Liebe soll dein Leben bestimmen

 Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Liebe soll dein Leben bestimmen, liebevoll sollst du sein, Liebe wird dir von allen Seiten gegeben, Liebe ist das höchste Gut, Liebe ist das schönste was wir haben, liebe alles und jeden, liebe dich, liebe mich, in Liebe, in Liebe, in Liebe.
In der Liebe ist die Vergebung enthalten, mit Liebe vergibst du alles, Liebe ist das höchste Gut, liebe dich, liebe mich, liebe alles, liebe, liebe, liebe. Liebe ist die Vollkommenheit, in Vollkommenheit liebst du alles, alles ist Liebe, alles ist Liebe, alles ist Liebe.
Alles zu lieben bedeutet rein zu sein, alles zu lieben bedeutet glücklich zu sein, alles zu lieben bedeutet vollkommen zu sein. Vollkommenheit wird angestrebt und in der Liebe erreicht.
Liebe soll deinen Tag erhellen, Liebe soll deine Nacht erhellen, Liebe soll dich immer erhellen.
Liebevoll umarme ich dich, liebevoll umarmst du mich, voller Liebe sind wir eine Einheit, voller Liebe sind wir willkommen vor dem Herrn, voller Liebe geschieht alles Gute, voller Liebe geschieht es.
Du wirst eins mit dem Herrn, du wirst eins mit dem Universum, du wirst eins mit allem. Voller Liebe, voller Liebe, voller Liebe bist du jetzt, spüre diese Liebe, fühle diese Liebe und gebe diese Liebe weiter an alle und jeden, das ist deine Aufgabe, die zu erfüllen ist, liebe, liebe, liebe deinen Nächsten so wie dich selbst.
So war es gemeint in der Bibel: wenn du voller Liebe bist, liebst du alles und jeden.
Diese Liebe ist es, um die es geht, diese Liebe erhellt die Welt und die Menschheit, diese Liebe bewirkt den Frieden auf Erden, diese Liebe ist rein und göttlich, diese Liebe bewirkt, dass ihr euch erhebt, aufsteht aus der Dunkelheit, diese Liebe ist einmalig schön, diese Liebe steht für jeden zur Verfügung, nutzt sie, um euch zu erhöhen, um eure Erlösung zu beschleunigen, je mehr ihr liebt, umso mehr werdet ihr erhoben.
Aus reinem, tiefstem Herzen muss diese Liebe erzeugt werden. Sie hilft und unterstützt alles, sodass die Welt in die Liebe eingetunkt wird, eingeht, so, wie es Jesus Christus euch gesagt hat. Christus lebt in euch, er will in euch auferstehen um euch zu erretten, um euch den Weg in die Heimat zu zeigen, um euch den Weg zu ebnen, um euch behilflich zu sein, in das Tor, in das Haus Gottes einzuziehen.
Das Tor steht weit offen, geht und folgt euren Herzen, geht und folgt eurem wahren Sein. Voller Vorfreude erwarten wir euch alle, voller Vorfreude decken wir reichlich den Tisch um euch zu begrüßen.
Voller Erwartung verabschiede ich mich jetzt, ich liebe dich, ich liebe euch, ich liebe alles und alle.

In tiefer Liebe zu euch, euer Kristallengel Amrin

 

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe
entscheiden.

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368  Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten
darf.
Christiin

 

 

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!