Aktivierung deiner Gral – Energie und deines Sternen – Chakras

Meditation

Ich (Dein Name)
gehe mit meinem Bewusstsein in mein Herzchakra  und öffne es.
Ich aktiviere das weißgoldene Christuslicht in mir (3mal).
Ich danke der Energie meines
weißgoldenen Christuslichtes und gehe mit meinem Bewusstsein in mein Sonnengeflecht,
ich öffne es und aktiviere das rubinrote Gral-Licht in mir (3mal).
Ich danke der rubinroten Gral-Energie und ich gehe jetzt mit meinem  Bewusstsein in mein Wurzelchakra, öffne es und aktiviere das smaragdgrüne Erdenlicht in mir (3mal). Ich danke der smaragdgrünen Erdenergie.
Jetzt aktiviere ich mit meinem Bewusstsein mein 22. Chakra mit der Energie des königsblauen Lichtes aus dem Regenbogen. Mein Sternen-Chakra ist geöffnet und die Energie meiner Lichtheimat durchlichtet alle Ebenen des Seins.
Jetzt bündele ich die Energie meiner Lichtheimat mit der smaragdgrünen Erden-Energie, der rubinroten Gral-Energie und der weißgoldenen Christus-Energie, zu einem mächtigen Energiestrahl und sende dieses Licht dorthin, wo es jetzt gerade gebraucht wird
(in deinen Körper, an die Welt, zu einem bestimmten Menschen, zu einem bestimmten Thema, usw.)

Affirmation:
Die Fülle und der Reichtum Gottes sind in mir. Ich bin Macht, Kraft und Stärke.

Es ist von Vorteil die Zungenspitze an den Gaumen zu legen. Automatisch atmest du bis in den Bauch hinein. Die Energie kann sich intensiver in deinen Körper ausbreiten. Probiere es mal aus!

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368  Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten
darf.
Christiin

 

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“ Christiane Lendeckel Helfende – Antworten.de