Wir möchten, dass ihr begreift, dass ihr aufsteht

DSC02949Kristall Engel Artin

Wir möchten,

dass ihr aufwacht,
dass ihr aufsteht.
Wir möchten es so sehr,
begreift es doch, begreift,
dass es immer an euch liegt,
wie es euch geht, welche Erfahrungen ihr macht, was sich in der Materie umsetzt. Alles liegt in euren Gedanken begründet, alles produziert ihr mit euren Gedanken. Ihr seid Schöpfer, ihr erschafft eure Welt, ihr erschafft alles, absolut alles. Denkt positiv, handelt positiv und eure Welt ist positiv, voller Licht, voller Freude, voller Glückseligkeit, die euch doch zusteht, das alles steht euch zu, fordert es ein, fordert euer Recht ein, auf Freude, Glück, Liebe, geht in euch hinein und sagt euch:
Ab jetzt bin ich voller Freude, voller Liebe, voller Glückseligkeit, das alles möchte ich tagtäglich leben, das alles steht mir zu, das alles erhalte ich jetzt! Denn ich bin ein Engel auf Erden, dieses erkenne ich jetzt an und so lebe ich, als ein Engel auf Erden, in Freude, Fülle und Licht, denn all das steht mir zu, all das erhalte ich, denn ich bin ein Kind Gottes, und Gott möchte nur das Beste für mich, denn ER liebt seine Kinder. Ich danke für die Fülle, die ich erhalte.

in Dankbarkeit und Demut, Amen

 

 

Empfangen  am 28.5.2016 von „Christiin“Christiane Lendeckel