden euch alles, was ihr braucht. Ihr braucht nur darum zu bitten.
Ich bitte euch, nehmt unsere Hilfe an.

In Liebe, Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
P1020218
Kristallengel Amrun

Die Goldene Lichtspirale

Benutzt die Goldene Lichtspirale um eure Gedanken zu reinigen, um eure Wünsche hinein zu stellen, damit sie in Erfüllung gehen in positiver Erfüllung, für alle und jeden.

Die Lichtspirale ist sehr kraftvoll, sehr wirkungsvoll.

Ihr könnt alles, euch selbst, eure Wünsche dort hinein stellen. Alles wird gereinigt, alles kommt so wie es richtig ist und gut, für alle und jeden. Überlegt euch genau was ihr möchtet, schreibt es auf, formuliert es bis ins Kleinste hinein und gebt es dann in die Goldene Lichtspirale.
So werdet ihr euch eine Welt erschaffen, die voller Freude, Licht und Liebe ist.
Es liegt immer an euch, es liegt an euren Gedanken, eurem Handeln.
Begreift es, und eure Welt wird schön und gut.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
Bis bald, Amrun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
DSCI0389
Kristallengel Artin

Ich möchte dass ihr aufwacht, das ihr erwacht auf die schnellst mögliche Art und Weise.

Das Bedeutet: ihr dürft jetzt über euer Leben selber bestimmen. Fangt an euer Leben neu zu gestalten, alles umzukrempeln, alles zu erneuern. Je schneller ihr damit beginnt umso eher kommt ihr in der Freude und Fülle an.

Das Bedeutet: überprüft jeden Tag aufs Neue, was kann ich anders tun, damit es mir besser geht, damit ich mehr in der Freude bin, damit ich mehr in der Fülle bin, damit ich mehr in der Liebe bin.
Haltet am Abend Rückschau, über euren Tag und schaut wo hätte ich mich anders verhalten können, was hätte ich anders tun können, wo sind meine Gedanken abgeschweift, wo waren sie nicht in der Liebe. Je konsequenter ihr das tut umso schneller eröffnet sich ein neuer Lebensabschnitt für euch, umso schneller kommt ihr im Licht der Liebe an.

Es ist eine Bitte meinerseits, den ich möchte das ihr den Weg der Liebe und der Freude geht, den Weg heim zu uns, den Weg heim ins Paradies, den Weg heim in die Geistige Welt, wo ihr doch alle herkommt. Wenn ihr das einmal begriffen habt, wird der Weg einfach und leicht. Ganz einfach und leicht vergeht dann der Tag, voller Freude, Elan und Glückseligkeit. Da ihr genau wisst, wir sind Gottes Kinder, wir sind Geistwesen, wir sind alle EINS.In dieser Einheit wollen wir gemeinsam wirken, in dieser Einheit wollen wir gemeinsam eine neue, schöne freudige Welt erschaffen, wenn ihr es den möchtet, den ihr habt einen freien Willen der immer respektiert wird.

Also überlegt gut, was ihr denkt und was ihr tut. Denn voller Freude soll euer Leben sein. Voller Freude Kraft und Stärke kann sich euer Tag gestalten. Er gestaltet sich immer genau so, wie ihr denkt! Überprüft es, überprüft und schaut welche Variante euch besser gefällt.
Wir stehen immer hinter euch. Wir sind immer für euch da, egal welchen Weg ihr geht.

in tiefer Liebe
und Anerkennung für eure Taten, euer Wirken, euer Sein
euer Kristallengel Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
P1020269
Kristallengel ARIELLAR

Ich schenke allen Menschen Liebe, allen Menschen Hoffnung, allen Menschen Freude.

Ich bin gekommen um euch zu sagen, dass ihr erwachen sollt;

dass ihr Freude, Liebe, Glückseligkeit, Harmonie, Frieden, das ihr alles in euch habt.

Ändert eure Gedanken, ändert euer da sein.

Macht alles in Freude, lebt in Freude, lebt in freudiger Gemeinschaft, mit allem was ist, mit allem, mit absolut allem.

Denn alles ist EINS, wir sind EINS, wir sind alle EINS und wir möchten euch unterstützen in allen Belangen.

Ruft uns wenn ihr uns braucht. Wir stehen bereit wir warten auf eure Anweisungen. Wir warten darauf euch unterstützen zu dürfen. Denn wir dürfen es nur wenn ihr uns bittet. Also ruft uns, sagt was ihr für Probleme habt, sagt wo ihr Unterstützung braucht und wir sind da, wir sind immer für euch da. Nutzt diese Chance, nutzt sie, so oft ihr möchtet. Wir freuen uns über jeden Einsatz. Wir sind voller Freude dabei. Voller Freude möchten wir euch helfen, voller Freude, voller Freude.

