Selbstliebe – Meditation

 Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Selbstliebe

ICH BIN der ICH BIN

Das göttliche Licht der Liebe durchlichtet mich.

Die Angst weicht dem göttlichen Licht.
Der Hass weicht der göttlichen Liebe.

Ja, ich bin gut so wie ich bin.
Ja, ich nehme mich so an wie ich bin.
Ja, ich schließe Frieden mit mir.
Ja, ich bin Gottes Kind.
Ja, ich nehme diese Wahrheit an.
Ja, ich lebe diese Wahrheit.
Ja, ich nehme wahr, wie es sich anfühlt, ein geliebtes Kind Gottes zu sein,
denn das Ja zu mir, ist der Weg heim zu Gott Vater – Mutter.
Ja, ich nehme meine Gotteskindschaft an.
Ja, ich nehme an, wer ich bin.
ICH BIN das ICH BIN.

 

 

Wieso?
Selbstliebe!
Wenn du dich selbst nicht liebst, verkümmert deine Liebe und du fängst an, sie in der Außenwelt zu suchen, in deinem Umfeld, deinen Kindern, deinem Partner, deinen Haustieren, doch du wirst sie dort niemals finden, da sie in dir selbst ist.

Weshalb?
Selbstliebe!
Wenn du in deiner Selbstliebe bist, kann man dich kaum noch manipulieren. Du bist machtvoll, kraftvoll und stark.

Warum?
Selbstliebe!
Liebe ist die größte Macht des Universums.

 

Du  hast einen freien Willen,
Du kannst Dich in jedem Augenblick zwischen Angst und Dunkelheit
oder
Vertrauen, Freude und Liebe
entscheiden.

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368  Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten
darf.
Christiin

 

Empfangen v.“Christiin“Christiane Lendeckel   Helfende – Antworten.de