Vergesst eure Angst, vertraut eurem Schöpfer

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wir möchten von euch allen, dass ihr erkennt, dass es nur einen Weg gibt: Heim, nur einen Weg zurück, zu MIR, und dieser Weg führt euch durch das Licht, führt euch durch die Durchlichtung.

Die Durchlichtung bedeutet:
frei sein, frei von der Dunkelheit,
frei von Ängsten, frei von Mangel.

Diese Durchlichtung findet jetzt extrem statt. Ihr werdet durchlichtet, jeden Tag, in einer höheren Frequenz. Ihr habt die Wahl euch darauf einzustellen und euch zu öffnen oder alles beim Alten zu belassen, so funktioniert der freie Wille. Wer sich aber entschließt, durch die Durchlichtung zu gehen, empfängt das Himmelreich, schon jetzt auf Erden.
Das bedeutet: frei sein von allen Ängsten, von allem Leid, von aller Missgunst, von aller Traurigkeit, befreit sein von allen negativen Einflüssen.
Wenn ihr bereit seid diesen Weg zu gehen, stehen euch hunderte von Engelscharen zur Seite. Lichtwesen, die in meinem Auftrag handeln, Lichtwesen, die euch unterstützen, Lichtwesen voller Kraft und Stärke. Ihr könnt sie jederzeit rufen, ihr könnt sie jederzeit bitten, ihr könnt sie jederzeit empfangen. Empfangt das Licht und lasst die alten Schatten gehen, entscheidet.
Die Entscheidung kann euch niemand abnehmen, die Entscheidung dürft ihr in eurem Herzen fällen.
Öffnet euer Herz, öffnet euch für die Göttliche Energie, öffnet euch für das Göttliche Licht, öffnet euch für die Reinigung auf allen Ebenen, öffnet euer Sein.

„Himmlischer Vater,
ich weiß nicht ob die Menschen wirklich verstehen, was du mit >> öffnen << meinst…“

„Achtet auf eure Gedanken, achtet auf eure Handlungen, achtet auf euch.
Seid ihr in der Selbstliebe? Liebt ihr euch selbst bedingungslos?“

Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun, Selbstliebe bedeutet Gutes für sich tun!
Denn nur das, was du hast, kannst du verschenken.
Wenn du dich selbst nicht liebst, wenn du dich selbst nicht achtest und dich selbst nicht ehrst, wer soll es dann tun?
Ich liebe dich, ich liebe euch, ich liebe alles. Liebt euch so, wie ich euch liebe, bedingungslos.
Voller Freude soll doch euer Leben sein, voller Freude, voller Freude.
Nehmt euch so an, wie ihr seid. Nur in der Annahme könnt ihr etwas verändern, nur in der Annahme lösen sich alte Verhaftungen, nehmt euch so an, wie ihr seid, liebt euch so wie ihr seid, nehmt euch an so wie ihr seid, akzeptiert euch so wie ihr seid.
So wird sich vieles verändern, so findet ihr zur Selbstliebe.
Alles möchte eure Liebe, eure Angst, eure Trauer. Eure Schattenseiten wollen angeschaut und mit Liebe durchflutet werden.
Durch das Licht, welches jetzt auf die Erde kommt, habt ihr die große Chance so viel wie möglich auf einmal anzuschauen, mit Liebe zu betrachten und aufzulösen.
Nutzt diese Zeit der lichtvollen Energie, denn dies ist das Jahr der großen Wandlungen, dies ist das Jahr des Umbruchs, entscheidet euch gut, wo ihr am Ende dieses Jahres ankommen möchtet.
Seid in Liebe eingehüllt, seid im Licht eingehüllt, seid im Vertrauen eingehüllt.

