Ihr könnt es viel einfacher haben

Kristallengel Ambrosio

Ihr lieben Menschen,
wir sind die Kristallengel, wir schützen,
führen und begleiten euch auf all euren Wegen, wir stehen euch immer zur Seite, wenn ihr uns benötigt.
Wir wollen nur das Beste für euch, bitte erkennt es an. Wir möchten euch helfen, euren Alltag so zu gestalten, dass ihr den höchsten Erfolg erreicht.
Wir möchten euch zeigen, dass alles ganz leicht von statten geht, wenn ihr euch mit uns verbindet. Ihr könnt es viel einfacher haben, euer Leben könnte harmonischer verlaufen, voller Freude und Liebe. Setzt euer Ego ein Stück zurück und entscheidet mehr aus dem Herzen heraus. Voller Liebe soll euer Leben sein, lebt das Leben so, liebt euch, liebt eure Mitmenschen, denn alles ist Eins. Alles gehört zu Gott, Gott ist alles. Erkennt es, versteht es. Alles, was ihr den Andern antut, tut ihr euch an, alles, was ihr den Andern gebt, gebt ihr euch.

Jeden Morgen von 6.30-7.00 Uhr Herzöffnung : Meditation

Herzöffnung : Meditation