ICH BIN gekommen um euch zu befreien

DSC02728Gott spricht:

ICH BIN gekommen um euch zu befreien.
ICH BIN da, ICH BIN es wirklich.
ICH BIN so viel mehr als das was ihr euch vorstellen könnt,
ICH BIN so viel mehr als das was ihr erwartet,
ICH BIN das EIN und ALLES begreift es, werdet wach, werdet erleuchtet.
Werdet meine Kinder, die bewusst über die Welt wandeln, die bewusst ihre Aufgaben erfüllen, die bewusst MEINE LEHRE verkünden. ICH LEHRTE euch seid Jahrtausende, nur ihr habt MEINE LEHRE oft missachtet. Beginnt jetzt damit sie ernst zu nehmen und umzusetzen, die Zeit dafür ist reif. Es ist die Zeit der Ernte, ihr erntet das was ihr gesät habt und viele werden staunen was sie ernten werden, im Positiven wie im Negativen. ICH möchte euch ermutigen immer weiter zu gehen, weiter zu gehen ins Himmelreich, weiter zu gehen zu MIR, weiter zu gehen, denn ICH habe euch die Himmelstür weit geöffnet. Ihr könnt eintreten, ihr könnt es, versucht es, versucht es immer wieder. Ihr schafft diesen Sprung vom Unbewussten zum Bewussten. ICH weiß es, ICH weiß es ganz genau, denn ihr seid doch meine Kinder, MEINE Kinder die im vollen Bewusstsein jetzt leben sollen, ohne jegliche Schleier, ohne Verzerrungen. Ohne Hindernisse könnt ihr jetzt erwachen, ohne Hindernisse könnt ihr jetzt zu MIR kommen. ICH bin da und erwarte euch, ICH bin da und erwarte euch so sehnsüchtig, kommt heim, kommt heim zu MIR.

Voller Liebe erwarte ICH euch euer Gott Vater-Mutter

Empfangen am 20.1.2016 v. „Christiin“Christiane Lendeckel