Ich liebe euch, euer euch liebender Gott Vater – Mutter

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Voller Freude soll euer Leben sein, in Leichtigkeit und Schönheit. All dies erwartet euch, all dies steht für euch bereit, all dies könnt ihr erhalten. Öffnet eure Augen, öffnet eure Herzen, öffnet euch für die Schönheit der Schöpfung.
So bald ihr dieses tut, werdet ihr merken, dass alles vorhanden ist. Alles was ihr braucht, ist vorhanden, alles ist da, alles wartet auf eure Ankunft.
Die Schönheit des Seins begrüßt euch, die Schönheit des Seins erwartet euch, die Schönheit des Seins ist in jedem von euch angelegt, in jedem, die Schönheit des Seins möchte erwachen, die Schönheit des Seins möchte euch erfüllen, die Schönheit des Seins möchte euch die Fülle bringen, die Schönheit des Seins möchte das ihr versteht, dass es an euren Gedanken liegt, ob ihr sie wahrnehmen könnt oder nicht.

So bitte ICH euch erneut überprüft euer Denken,
überprüft euer Handeln, überprüft euch, zu jeder Stunde, überprüft, ob ihr die Schönheit des Seins wahrnehmen könnt, überprüft, ob ihr das Licht wahrnehmen könnt, überprüft, ob ihr die Liebe wahrnehmen könnt.

Alles ist vorhanden, alles ist da, alles steht euch zu Verfügung, alles könnt ihr erhalten, in dem Augenblick, in dem ihr euch öffnet, in dem Augenblick in dem ihr bewusst wahrnehmt wer ihr seid, MEINE geliebten Kinder, denen alles zur Verfügung steht, denen alles gegeben wird, die alles erhalten, um in Freude, Liebe, Glückseligkeit, in der Fülle zu Existieren.

Nehmt doch MEINE Geschenke an, nehmt sie an und erfreut euch daran, so kann auch ICH mich erfreuen, an meinen geliebten Kindern.

ICH danke euch, dass ihr euch tagtäglich darum bemüht mehr ins Licht und in die Freude zu gehen, die Liebe zu verschenken an alle und jeden.
ICH danke euch sehr für eure Bemühungen, ICH erwarte euch heim.
EUER, euch zu tiefst liebender Gott Vater-Mutter

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel

Jeden Morgen von 6.30-7.00 Uhr Herzöffnung : Meditation

Gott spricht:
Mutter Maria hilft euch euer Herz zu reinigen. Sie hilft euch euer Herz zu polieren,
dass es strahlt, dass es strahlt über die ganze Welt. Nehmt Ihre Hilfe an.

https://helfende-antworten.de/meditation-herzoeffnung/

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Ihr lieben Menschen,

ICH möchte euch eine Extra Portion
Liebe, Freude und Licht überreichen.
Nehmt das Leben nicht so schwer, es ist leicht,
voller Freude und voller Licht.

Ändert eure Sichtweise,

schaut auf das Schöne in eurem Leben,
schaut auf das, was ihr alles habt,
schaut auf die vielen Geschenke die ICH euch tagtäglich überreiche,

schaut genau hin und prüft,

prüft ob ihr sie nutzen wollt,
prüft, ob ihr bereit dazu seid, ein Leben mit MIR zu führen.

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Es kommt eine sehr intensive Zeit auf euch zu.
Ihr werdet in jedem Bereich gefordert.
Ihr werdet aufgefordert euch zu entscheiden wo ihr hin möchtet, ihr habt die Wahl, ihr könnt entscheiden, ob ihr ins Licht möchtet oder ob ihr in der Dunkelheit verweilen möchtet.
Es gibt keine Grauzone mehr, entweder oder.

Wenn ihr euch entschließt zu mir zu kommen, dann ist alles für euch gerichtet, alles ist da, alles ist vorbereitet.

ICH erwarte euch mit offenem Herzen mit offenen Händen, um euch das zu geben, was euch zusteht. ICH erwarte euch so sehr.

Also trefft die Entscheidung die für euch richtig und gut ist.

