ICH möchte, dass ihr angstfrei seid

DSC02923
Gott spricht

Ihr lieben Menschen, ICH möchte, dass ihr angstfrei seid, dass ihr eure Angst verliert vor allem und jedem, es ist unnötig, es ist nicht notwendig, dass ihr vor etwas Angst habt.

Vergesst eure Angst, sperrt sie aus, vertraut eurem Schöpfer, vertraut MIR so sehr, dass die Angst keine Chance mehr hat in euch aufzusteigen.

Vertraut MIR, vertraut MIR jeden Tag ein wenig mehr und alles wird gut, alles wird gerichtet, zu eurem besten vertraut MIR, VERTRAUT MIR DOCH.
ICH bin da und helfe euch, jeden Tag immer und immer wieder, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, sondern geht ins Vertrauen und erwartet das Beste,
denn ICH gebe euch das Beste.
ICH gebe euch genau das, was für euch richtig ist und gut, so das ihr euch weiter entwickeln könnt, so das ihr heim kommt, heim zu MIR, heim ins Paradies.

Ihr schafft es, ihr schafft es heim zu kommen, indem ihr vertraut, indem ihr MIR vertraut und je mehr ihr mir vertraut umso einfacher und schöner wird euer Leben.

ICH liebe euch so sehr vertraut MIR

Empfangen v.“Christiin“Christiane Lendeckel