Kristallengel ARMUN: wir erwarten euch Heim

Wir alle erwarten euch Heim, kommt zurück nach Hause, da wo ihr hingehört, da wo euer wahres Sein existiert,
das steht euch bevor, das kommt auf euch zu, heimzukehren voller Freude, voller entzücken, zu uns, euren geistigen Geschwistern, heimzukehren.
Die Freude ist so groß, wir freuen uns so sehr, dass ihr erwacht, dass ihr mit uns kommuniziert, dass ihr uns anerkennt, dass wir alle miteinander eine neue Welt erschaffen können, darauf kommt es an, dass wir miteinander arbeiten, dass wir miteinander wirken, dass wir miteinander erschaffen, dass wir alle miteinander ein großes Potential haben, ein Paradies auf Erden zu erschaffen, dass es allen gut geht, dass alle in der Fülle leben können, dass alle in der Freude sind, dass alle in der Liebe sind, was für eine wunderbare Vorstellung.

Stellt euch vor, alle freuen sich, alle sind in der Liebe, es gibt nur Licht und Liebe und in dieser Energie existiert ihr, in dieser Energie lebt ihr, in dieser Energie wirkt ihr, ist das nicht ein paradiesischer Zustand? Derjenige, der jetzt vor der Tür steht, öffnet die Tür, geht hinein in dieses Paradies. Öffnet euch, öffnet euch für uns, öffnet euch für das, was ihr bis jetzt noch nicht kennt, was euch aber alles bringt, was ihr euch solange ersehnt habt, habt Vertrauen, habt Vertrauen in UNS, habt Vertrauen in euch selbst, denn euer Herz weiß alles.

Euer Herz weiß wo es lang geht, euer Herz führt euch, lasst euch von eurem Herzen führen. Seid stark, seid stark mit euch selbst, hört auf euch selbst, hört auf das, was das Innere euch mitteilt. Geht in eure Mitte, geht in die Stille, horcht in euch hinein, horcht, was euer Herz euch sagen möchte und ihr werdet befreit, von allem Druck, von allen Schwierigkeiten, denn das Herz ist Licht und Liebe, das Herz weiß, wie man reagieren muss, damit sich im Inneren wie im Äußeren das Licht und die Liebe zeigt, für dich selbst und für deine Umgebung. Wenn das alle tun, ist nur noch Licht und Liebe vorhanden.

ABER wie heißt es so schön, einer darf den Anfang machen, warum sollst nicht du den Anfang machen und deinem Umfeld zeigen und beweisen, dass man auch in Licht und Liebe, in der Fülle existieren kann, wunderbar leben kann, ein wunderbares Leben führen kann.

Du fängst an und viele werden dir folgen, ist das nicht eine wunderbare Aufgabe, ist das nicht ein wunderbares Ziel? Ohne Druck, ohne Zwang sondern einfach nur in sich hinein horchen, in sich hinein fühlen und schauen, wo mein Licht ist, wo meine Liebe ist und dieses dann pflegen. Jeden Tag immer nachschauen wie es meiner inneren Pflanze geht und dann gibst du ihr Licht und Wasser, Licht und Liebe und sie wird wachsen und gedeihen und ein riesiger, wunderschöner, stabiler Baum werden.

Die anderen werden staunen und sagen: „wo kommt das her?“ Dann kannst du sagen: Ich habe auf mein Inneres gehört! Ich habe mich von der Dunkelheit befreit! Ich bin jetzt Licht und Liebe, und so denke ich und so handle ich! Ist das nicht schön? Dann bist du ein wahrer Engel auf Erden und wenn du möchtest, begleiten wir dich dort hin. Wenn du möchtest ruf uns an und wir unterstützen dich mit Rat und Tat. Immer, wenn du uns rufst, senden wir dir unsere Energie, wir erheben dich und wir bringen dir Erleichterung.

Je öfter du uns rufst, umso schneller wirst du Fortschritte machen. Denn wir leben schon im Licht, in der Liebe und in der Fülle, wir haben alles da und wir möchten es dir gerne überreichen. Also überlege gut was du tun möchtest und wenn du bereit bist, dann rufe du uns. Wir warten voller Freude auf deine Bereitschaft.

Ich liebe euch alle sehr und ich freue mich, dass ihr mir zu gehört habt.
In tiefer Liebe, euer Kristallengel Armun

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de

Auflösung der Blockaden mit der Energie der Kristallengel