ICH BIN BEREIT, ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ihr heim kommt.

Euer euch liebender Gott Vater- Mutter

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Ihr lieben Menschen, ICH möchte, dass ihr angstfrei seid, dass ihr eure Angst verliert vor allem und jedem, es ist unnötig, es ist nicht notwendig, dass ihr vor etwas Angst habt.

Vergesst eure Angst, sperrt sie aus, vertraut eurem Schöpfer, vertraut MIR so sehr, dass die Angst keine Chance mehr hat in euch aufzusteigen.

Vertraut MIR, vertraut MIR jeden Tag ein wenig mehr und alles wird gut, alles wird gerichtet, zu eurem besten vertraut MIR, VERTRAUT MIR DOCH.
ICH bin da und helfe euch, jeden Tag immer und immer wieder, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, sondern geht ins Vertrauen und erwartet das Beste,
denn ICH gebe euch das Beste.
ICH gebe euch genau das, was für euch richtig ist und gut, so das ihr euch weiter entwickeln könnt, so das ihr heim kommt, heim zu MIR, heim ins Paradies.

Ihr schafft es, ihr schafft es heim zu kommen, indem ihr vertraut, indem ihr MIR vertraut und je mehr ihr mir vertraut umso einfacher und schöner wird euer Leben.

ICH liebe euch so sehr vertraut MIR

Empfangen von “Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Warum macht ihr euch alle so große Sorgen, alles ist für alle gerichtet, es ist für alle das Richtige da.
Also kommt zur Ruhe, werdet gelassen, genießt die Zeit, voller Vertrauen und Hingabe an mich.
Ich warte auf euch, voller Vorfreude. ICH bin da, und bald seid ihr es auch, und es wird wunderschön. Ihr werdet es sehen.
ICH danke euch, dass ihr so viel und so unermüdlich arbeitet.
Ihr folgt den Anweisungen, die ICH euch gebe, und das ist richtig und gut so,
um so schneller werdet ihr dort hinkommen, wo ihr hingelangen sollt,
umso schneller kommt ihr heim zu mir, umso schneller seid ihr frei von alten Belastungen,
von alten dunklen Energien, die ihr nicht mehr braucht. Ihr sollt ab jetzt lichtvoll sein,
voller Freude, voller Schönheit, voller Glückseligkeit, so soll euer Leben sich gestalten,
so sollt ihr fortfahren, im Vertrauen zu mir, im Vertrauen zu meinen Engeln, im Vertrauen in das, was gerade ist.
Ihr wisst doch: Ich liebe euch alle sehr, ICH habe für euch gesorgt und das Ergebnis ist wunderschön.
Auch ihr werdet euch freuen, sofern ihr es wahrnehmen könnt, sofern ihr bereit seid,
euch öffnet für die himmlischen Geschenke, die auf euch warten, die bereit stehen, die wir euch so gerne überreichen möchten.
Also öffnet euch, öffnet euer Herz, öffnet euch für die Geistige Welt, die euch so sehr liebt,
die euch so sehr achtet, für all das, was ihr tut, für all die Entbehrungen, die ihr ertragen musstet,
für all die Erfahrungen, die ihr gemacht habt, doch jetzt ist es an der Zeit heim zu kommen, heim zu MIR, heim ins Paradies, heim nach Eden, sodass wir alle miteinander dieses große Fest feiern können.

Voller Vorfreude erwarte ICH euch.

Euer, euch liebender Gott

Affirmation:

ICH BIN ein LICHTWESEN,
das STAHLEN tut, auf die ganze Welt, dass das LICHT hinaus gibt, an die ganze Welt, so das alles ERLEUCHTET wird, dass alles REIN wird.

ICH BIN es WERT diese Aufgabe zu erledigen.

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wir schätzen euch alle sehr.
Wir lieben euch alle sehr, wir sind immer auf eurer Seite.
Wir führen euch heim, heim ins Himmelreich, heim zu MIR.
MEINE Engel und ICH, wir sind immer bei euch.

