Übergewicht

 Gott spricht: Erwachet, Ihr seid Schöpfer!

Übergewicht durch zu vieles und ungesundes Essen. Man möchte sich „nähren“, nur man wird nicht wirklich satt, sondern nur noch dicker und dicker. Es ist ein Kreislauf ohne Ende, bis man versteht, dass zu viel Essen ein Symptom ist, und zwar für mangelnde Selbstliebe.

Beispiel:
Jemand liebt dich! Du bist frisch verliebt!
Wer verliebt ist, schwebt bekanntlich auf Wolke 7, er ist satt, da er Zuwendung und Aufmerksamkeit in Fülle erhält. Körper, Geist und Seele sind genährt.

Also, wenn man sich selbst liebt, seine Aufmerksamkeit und Zuwendung seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele schenkt, erkennt man seine wahren Bedürfnisse.

 

 

Ich bin zu erreichen unter der Nr. 01774309368  Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten
darf.
Christiin

 

 

 

 

Link: Ein Geschenk für Dich

Link: Klärung der Vergangenheit
https://www.youtube.com/watch?v=EHEMRHkUwh4