Gott spricht: Alle sollen Licht werden

P1030982
Alle sollen Licht werden,
alle sollen heimkehren zu MIR, für alle ist der Weg frei, für absolut alle.
ICH gebe euch jegliche Unterstützung die ihr benötigt, die ihr braucht um heim zu kommen. Nehmt sie an öffnet euer Herz,
ÖFFNET EUER HERZ FÜR MEINE LIEBE UND MEIN LICHT und euer Leben wird leicht und einfach. ÖFFNET EUCH FÜR MEINE HILFE, ÖFFNET EUCH FÜR ALLE GESCHENKE DIE ICH EUCH ÜBERREICHE, die MEINE Engel euch überreichen, öffnet euch. Je offener ihr seid, umso mehr könnt ihr erhalten, umso offener ihr seid, umso mehr kann sich in eurem System festsetzen, verankern, umso schneller werdet ihr rein, umso schneller, werdet ihr pures reines Licht ausstrahlen, umso schneller wird euch bewusst, dass ihr pures reines Licht seid.
MEINE KINDER, MEINE GELIEBTEN KINDER, KOMMT HEIM ZU MIR.
ICH ERWARTE EUCH SO SEHNSÜCHTIG VOLLER FREUDE UND GLÜCKSELIGKEIT, BEGRÜSSE ICH EUCH BEI MIR. ICH FREUE MICH SO SEHR

IN LIEBE EUER GOTT VATER-Mutter

Empfangen v“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de