Briefbotschaften der Kristallengel – Wir senden euch Freude

Kristallengel ARTIN

Wir freuen uns über jeden von euch.
Wir freuen uns über jeden der uns anerkennt, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen arbeitet, denn wir sind sehr machtvoll.
Wir können euch in allen Belangen helfen und unterstützen. Wir brauchen nur eure Aufforderung.
Es reicht vollkommen aus, wenn ihr sagt Amana Kristallengel wir bitten euch um Hilfe, wir bitten euch um Unterstützung. Wir sind bereit für eure Energie, wir sind bereit für eure Hilfe, wir sind bereit euch zu empfangen.
So gebt ihr uns die Möglichkeit schnell und effektiv in euer Leben einzugreifen, so dass es prachtvoll wird, so dass ihr euch ein paradiesisches Leben erschafft.
Wir warten auf eure Anforderungen, wir warten auf eure Bitten, wir warten so sehr darauf euch unterstützen zu dürfen. Voller Freude tun wir dieses, voller Freude, voller Freude.
Also überlegt nicht lange und bittet uns um alles was ihr benötigt, bittet uns um alles was ihr braucht und wir werden euch in allen Belangen unterstützen.
Voller Freude warten wir auf eure Aufträge, voller Freude, voller Freude.

In liebe ARTIN

AMANA = Kristallengel

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de