Bittet sie um Hilfe und Unterstützung, sofern ihr merkt, dass es um euch herum dunkel wird, sofern ihr merkt, dass die Energie abfällt, sofern ihr merkt, dass ihr nicht mehr in eurer Mitte steht.
Wir bringen euch das Notwendige, damit ihr in der Freude und Fülle leben könnt.
Begreift, dass es immer an euch liegt, wie es euch geht.
Wenn ihr um Hilfe bittet, werden Wunder geschehen.
Wunder über Wunder, euer Leben soll aus einem einzigen Wunder bestehen, so viele Wunder sind für euch vorbereitet, macht die Hände auf und seid bereit, diese zu empfangen.
Alles hängt von eurer Bereitschaft ab, alles hängt von eurer Einstellung ab, alles hängt von euren Gedanken ab.
Sofern ihr dieses verstanden habt, steht die Fülle vor eurer Tür,
die ihr euch doch so sehr erhofft und ersehnt habt.
Fülle über Fülle soll jedem einzelnen überreicht werden,
ist für jeden einzelnen geplant, ist für jeden einzelnen da.
Nur ihr ganz alleine bestimmt, wann sie zu euch kommt,
wann sie euch übergeben werden kann.
Denkt positiv, egal was im Außen ist, sucht den positiven Kern
und ihr werdet ein positives Leben führen, auf immer und ewig.

Euer, euch liebender Gott

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel,

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Wir wollen, dass ihr begreift, dass ihr für euch selbst verantwortlich seid, dass alles, was ihr tut, eine Auswirkung hat, dass alles, was ihr denkt, eine Auswirkung hat. Alles hat Folgen, alles hat eine Auswirkung, alles kommt auf euch zurück.
Also begreift, dass je positiver ihr eure Gedanken, je positiver ihr euer Tun, je positiver ihr euer Handeln in euren Alltag integriert, euer Leben sich umso schneller und intensiver wandeln wird.
Es ändert sich von Minute zu Minute, wenn ihr es lernt, es positiv anzugehen, wenn ihr es lernt, positiv zu handeln und zu denken.
DAS IST DAS GROßE GEHEIMNIS
Das ist das große Geheimnis, durch das sich alles wandelt.
Wie sich euer Leben darstellt hat immer etwas mit euch zu tun,
wie euer Leben verläuft liegt an euch.
Alles kommt wieder auf euch zurück, absolut alles.
Begreift es, begreift, dass ihr Schöpfer seid, dass ihr euer Leben erschafft, sonst niemand, nur ihr.
Wir helfen euch allen dabei, dass ihr es schafft, ein Leben in der Fülle zu kreieren.
Öffnet für euch die Geistige Welt, öffnet euch, sodass wir euch unterstützen können, sodass wir eingreifen können.
Je mehr ihr unsere Hilfe annehmt, umso schneller verändert sich euer Leben, sodass die Freude, das Licht und die Liebe eure ständigen Begleiter sind.
Wir möchten euch auf allen Ebenen unterstützen, wir möchten, dass es euch gut geht, wir wünschen uns so sehr, dass ihr uns anerkennt, dass ihr unsere Hilfe anerkennt, dass ihr merkt, wie kraftvoll wir zusammen wirken können, dass ihr merkt, wie kraftvoll euer Geist ist.

Ruft uns, bittet um Unterstützung, wir unterstützen euch immer, nehmt unsere Hilfe an.

Euer, euch liebender Gott und seine Engelschar

Empfangen von „Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Alles ist gut so wie es ist.
Ihr braucht euch keine Sorgen machen,
ihr braucht nur auf das hören was ich euch sage,
und das heißt VERTRAUEN vertraut mir, vertraut meinen Engeln, vertraut der Geistigen Welt.

