Gott spricht: ICH möchte, dass ihr zu mir kommt Teil

DSC02709

Teil 1

Gott spricht:

ICH möchte dass ihr zu mir kommt.

ICH möchte dass ihr aufsteht.

ICH möchte dass ihr euch vorbereitet auf die Neue Zeit, die jetzt kommt.

Es wird eine wunderschöne Zeit, eine wunderbare Zeit. Es wird so schön so himmlisch, doch ihr müsst euch darauf vorbereiten, sehr intensiv. Schaut euch in die Augen und prüft wie gut bin ich, wie gut gehe ich mit meinen Nachbarn um, wie gut gehe ich mit mir um, wie gut gehe ich mit den Menschen um, wie gut gehe ich mit der Umwelt um, wie gut gehe ich mit allen um. Es ist wichtig, dass ihr überprüft was ihr tut, wie ihr es tut, mit welcher Energie. Es ist immer das Ausschlaggebende mit welcher Energie ihr eure Handlung ausübt, versteht dieses Energie Spiel. Fangt an zu verstehen, dass es immer an euch liegt, mit welcher Energie eine Handlung ausgeführt wird, so wird auch das Ergebnis sein. Möchtet ihr nur noch positive Ergebnisse? So handelt nur noch mit positiver Energie. Strahlt positive Energie aus, verankert positive Energie in eurem Sein, gebt weiter, verschenkt positive Energie an alles und alle die euch begegnen. Es ist doch ganz einfach, denkt positiv, handelt positiv. Seid positiv und euer Leben wird positiv. So könnt ihr ein Leben in Fülle und Freude führen, ohne das ihr großartig etwas verändern müsst, außer Euer Denken, denn ihr seid Schöpfer ihr erschafft euer Sein. Versteht dieses Gesetz, versteht um was es hier geht, versteht es und ihr werdet das Paradies auf Erden erschaffen.

In liebe euer Gott

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Energieübertragung des Goldenen Lichtes