Wir sind gekommen

DSC03420 PWir sind gekommen, um euch alle zu unterstützen, wir sind gekommen, um unsere Hilfe anzubieten, wir sind gekommen, um unsere Hilfe großzügig zu verteilen, nur müsst ihr sie auch annehmen. Ihr müsst um das, was ihr möchtet, bitten, ihr müsst das, was ihr möchtet, einfordern, ihr müsst eure Bestellung aufgeben. Lernt es, lernt es eure Bestellung  gezielt aufzugeben, lernt eure Gedanken positiv auszurichten um positive Erfahrungen zu machen.
Die Zeit ist reif, die Zeit ist im Wandel und alles, was ihr denkt, setzt sich von Tag zu Tag schneller um, alles, was ihr möchtet, setzt sich von Tag zu Tag schneller um. So liegt es an euch, die Entscheidung zu treffen: „Was möchte ich?“, „Wie soll mein Leben aussehen?“, „Wie möchte ich leben?“.
So, wie eure Bestellung ausfällt, so wird sie auch geliefert, und es zählt jeder Gedanke, jede Handlung, jede geistige Einstellung. Überprüft euch immer wieder, überprüft euer Verhalten, überprüft euer Handeln, überprüft: „Was habe ich gedacht?“, denn alles, was ihr denkt, manifestiert sich, alles, was ihr denkt, erhaltet ihr auf der materiellen Ebene zurück.
So könnt ihr sehr genau überprüfen, wie eure Denkmuster sind, verläuft euer Leben so, wie ihr es euch wünscht?
Oder hegt ihr da und dort noch Gedanken, tut ihr da und dort noch etwas, was ihr doch eigentlich gar nicht in eurem Leben erschaffen möchtet?
Jeden Abend eine kurze Rückschau halten, jeden Abend überprüfen: „Wo hätte ich mich anders verhalten können?“, „Was hätte ich anders tun können?“. So kommt ihr sehr schnell zu den Knackpunkten, die euch immer noch festhalten, die ihr noch übersehen habt, die ihr noch loslassen dürft, sodass sich ein solches Leben einstellt, wie ihr es euch doch eigentlich wünscht. Wir unterstützen euch, wir geben euch Hinweise, seid achtsam. Wir sind immer da um euch zu begleiten.

In Liebe, Kristallengel Amrun

 

Empfangen v.“Christiin“ Christiane Lendeckel

Herzöffnung : Meditation