Gott spricht: ICH bin gekommen um euch zu unterstützen

DSC02809Gott spricht:
ICH bin gekommen um euch zu unterstützen, ICH bin da auch wenn ihr MICH nicht seht, ICH bin da zu aller Zeit, ICH bin immer und ewig da.

Ihr wollt so viel auf einmal, kommt zur Ruhe, werdet gelassen und genießt die Geschenke die ICH euch übergebe.
Es sind so viele und so viele überseht ihr.

Macht euer Herz auf, macht euch auf, macht euch für die allgegenwärtige Liebe auf.

Spürt ihr die Liebe?

Geht in euer Inneres und spürt die Energie. Spürt sie, empfangt sie, empfangt die Schönheit der Liebe, empfangt den Duft der Liebe, zart wie ein Rosenduft, so zart und zerbrechlich wie eine Rose.

Ehrt die Liebe, ehrt euer Dasein, ehrt euer Leben,
ehrt MICH, denn ICH BIN DER SCHÖPFER VON ALLEM, ICH BIN DAS ICH BIN, ICH BIN ALLES.

Ehrt alles was euch begegnet, verbeugt euch vor der Schöpfung, verbeugt euch vor allem SEIN, verbeugt euch und erkennt an wer ihr seid, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Kinder die jetzt heimkommen zu MIR, heim ins Himmelreich,

ICH freue MICH so sehr, ICH BIN so voller Freude.
ICH BIN DAS ICH BIN und ihr wisst es, ICH BIN euer Vater,
ICH BIN euer euch über alles liebender Vater im Himmel, so ist es.

Empfangen 27.2.2016 v.“Christiin“Christiane Lendeckel