Gott spricht: werde angstfrei

Warum haben die Menschen voreinander Angst?

Gott: die Menschen waren nicht immer gut zueinander, das steckt in allen Zellen.

Können wir es jetzt auflösen, so dass der Mensch seine Angst verliert?

Gott: JA, spreche mir nach!

Ich bin ab sofort frei von fremde, menschlichen Energien.
Ich bin ab sofort energiefrei. (von negativen Ausstrahlungen der Menschen)
Ich transformiere jetzt alle negativen Energien, die mir die Menschen übertragen haben.
Ich lasse jetzt nur noch lichtvolle Energien in mein Sein fließen.
Alle negativen Energien werden jetzt aufgelöst.
Das reine göttliche Licht fließt jetzt in alle Facetten meines Seins.

Du wirst jetzt mit dem reinen göttlichen Licht aufgefüllt, du bist jetzt pures strahlendes, leuchtendes Licht. Du bist mein Ebenbild. Du bist mein Kind, das ich so sehr liebe. Du bist ab jetzt angstfrei. Die negativen Energien der Menschen prallen jetzt an dir ab. Du bist dir ab jetzt bewusst, dass du ein strahlend leuchtendes Lichtwesen bist, das vor nichts und niemandem Angst haben braucht, da es weiß, dass es beschützt und behütet ist. Du bist so Wertvoll, du bist so Lichtvoll, du bist so schön. Erkenne dieses an, erkenne dein wahres Sein an, erkenne es jetzt an.

Ich erkenne es jetzt an.
Ich bin ein Lichtwesen.
Ich bin ein Kind Gottes.
Ich bin angstfrei, jetzt und in Ewigkeit.

So sei es
Mein Wille geschehe
Dein Gott Vater

Empfangen 4.8.2015 von „Christiin“ Christiane Lendeckel