Gott spricht: Ihr findet Mich in eurem Herzen

Gott spricht:

ICH weiß,
dass ihr es kaum noch erwarten könnt, das ihr auf den Umbruch wartet, das ihr auf etwas wartet das euch zeigt, wo es lang geht, das euch zeigt wo ICH zu finden bin.

Suchet und ihr werdet finden, ihr findet MICH in eurem Herzen, ganz versteckt und doch immer da.
Öffnet euer Herz, macht es weit auf und freut euch auf die Zeit die jetzt kommt, auf den Umbruch, auf das Goldene Zeitalter. Auf das alles, worauf ihr schon so lange wartet.
Es ist so weit, es steht vor der Tür und in sehr, sehr kurzer Zeit wird sich alles einem Wandel unterziehen.
Seid vorbereitet, seid wachsam, seid achtsam, seid liebevoll zu euch, seid voller Freude und Erwartung, denn es wird so viel geschehen; auf einmal, so viel auf einmal, so viel auf einmal.
ICH bin immer bei euch, vergesst es nie! ICH bin in eurem Herzen. ICH bin da, ICH bleibe da, ICH behüte und beschütze euch. Nur zulassen müsst ihr es. Ihr habt immer die freie Wahl, also wählt weise.
Wählt so, wie es für euch richtig und gut ist. Wählt, nur beschwert euch nicht hinterher.
ICH erfülle jeden Wunsch, auch wenn es mal etwas länger dauert, nach eurer Zeitrechnung. Alles, was passiert, ist von euch so programmiert worden, alles, was passiert, hat einen tiefen Sinn, alles, was passiert, erleichtert euch das Erwachen.
Erwacht und gestaltet euch die Welt so wie ihr sie haben möchtet, wie ihr sie euch wünscht, so wie ihr leben möchtet. Es ist alles vorhanden, es ist alles da, es war immer alles da und es wird immer alles da sein. Es kommt ganz auf eure Schwingung an. Eure Schwingung ist das ausschlaggebende für euren Erfolg oder Misserfolg, für eure Erfahrungen, für die Umstände die euch ereilen.

ICH möchte, dass ihr erwacht, dass ihr anerkennt wer ihr seid. Ihr seid Meine geliebten Kinder, die ICH voller Freude erwarte.

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Energieübertragung des Goldenen Lichtes