Energetische Reinigung

Gott spricht

Dieser Text soll euch dabei unterstützen, euren energetischen Körper rein zu halten.
Er hilft euch eine Form zu finden, in der ihr euch aufhalten könnt. Wenn ihr euch nach diesen Richtlinien täglich reinigt, geht ihr einen großen Schritt nach vorne. Ihr werdet es bemerken, indem euer Leben immer einfacher verläuft, immer schöner, freudiger wird.

Ihr werdet bemerken, dass sich viele Wunder einstellen, da ihr gelernt habt, euch für die Geistige Welt zu öffnen. Je „reiner“ ihr seid, umso mehr können wir euch unterstützen. Je „reiner“ ihr seid, umso mehr Energie könnt ihr von uns aufnehmen. Umso mehr Kraft habt ihr, umso mehr Leichtigkeit habt ihr. Kraft und Leichtigkeit vereint bringen euch einen sehr großen Schritt weiter, ein Stück weiter zu MIR.

ICH BIN immer da, jeden Tag, ICH BIN immer für euch da. Nehmt die Geschenke die ICH euch überreiche an, und fangt an für euch selbst Verantwortung zu übernehmen.

Der erste Schritt ist es, euch täglich energetisch zu reinigen.

Der zweite Schritt ist es, für euch aufmerksam zu sein, für alles was um euch herum geschieht.

Je achtsamer ihr seid, umso mehr wird euch auffallen, was wir euch alles bringen. Wir bringen euch viel, sehr viel.

Ihr schult die Achtsamkeit und wir bringen euch Massen an Geschenken. So, dass ihr euch jeden Abend voll beladen zur Ruhe legen könnt, und euch voller Freude auf den nächsten Tag freuen könnt. So soll Tag für Tag vergehen. Ihr werdet leichter und leichter, bis ihr rein seid.

Bis ihr merkt, wie lichtvoll ihr seid, anfangt dieses Licht zu hegen und zu pflegen und dann als strahlendes Lichtwesen über die Welt wandelt.

ICH wünsche euch viel Erfolg bei dieser Arbeit.

ICH glaube daran, dass ihr das schafft.

EUER euch liebender Gott

 

Der Körper besteht aus 70% Wasser, es ist notwendig dieses energetisch zu reinigen.

Du kannst es erreichen, indem du folgende Affirmation benutzt:

Alles in meinem Wasserhaushalt wird jetzt gereinigt, es wird geklärt und aufgelöst. ICH BIN das ICH BIN. ICH BIN Macht, ICH BIN Kraft, ICH BIN Stärke.