Negative Gefühle auflösen

Auflösungsarbeit
Meditation

Gott Vater – Mutter ist reines Licht.
Ich bin reines göttliches Sein.
Ich Bin Liebe.
Ich Bin vollkommen.
Ich Bin ich selbst,
Ich Bin ich selbst,
Ich Bin ich selbst.

Ich (dein Name) schenke der Ursache meines Gefühls, nicht gut genug zu sein, meine Aufmerksamkeit.

Fühle in dich hinein: wo genau hat sich dieses Gefühl, nicht gut genug zu sein, niedergelassen?
Im großen Zeh, oder doch mehr im Bauchraum, oder, oder.

Jetzt atme genau zu dieser Stelle hin, tiefe Atemzüge, und hülle diese Stelle mit der Energie der Liebe ein.

„Ich hülle die Ursache meines Gefühls, nicht gut genug zu sein, in eine kraftvolle Energiewolke der Liebe ein“.

Ich danke der Energie der Liebe für die Auflösung meines Themas.

Ich liebe alle Facetten meines Seins. Ich Bin heil. Ich liebe mich. ICH BIN das ICH BIN.

 

 

Ich danke Dir, dass ich Dich begleiten darf.
Ich bin zu erreichen
unter der Nr.
01774309368
Meine Seele grüßt Deine Seele.
Christiin

 

Bitte kopieren und weitergeben. Danke!

 

Empfangen v.“Christiin“ Christiane Lendeckel   Helfende – Antworten.de

 

Affirmation für dein Leben

ICH BIN BEREIT!
Ich erwarte die Fülle, ich bitte um die Fülle.
ICH BIN BEREIT!
Die Fülle zu erhalten.

 

Auflösung der Blockaden mit der Energie der Kristallengel