Kristallengel Armun: Es kommt auf jede Stunde an

white-200269_1920

Wir möchten von euch allen, dass ihr versteht:
Es kommt auf jeden Tag, auf jede Stunde, auf jede Sekunde an, was ihr aus euren Leben macht. Ihr könnt so freudvoll, so liebevoll über die Welt wandeln, sofern ihr euer Denken und Handeln erneuert. Erneuert euch grundlegend, krempelt alles einmal um, macht aus schwarz-weiß bunt, macht es, ihr habt die Kraft und die Stärke dazu, ihr müsst es nur tun.
Setzt es um und euer Leben wird sich schlagartig zu einem freudvollen und liebevollen Dasein wandeln.
Ihr könnt alles erhalten, was ihr möchtet, ihr könnt alles bekommen, was ihr möchtet, ihr könnt so viel bekommen.
Versteht es, versteht, dass wir bereit sind, versteht, dass wir mit vollen Händen da stehen und euch alles überreichen wollen, nur macht die Tür auf, ihr müsst die Türen öffnen. Ihr seid diejenigen, die die Tür öffnen müssen.
Ihr seid diejenigen, die uns Einlass gewähren müssen.
Wenn ihr dieses verstanden habt, ist alles im Überfluss vorhanden.
Wir können euch immer nur ermahnen und euch immer wieder Hinweise geben, dass es an euch liegt, nur an euch, wie euer Leben verläuft.
Wie die Erde sich gestaltet, wie das Leben auf Erden sich gestaltet, es liegt an euch, nur an euch.
Versteht es doch, versteht, dass ihr die Schöpfer seid, versteht, dass ihr alles erschafft, mit euren Gedanken, mit eurem Handeln.
Werdet bewusst, werdet bewusst im Denken und im Handeln, und im gleichem Augenblick öffnen sich die Türen der Freude, der Harmonie und der Fülle. Alles auf einmal, alles ist da, nehmt es doch an, wir bitten euch so sehr darum.
Denkt über meine Worte nach, denkt darüber nach, ob ihr euer Leben nicht verändern möchtet, ob ihr nicht etwas mehr Licht und Liebe in eurem Leben haben möchtet.

Wenn JA, dann ruft uns, sagt uns, was ihr braucht, wo ihr Hilfe braucht, wo ihr Unterstützung braucht und wir werden sie euch liefern.
Ihr braucht nur eine Bestellung aufgeben und auf den Wareneingang warten.
So einfach, so schlicht und mit so großer Wirkung.
Es liegt an euch, ob ihr die Bestellung aufgebt.
Es liegt an euch, ob sie geliefert wird, macht es euch immer wieder bewusst, jeden Tag neu, jeden Tag.
Ich sende euch Licht und Liebe, Freude und Heiterkeit, alles sollt ihr im Vorschuss erhalten.

In Liebe, Armun

Jeden Morgen von 6.30-7.00 Uhr Herzöffnung : Meditation

Herzöffnung : Meditation