Ich liebe euch alle sehr, EURE ARIELLAR

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

PICT0007

Kristallengel AMRUN

Ich liebe euch alle sehr, doch ihr müsst wissen, dass ihr selber etwas tun müsst.

Ich bin der Kristallengel der Verkündung

Ich verkünde euch was ihr tun könnt: was ihr für eure Erlösung tun könnt, was ihr tun könnt um rein zu werden. Ich helfe euch und gebe euch Hinweise, wie ihr es schaffen könnt, euch von alten und dunklen Energien zu befreien und zu entlasten.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten und ich werde sie euch, nach und nach mitteilen. Nach und nach werdet ihr Informationen erhalten, wie ihr euch effektiv und schnell befreien könnt. Für jeden den richtigen Schritt, für jeden die richtige Speise, für jeden die richtige Nahrung, damit er weiter kommt. Heim ins Licht, Heim zu uns, Heim in die Geistige Welt. Wir freuen uns schon sehr auf euch, die Freude ist so groß, alle erwarten euch.

Verrichtet konsequent eure Aufgaben, tut jeden Tag so viel ihr könnt, ohne euch zu überlasten. Alles ist gut alles ist richtig. Ihr bestimmt den Zeitplan, ihr bestimmt wie schnell und wieweit es voran geht.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei dieser Aufgabe.

Ihr werdet Spaß und Freude haben verlasst euch darauf.

 

Das war es für heute, in liebe Amrun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

P1040938

Kristallengel ARTIN

Ich liebe euch alle sehr, und ich möchte euch unterstützen auf jegliche Art und Weise. Ich bitte euch ruft mich, damit ich Hilfe leisten kann. Ruft mich in jeder Situation wo ihr Hilfe benötigt, wo ihr der Meinung seid, das ihr dies oder jenes nicht alleine schafft. Ich bin immer zur Stelle!  Ihr werdet merken, dass so euer Leben einfacher und leichter verläuft, denn ich kann viel bewirken.  Ich habe Kräfte die euch nicht bewusst sind, die euer Leben aber einfacher machen.  Also wenn ihr es möchtet

ICH BIN BEREIT!

IHR AUCH?

Euer euch liebender Kristallengel Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

P1040998

Kristallengel ARTIN

Wir wünschen uns, dass ihr aufwacht.
Wir lieben euch sehr.
Wir wünschen uns, dass ihr aufwacht.
Wir wünschen uns, dass ihr erleuchtet werdet.
Das ihr uns seht und dass ihr uns fühlt,
das ihr immer mit uns zusammenarbeitet,
denn wir immer für euch da sind.
Dass euch bewusst wird, wie sehr wir euch unterstützen können, wenn ihr euch öffnet!
Wir betonen es immer wieder, es ist so wichtig, dass ihr euch für uns der Geistigen Welt öffnet.
Wir können euch so viel Gutes tun, wir können euch so sehr unterstützen, nur ihr müsst eure Bereitschaft dafür erklären, ihr müsst euch öffnen.
Sonst haben wir keine Chance mit euch zusammen zu arbeiten, und zusammen sind wir so stark, so kraftvoll.
Jeder tut seinen Part dazu, jeder tut seinen Teil dazu. Aus vielen Teilen wird ein großes Teil und so können wir gemeinsam wirken, sodass alles geschehen kann, was geschehen soll.
Denn auf euch wartet eine wunderschöne Zeit.
Eine Zeit voller Fülle und Freude, eine Zeit voller Wohlwollen und Glück, eine paradiesische Zeit, so, wie ihr es euch im Innersten immer erwünscht.

Das alles kann jetzt wahr werden, das alles wird mit eurer Hilfe und unserer Unterstützung zu einem wundervollen Projekt.
Wie schön ist es, mit euch zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn ihr dieses tut.
Wir freuen uns darüber, dass ihr erwacht.
Dass ihr aus eurem Tiefschlaf aufwacht und erkennt, wie groß das Universum ist, wie groß und wie vielfältig.
Ihr fangt langsam an zu verstehen, dass es so viel mehr gibt, als ihr euch vorstellen könnt und Stück für Stück werden wir euch damit vertraut machen.

