Gott spricht: Das GOLDENE ZEITALTER

P1020750
Alles ist gut für alle Leute.
Ihr werdet das Bevorstehende gut überstehen.
Ihr werdet euch daran erfreuen, was ich für euch
geplant habe.
Die Überraschung ist so groß, dass sie jetzt noch niemand fassen kann. Wartet mit Geduld auf das, was euch erwarten wird.

Es kommt nach eurer Zeitrechnung sehr bald; also lasst es euch gut gehen, freut euch auf das Neue,freut euch auf das Goldene Zeitalter, denn es ist für alle da, die es möchten.

Es wird himmlisch, es wird so schön, so schön und gut wie es noch nie dagewesen ist. Wie es noch nie da war, wie es auch nicht mehr kommen wird, denn es ist die letzte Etappe auf dieser Reise.

Genießt diese Etappe, genießt jeden Augenblick, er bringt euch zu mir zurück. Er bringt euch ins Königreich- in MEIN REICH.Er bringt euch zu MIR -und ICH freue MICH darauf.

Alles wird gut, alles ist perfekt, alles ist vorbereitet.Das letzte Ziel hat begonnen, die Zielgerade steht vor euch, nehmt sie mit Freude.

Mit Anerkennung vor dem, was ihr alles geleistet habt, denn auch ICH würdige eure Taten, ICH würdige alles das was ihr getan habt, um dorthin zu kommen.

Um diese Energieerhöhung zu bewältigen,musstet ihr viele Opfer bringen, aber es hat sich gelohnt- das Ergebnis ist prachtvoll.Das Ergebnis, was euch erwartet, wird euch überwältigen. So schön ist es, so schön soll euer Leben weiter gehen. So schön, wie ihr es verdient habt MEINE LIEBEN KINDER.

ICH liebe euch so sehr. ICH liebe euch mehr als ihr euch vorstellen könnt, Vergesst es nie! Vergesst nie, dass ICH EUER SCHÖPFER bin, dass ICH für euch immer nur das Beste möchte.

Sowie ihr all eure Lernaufgaben erledigt habt, steht euch das Tor zum Paradies offen. Es ist jetzt soweit! ICH öffne jetzt für euch das Tor zum Paradies und ihr dürft eintreten.

Ab jetzt beginnt eine Neue Zeit, ab jetzt beginnt die Freude auf Mich, auf euch, auf alles. Freude überall, überall Freude, Freude auf allen Ebenen. Auf allen Ebenen seid ihr willkommen. Auf allen Ebenen wird euch weiter geholfen. Auf allen Ebenen fühlt ihr euch wohl.

Ihr seid was ganz Besonderes. Vergesst das nie! Ihr habt Erfahrungen gesammelt, die sonst nicht möglich gewesen wären. Ihr habt Erfahrungen gesammelt, die euch jetzt weiter bringen. Auf eine sehr, sehr hohe Stufe im Weltall.Ihr werdet staunen, wo ihr aufwacht. Ihr werdet staunen, was ICH für euch vorbereitet habe. Ihr werdet staunen, wer euch erwarten wird.

Soviel zur Vorfreude.
Erledigt euer Tagwerk, so gut ihr könnt und denkt an MICH, betet zu MIR und verbindet euch mit MIR. Das ist das, was jetzt sehr wichtig ist: ein ständige Verbindung zu MIR.

ICH liebe euch über alles, ICH liebe euch so sehr EUER Gott

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Herzöffnung : Meditation