Erinnere dich an dein wahres Wesen

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Erinnere dich an dein wahres Wesen, an deine wahre Freiheit
und an deine wahre Kraft, an dein himmlisches Potential.

„ICH BIN ein Kind Gottes
und erschaffe bewusst oder unbewusst mein Leben“

Es geht darum zu erkennen, dass du Mitschöpfer bist und für deine Handlungen die Verantwortung übernimmst. Nicht:

„Jetzt bete ich mal, dann gehe ich arbeiten und dann naja mal sehen…“,
sondern sich darüber klarwerden, dass alles Eins ist. Du bist immer mit der geistigen Welt verbunden, die dich führen möchte, wenn du es denn erlaubst.
Denn wir, die geistige Welt, brauchen deine Einwilligung, du hast einen freien Willen. Mit deiner Einwilligung können wir dich unterstützen und begleiten, sodass du schnellstmöglich den Weg heim zu uns findest, denn du bist unsere Schwester, unser Bruder, wir alle sind Eins, wir alle sind Gottes Kinder. Wir können dir den Weg heim zeigen.

1. Punkt
Tägliche Reinigung deiner Energiefelder, Chakren und deiner Aura, sowie deiner Gedanken und Gefühle

Tägliche Reinigung

2. Punkt
Wie halte ich meinen energetischen Körper rein und in einer höchst möglichen Schwingung?

mit Gedankenhygiene.

Kontrolliere dich mehrmals täglich:

Was habe ich gedacht? Wie habe ich gehandelt? War es für mich und die anderen angemessen? War ich in der Freude?

Goldene Lichtspirale

Freude gleich Liebe. Nur das, was du in der Freude/Liebe tust, hat eine hohe Schwingung und kommt allen zugute, denn alles ist Eins.
Liebe dich so, wie du bist, du bist richtig und gut, so wie du bist.
Erkenne an: du bist reine Liebe!

Kristallengel Artin

 

Ich danke Dir,
dass ich Dich
begleiten darf.
Christiin
Ich bin zu erreichen
unter der Nr.
01774309368

Affirmation für dein Leben
Ich Bin das Ich Bin
Ich Bin dankbar für die Fülle auf allen Ebenen.
Ich Bin offen für die Fülle auf allen Ebenen.
Ich empfange die Fülle auf allen Ebenen. Jetzt.