Naturschmuck

ZIMT – EINST WERTVOLLER ALS GOLD

P1050141
Zimt wird schon im Alten Testament im Hohelied Salomos erwähnt.

Sein warm-weicher Duft wirkt erwärmend und leicht aphrodisierend.

Er bringt seinem Besitzer Glück und Erfolg.

Er steigert die mentalen Fähigkeiten, reinigt die feinstofflichen Ebenen im Körper und verbindet mit Mutter Erde.

Zimt wirkt positiv bei Herzverhärtung (Gefühlskälte), nervöser Anspannung und Angstzustände.
Er bringt das Gehirn in Schwung, verbessert die Konzentrationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung.
Zimt kurbelt den Stoffwechsel an und ist so sehr hilfreich, wenn man Gewicht verlieren möchte.

Zimtkette
P1050139

Zimtrinde Länge ca. 9cm
Durchmesser ca. 4cm
Band: Jersey in moosgrün,
Länge ca. 75cm,
individuell verstellbar, durch eine Schleife oder einen Knoten.
Auf Anfrage auch in Steinfarbe lieferbar.

Jede Zimtrinde hat ihre eigene Struktur, sie ist ein Naturprodukt.
Sie wird in einer goldfarbenen Geschenkverpackung geliefert.
Zimt ist ein sehr hilfreiches Naturheilmittel, er gibt Unterstützung in allen Lebenslagen und verschenkt Freude und Glückseligkeit.

 

Bei Interesse sendet mir eine E-Mail an

christiin@helfende-antworten.de

Zimt ist Balsam für die Seele.
P1050145
Vielen Dank
für deinen Besuch auf meiner Seite.

Ich hoffe die Angebote erhellen und verschönern deinen Tag,
und
die ICH BIN Sätze ermutigen dich
im HIER und JETZT, in vollkommener Liebe und Glück zu leben.

Ich würde mich freuen von dir zu hören, ich bin hier um zu helfen, bitte kontaktiere mich mit allen Fragen und Anfragen die du hast.
In Liebe Christiin