KOMMT ALLE HER ZU MIR

P1040785Gott spricht:

Kommt alle her zu MIR.

Kommt und versammelt euch
um MICH herum.

ICH warte auf euch.
ICH BIN DA und erfreue MICH
über euer erscheinen.

Soviel Licht, soviel Liebe auf einmal, wie wunderschön, wie prachtvoll ihr ausseht, wie prachtvoll ihr seid. Erkennt eure Pracht an und sie wird sich immer mehr steigern.
In einem strahlend weißen Lichtkleid empfange ich euch, die Tür steht auf ihr braucht nur eintreten.
Erlaubt euch diese Freiheit, erlaubt euch die Freiheit jeden Tag zu mir zu kommen und ICH werde euch stärken. ICH gebe euch all das was ihr braucht, ICH gebe euch all das was ihr benötigt und ihr benötigt noch sehr viel, bevor ihr eure wahre Größe erkennt.
Also bemüht euch jeden Tag ein wenig mehr, bemüht euch immer und immer wieder und ihr werdet mich in eurem inneren finden denn ICH BIN DA, ICH WAR IMMER DA, ICH WERDE IMMER DA SEIN, nur ihr habt es vergessen. Dieses wollen wir jetzt ändern, indem wir immer mehr zusammen arbeiten, uns immer mehr aufeinander verlassen und so eine prachtvolle, leuchtende, schöne Welt erschaffen. So viel Freude, so viel Licht, so viel Harmonie, Glückseligkeit, Liebe und Fülle. Wer möchte das nicht? Wer möchte auf all dieses verzichten? Der bleibe fern! Aber all die andern, die sich danach sehnen, kommt zu mir, jeden Tag, immer und immer wieder und ich werde da sein und euch begrüßen.

Euer euch liebender Gott

Empfangen  v.“Christiin“Christiane Lendeckel