Kristallengel ARTIN: Lebe deinen Traum

Wir möchten von euch allen, dass ihr erwacht, dass ihr sofort aufsteht und anerkennt, wer ihr wirklich seid:
Lichtvolle Wesen, die die Kraft und die Macht haben, ihr Leben vollständig zu verändern, sodass das Leben voller Freude, Harmonie und Fülle verlaufen kann.

Es ist im Grunde genommen ganz einfach: es geht immer nur darum, wie ihr euer Denken ausrichtet.
Also begreift: je positiver ihr denkt, umso schneller und nachhaltiger wird sich euer Leben verändern, umso schneller und nachhaltiger kommt ihr in der Freude an, wo ihr doch alle hin wollt! Oder nicht?

Es ist immer euch überlassen. welche Entscheidung ihr trefft.
Ihr trefft die Entscheidung fürs Licht oder für die Dunkelheit.
Wenn ihr die Entscheidung für das Licht trefft, dann folgt uns,
folgt unseren Anweisungen, folgt unseren Bemühungen euch zu unterstützen, öffnet euch, ihr braucht nichts weiter als
zu sagen: „Ich bin bereit, der Geistigen Welt zu folgen“.
Ich bin bereit, alles umzusetzen was sie mir geben.
Ich bin bereit für die Fülle, und die sollt ihr im Überfluss erhalten.
So viel, so viel mehr wie ihr es euch vorstellen könnt.

Denn es ist alles vorhanden, ihr braucht nur die Hände aufmachen, euch für das Licht und die Liebe bereit zu erklären und alles ist gut, alles wird gut, alles ist vollkommen.
Erkennt an, dass ihr Schöpfer seid, dass es in eurer Macht liegt, wie euer Leben verläuft, dass es in eurer Macht liegt, was ihr erfahrt, welche Erfahrungen ihr macht.
Nur ihr bestimmt euer Leben! Sonst NIEMAND!
Nur ihr könnt bestimmen, dass es Lichtvoll sein soll!

Das ist eure große Chance. Es geht darum, dass ihr erkennt,
wie Lichtvoll ihr seid, wie machtvoll ihr seid, dass alles in euch vorhanden ist was ihr benötigt, dass ihr es nur anschauen und einfordern müsst.
„Ich möchte jetzt in der Fülle existieren, ich möchte jetzt eine Existenz in der Fülle haben, denn ich weiß: Ich bin ein Lichtwesen, denn ich weiß: ich bestimme, wie es in meinem Leben voran geht, denn ich weiß: es liegt in meiner Hand, es liegt an meinen Gedanken, wie sich mein Leben gestaltet.“
Es ist doch so einfach, tut es einfach, denkt positiv und positiv ist euer Leben.
Ich weiß, dass ihr es schafft, ich weiß, dass ihr es könnt.
Wir unterstützen euch so sehr wie wir nur können.

Nehmt unsere Unterstützung an, arbeitet mit uns zusammen, ruft uns, ruft uns immer wieder und wir stehen dir zur Seite.
Wir warten auf eure Aufträge, wir warten auf euren Ruf, wir warten darauf, euch mit Fülle zu überschütten.

So, das war es für heute, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eine wunderschöne Nacht.
Träumt euer Leben nicht, sondern LEBT EUREN TRAUM!

Bis dann, Artin

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de