Live gechannelte Botschaften der Kristallengel 3CD grün

cd2

Thema:
Wir senden euch die Freude

Kristallengel ARTIN

Wir freuen uns über jeden von euch.
Wir freuen uns über jeden, der uns anerkennt, wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen arbeitet, denn wir sind sehr machtvoll. Wir können euch in allen Belangen helfen und unterstützen. Wir brauchen nur eure Aufforderung. Es reicht vollkommen aus, wenn ihr sagt:

Amana Kristallengel, wir bitten euch um Hilfe, wir bitten euch um Unterstützung.

Link:https://www.youtube.com/watch?v=wA6leu8jjAk

Titel: Kristallengel

  1. Ariellar: Ich schenke allen Menschen liebe
  2. Armun: Euer Herz weiß wo es lang geht
  3. Artin: Überprüft jeden Tag auf’s neue was kann ich tun
  4. Artin: Wir freuen uns das ihr Aufwacht
  5. Artin: Voller Vorfreude sollt ihr doch sein
  6. Ambrosio: Ihr lieben Menschen
  7. Gesamtspielzeit: 32,21 min
  8. Auf Anfrage auch als CD erhältlich
  9. Zudem erhalten Sie ein eBook (11 A4-Seiten) in pdf-Form
    (Gesprochenes in schriftlicher Form).

Die live gechannelten Botschaften wurden in Form von spirituellen Briefen übermittelt.
Die Botschaften sind so zusammengesetzt, dass ein bestimmtes Thema besonders hervorgehoben wird.
Es ist von Vorteil, sie abends vor dem Schlafengehen in aller Ruhe, Gelassenheit und Vorfreude zu genießen.
In dieser Energie kann sich die Schwingung der Durchsagen hervorragend in deinem System niedersetzen und ein Erwachen deines Seins hervorrufen.
Wir wünschen euch viel Freude, Spaß, Leichtigkeit und ein Staunen darüber, was diese Durchsagen alles in deinem Leben bewirken werden.
Genießt sie so oft ihr möchtet, denn bei jedem anhören werdet ihr etwas freier, etwas leichter, etwas fröhlicher und in eurem Leben werden sich immer mehr Wunder ereignen, freut euch auf diese Wunder, wir begleiten euch dorthin.
In Liebe, Kristallengel ARMUN