Gott spricht: Ich erfreue mich

P1020892
Gott spricht

ICH erfreue mich so sehr, über eure Fortschritte.

ICH erfreue mich so sehr, dass ihr immer mehr den Blick in den Himmel richtet, immer mehr Fragen an mich stellt und Antworten erwartet.

ICH gebe euch gerne Antworten, denn ICH weiß, dass ihr sie braucht, um weiter zu kommen. ICH weiß, dass ihr die Unterstützung genießt. ICH weiß, dass die Unterstützung euch erfreut und ICH freue mich über euch. ICH freue mich über eure Fragen, denn so erkenne ICH, dass ihr es wünscht zu erwachen, so erkenne ICH, dass ihr aufstehen möchtet, dass ihr weiterkommen möchtet.
So stellt eure Fragen tagtäglich, stellt sie und ihr werdet Antworten erhalten.
Scheut euch nicht, nehmt die Hilfe in Anspruch, sie steht euch zu und wir geben sie euch gerne.
Also: Stellt eure Fragen und die Antwort ist auf dem Weg zu euch.

ICH liebe euch sehr, in liebe euer Gott

Empfangen  v. „Christiin“ Christiane Lendeckel