In tiefer Liebe, Artin

Empfangen v.“Christiin“Christiane Lendeckel
P1040922
Kristallengel ARTIN

Wir lieben euch alle sehr. Wir sind immer bei euch, voller Mitgefühl, voller Freude begleiten wir euch durch euren Tag.
Viel zu oft seht ihr nicht was wir für euch tun, wie viele Steine wir euch aus dem Weg räumen. Wacht auf, werdet aufmerksamer für die kleinsten Dinge, die euch begegnen. Wir senden euch so viele Zeichen. Wir bringen euch so viel Gutes, nehmt es an. Öffnet eure Hände, sagt „ja“, sagt „ja“ zu der Energie, die euch zu steht, sagt „ja“ zu der Hilfe, die wir euch bringen möchten, sagt „ja“ zu uns. Nehmt uns an. Nehmt uns in euren Herzen auf, nehmt die Energie an, die wir euch bringen, sie ist so fein und so zart, so lieblich.
Sie schwingt wie eine Feder im Wind. Ihr müsst aufmerksam sein, um sie wahrzunehmen.
Das ist eine gute Lehre, um Aufmerksamkeit zu lernen. Je aufmerksamer ihr seid, umso mehr nehmt ihr unsere Energie wahr.
Je aufmerksamer ihr seid, umso mehr können wir euch unterstützen, und wir unterstützen euch so gerne, es macht uns so viel Freude und Spaß.
Wir möchten euch unsere Freude und unseren Spaß vermitteln, sodass euer Leben leicht wird, leicht wie eine Feder im Wind, denn auch wir leben in dieser Leichtigkeit.
Wir sehen nur die Schönheit in allen Dingen. Wir sind den ganzen Tag voller Freude.
Wir sind die ganze Nacht voller Freude. Wir sind pure Freude und Leichtigkeit. Diese Freude und Leichtigkeit steht euch auch zu. Wir zeigen euch den Weg dorthin.
Arbeitet mit uns zusammen und Freude und Leichtigkeit wird euer Sein bestimmen.

In Freude und Leichtigkeit verabschiede ich mich für heute.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen

in Liebe, Artin

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
DSCI0479
Kristallengel ARTIN

Ich habe Anweisungen für alle.
Folgt ihnen, denn sie sind für die ganze Welt wichtig!

Punkt 1
Wir lieben euch alle sehr. Wir helfen euch, wo wir nur können. Wir bringen vieles wieder ins Reine. Wo ihr unaufmerksam wart, wo ihr achtlos mit umgegangen seid. Doch auch uns sind Grenzen gesetzt. Ihr müsst euer Denken und Handeln ändern, und das auf die Schnelle. Wenn ihr wollt, dass die Mutter Erde überlebt. Wenn ihr wollt, dass sich ein paradiesisches Leben auf der Erde ausbreiten soll. Wie gesagt, wir helfen euch dabei. Aber auch ihr müsst etwas dafür tun.

Punkt 2
Es ist wichtig, dass ihr höflich und fürsorglich miteinander umgeht. Jeder hat seine Schwächen und Stärken, jeder braucht Unterstützung, jeder auf einem anderen Gebiet. Bedenkt das bei eurem Handeln. Bedenkt, was und wie ihr über andere denkt. Denn niemand ist fehlerfrei. Dieser Punkt muss erkannt werden.

Punkt 3
Wir können nur so gut sein, wie ihr es zulasst. Öffnet euch der Geistigen Welt. Öffnet euch unserer Mithilfe, denn wir stehen bereit. Wir sind bereit alles umzuwandeln, zum Positiven.

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

DSC02648
Kristallengel

Wir wollen nur das Beste für euch, wir wollen, dass es euch gut geht, wir wollen, dass ihr stark seid, wir wollen euch helfen, nehmt diese Hilfe an. Voller Wunder soll euer Leben sein, voller Wunder sollt ihr leben. Wunder werden geschehen, Wunder sind vorbereitet. Wir, die Kristallengel, unterstützen euch dabei, ruft uns an, ruft uns, und wir werden euch helfen, wir sind immer für euch da. Vertraut uns so, wie wir euch vertrauen, denn wir sind Eins, wir sind alle Eins, versteht es, und ein Wunder wird geschehen, versteht, dass ihr genauso viel Kraft habt wie wir, nur wir nutzen sie und ihr dürft es lernen. Wir sind alle Kinder Gottes, wir sind alle von dem EINEN, wir sind alle Eins. Werdet erwachsen, werdet euch eurer Kraft und Macht bewusst, werdet positive Schöpfer auf der Erde, werdet groß.

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de
P1040796

Kristallengel AMBROSIO

Ihr lieben Menschen, wir sind die Kristallengel. Wir schützen, führen, begleiten euch auf all euren Wegen, wir stehen euch immer zur Seite, wenn ihr uns benötigt. Wir wollen nur das Beste für euch, bitte erkennt es an. Wir möchten euch helfen, euren Alltag so zu gestalten, dass ihr den höchsten Erfolg erreicht. Wir möchten euch zeigen, dass alles ganz leicht von statten geht, wenn ihr euch mit uns verbindet. Ihr könnt es viel einfacher haben, euer Leben könnte harmonischer verlaufen, voller Freude und Liebe. Setzt euer Ego ein Stück zurück und entscheidet mehr aus dem Herzen heraus. Voller Liebe soll euer Leben sein, lebt das Leben so, liebt euch, liebt eure Mitmenschen, denn alles ist Eins. Alles gehört zu Gott, Gott ist alles. Erkennt es, versteht es. Alles was ihr den anderen antut, tut ihr euch an, alles was ihr den anderen gebt, gebt ihr euch.

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de