Kristallengel ARTIN: Ich möchte, dass ihr aufwacht

Ich möchte, dass ihr aufwacht, dass ihr erwacht, auf die schnellst mögliche Art und Weise.
Das bedeutet:
ihr dürft jetzt selbst über euer Leben bestimmen.
Fangt an euer Leben umzugestalten,  neu zu gestalten, alles umzukrempeln, alles zu erneuern.
Je schneller ihr damit beginnt, umso eher kommt ihr in der Freude und der Fülle an.
Das bedeutet:
überprüft jeden Tag aufs Neue: Was kann ich anders tun, damit es mir besser geht,
damit ich mehr in der Freude bin, damit ich mehr in der Fülle bin, damit ich mehr in der Liebe bin?
Haltet am Abend Rückschau über euren Tag und schaut: Wo hätte ich mich anders verhalten können,
was hätte ich anders tun können, wo sind meine Gedanken abgeschweift, wo waren sie nicht in der Liebe?
Je konsequenter ihr das tut, umso schneller eröffnet sich ein neuer Lebensabschnitt für euch, umso schneller kommt ihr im Licht der Liebe an.
Es ist eine Bitte meinerseits, denn ich möchte, dass ihr den Weg der Liebe und der Freude geht, den Weg heim zu uns, den Weg heim ins Paradies, den Weg heim in die Geistige Welt, wo ihr doch alle herkommt.
Wenn ihr das einmal begriffen habt, wird der Weg einfach und leicht.
Ganz einfach und leicht vergeht dann der Tag, voller Freude, Elan und Glückseligkeit.
Da ihr genau wisst: wir sind Gottes Kinder, wir sind Geistwesen, wir sind alle Eins.

In dieser Einheit wollen wir gemeinsam wirken, in dieser Einheit wollen wir gemeinsam eine neue, schöne, freudige Welt erschaffen, wenn ihr es den möchtet, denn ihr habt einen freien Willen, der immer respektiert wird.

Also überlegt gut, was ihr denkt und was ihr tut.
Denn voller Freude soll euer Leben sein.
Voller Freude, Kraft und Stärke kann sich euer Tag gestalten.
Er gestaltet sich immer genau so, wie ihr denkt!
Überprüft es, überprüft und schaut, welche Variante euch besser gefällt.
Wir stehen immer hinter euch.
Wir sind immer für euch da, egal welchen Weg ihr geht.

in tiefer Liebe und Anerkennung für eure Taten,
euer Wirken, euer Sein

euer Kristallengel Artin

Empfangen v.„Christiin“ Christiane Lendeckel