Ihr seid Schöpfer, ihr erschafft eure eigene Welt

Kristallengel Artin

Wir wollen dass ihr begreift, dass es nur an euch liegt, dass es an euch liegt, wie es euch geht.
Jede einzelne Sekunde bestimmt ihr eure Zukunft, in jeder einzelnen Sekunde bestimmt ihr euer Sein.
Ihr seid Schöpfer ihr erschafft eure eigene Welt, ihr erschafft wie es euch geht, ihr erschafft eure Zukunft.

Wenn ihr also eine paradiesische Zukunft haben möchtet, erschafft sie euch, voller positiven Gedanken, voller positives Sein. Dazu gehört,
das ihr euch reinigt , reinigt eure Gedanken, reinigt sie.

Bittet uns um Hilfe, damit wir eure Gedanken reinigen können, damit wir euer Dasein reinigen können, damit wir alle Facetten eures Seins reinigen können.
Ruft uns immer wieder und bittet uns um Reinigung und schlagartig wird sich euer Leben
verändern.
Ihr werdet merken wie frei ihr werdet, jeden Tag ein wenig mehr, jeden Tag ein wenig freudiger, jeden Tag erhaltet ihr ein wenig mehr Fülle, ihr erhaltet von allem ein wenig mehr, macht die Hände auf und seid bereit.
Formuliert immer wieder die Gedanken, Ich bin bereit, ich erwarte die Fülle, ich bitte um die Fülle, ich bin bereit die Fülle zu erhalten,
DANKE DANKE DANKE.

Das reicht vollkommen aus, so dass wir euch, die Fülle überreichen können.
Tut es, tut es andauernd, tut nichts Anderes mehr als die Fülle zu erbitten und zu erwarten.

Das ist eine wundervolle Aufgabe und sie wird euch viel Freude bringen.

Viel Spaß dabei wünsche ich euch
Euer Kristallengel Artin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane lendeckel
Helfende – Antworten.de

Blockadenauflösung mit der Energie der Kristallengel