Es wird jeden Tag wichtiger, dass ihr dieses Vertrauen aufbaut. Je mehr ihr es schafft zu vertrauen umso leichter wird euer jetziger Weg, der in der Fülle, der Freude im Wohlstand enden soll. Ihr sollt doch die Fülle erhalten, begreift es. Euch steht die Fülle zu, ICH möchte sie euch so gerne überreichen. „ERWACHT“ Werdet euch darüber klar, wer ihr eigentlich seid, werdet euch darüber klar, das ihr meine Kinder seid, das euch alles zusteht was ihr euch nur erhofft oder wünscht. Alles ist da, alles ist vorbereitet, alles soll euch überreicht werden. Es geht aber nur wenn ihr vertraut, wenn ihr immer mehr ins vertrauen kommt. Wenn ihr MIR vertraut, wenn ihr den Engeln vertraut, wenn ihr der Geistigen Welt vertraut, dann stehen euch alle Türen offen.
Voller Freude möchten wir euch begleiten, voller Freude möchten wir euch beschenken, voller Freude soll euer Leben sein. Voller Freude voller Freude.
Begreift, dass es nur an euch liegt. So wie eure Einstellung ist so verläuft euer Leben. Denkt ihr also positiv, wird euer Leben positiv verlaufen. Denkt ihr negativ, dann erhaltet ihr auch dieses. Also überlegt gut und entscheidet euch richtig. Sodass euer Leben verläuft, wie ihr es euch erhofft. Denn ihr seid Schöpfer eurer Welt. Ihr seid diejenigen die die Welt erschaffen, vergesst das nie. Ihr seid diejenigen die es in der Hand haben, wie es aussieht für euch und für alle. Prägt euch das gut ein. Ihr erschafft alles mit euren Gedanken. Ihr erschafft alles, absolut alles, sonst niemand.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Erschaffen eurer neuen Welt.
In Liebe euer Gott

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel

 

Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

ICH liebe euch, alle meine Kinder. ICH möchte nur das Beste für euch.
Hört auf euch selbst zu verurteilen, hört auf euch selbst schlecht zu machen, hört auf das, was ich euch sage.
Ihr meine geliebten Kinder, ICH liebe euch über alles.
ICH liebe euch so sehr, geht den Weg der Freude.
Denn Freude ist gleich Liebe. Liebe ist gleich Freude. Geht hinaus in die Welt und freut euch. Freut euch jeden Tag auf das Neue.
Freut euch über alles, was ich euch schenke.
Denn ICH schenke euch so viel. So viel überseht ihr. So viel nehmt ihr nicht wahr. So viel schenke ich euch. So viel Freude, so viel Liebe, so viel Licht – und was macht ihr daraus?
Ihr setzt euch hin und denkt darüber nach was ihr alles nicht habt. Wo soll das hinführen? Ändert euer Denken, ändert eure Sprache. Denkt und sprecht positiv, das ist das A und O.
Wenn ihr dieses verstanden habt, dann werdet ihr merken, dass euer Leben euch ins Paradies führt, dass euer Leben paradiesisch wird, denn alles ist vorhanden, alles ist da, alles ist vollkommen.
Nur euer Denken macht daraus etwas, was euch in Leid, Armut und Krankheit hält.
Überprüft Täglich euer Denken, überprüft es immer wieder. Geht mit euch in Resonanz.
Überlegt: wie hätte ich mich anders verhalten können, was hätte ich anders tun können?
Das ist die wichtigste Aufgabe, die ihr im Augenblick habt. Schaut danach was ihr denkt und wie ihr euch verhaltet. Euer Verhalten resultiert aus eurem Denken. Denkt positiv, denkt voller Freude an das, was ihr alles habt. Denkt voller Freude an das was ihr alles noch erhalten werdet. Denkt voller Freude positiv und euer Leben wird pure Freude sein.

In Liebe euer Himmlischer Vater

Empfangen von“Christiin“
Christiane Lendeckel