ICH heiße euch Willkommen

DSCI1053Gott spricht:

ICH heiße euch Willkommen, heim bei mir.
ICH bin voller Freude, dass ihr immer mehr erwacht, dass ihr immer mehr begreift, wer ihr seid.

Voller Freude schenke ICH euch das Goldene Licht, voller Freude, sollt ihr es annehmen, voller Freude, voller Freude.

Es begleitet euch heim, es führt euch , es zeigt euch den Weg, heim zu MIR, heim ins Paradies, heim nach Eden.

Für jeden ist der richtige Platz vorhanden.
Macht euch auf den Weg, macht euch frei und nehmt meine Geschenke an.

Dieses Mal geht es um das Erwecken eures Seins, macht euch auf für die Botschaft, macht euch auf, für euer neues Leben.

ICH begleite euch voller Freude, ICH begleite euch in allen Lebenslagen,
ICH begleite euch heim zu MIR, öffnet eure Herzen und empfangt.

In Liebe, EUER Himmlischer Vater

 

Empfangen am 29.4.2016 von“Christiin“Christiane Lendeckel

Jeden Morgen von 6.30-7.00 Uhr Herzöffnung : Meditation