KRISTALLENGEL ARTIN – Wir sind immer bei euch

Wir lieben euch alle sehr. Wir sind immer bei euch, voller Mitgefühl, voller Freude begleiten wir euch durch euren Tag.
Viel zu oft seht ihr nicht was wir für euch tun, wie viele Steine wir euch aus dem Weg räumen. Wacht auf, werdet aufmerksamer für die kleinsten Dinge, die euch begegnen. Wir senden euch so viele Zeichen. Wir bringen euch so viel Gutes, nehmt es an.
Öffnet eure Hände, sagt „ja“, sagt „ja“ zu der Energie, die euch zu steht, sagt „ja“ zu der Hilfe, die wir euch bringen möchten, sagt „ja“ zu uns. Nehmt uns an. Nehmt uns in euren Herzen auf, nehmt die Energie an, die wir euch bringen, sie ist so fein und so zart, so lieblich.
Sie schwingt wie eine Feder im Wind. Ihr müsst aufmerksam sein, um sie wahrzunehmen.
Das ist eine gute Lehre, um Aufmerksamkeit zu lernen. Je aufmerksamer ihr seid, umso mehr nehmt ihr unsere Energie wahr.
Je aufmerksamer ihr seid, umso mehr können wir euch unterstützen, und wir unterstützen euch so gerne, es macht uns so viel Freude und Spaß.
Wir möchten euch unsere Freude und unseren Spaß vermitteln, sodass euer Leben leicht wird, leicht wie eine Feder im Wind, denn auch wir leben in dieser Leichtigkeit.
Wir sehen nur die Schönheit in allen Dingen. Wir sind den ganzen Tag voller Freude.
Wir sind die ganze Nacht voller Freude. Wir sind pure Freude und Leichtigkeit.
Diese Freude und Leichtigkeit steht euch auch zu. Wir zeigen euch den Weg dorthin.
Arbeitet mit uns zusammen und Freude und Leichtigkeit wird euer Sein bestimmen.
In Freude und Leichtigkeit verabschiede ich mich für heute.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen

in Liebe, Artin

Empfangen v. “Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende -Antworten.de