Wir sind gekommen um euch zu erretten

P1020376Kristallengel ARMUN

Wir sind gekommen um euch zu erretten,
wir sind gekommen um euch den Weg heim zu zeigen,
heim zu Gott, heim in die kristalline Ebene, da wo ihr erschaffen wurdet, da wo ihr herkommt.
Es ist so einfach, verbindet euch mit uns, verbindet euch zurück zur 7. Dimension ihr könnt es, ihr könnt es, ihr müsst euch nur vertrauen, euch selber vertrauen, dass ihr alles gespeichert habt was ihr braucht, was ihr benötigt was für euren Aufstieg in die höheren Dimensionen wichtig ist. Fragt es ab, fragt immer wieder, fragt danach was der nächste Schritt ist, fragt nach wer euch jetzt hilft. Übt es, übt es jeden Tag und wir werden euch begleiten und beschützen.
Jeden Tag steigt ihr ein Stück mehr auf, jeden Tag kommt ihr uns ein Stück näher, jeden Tag verbinden wir uns mehr mit euch , so einfach ist es, so einfach und schön, tut es jeden Tag mehr. Tut es einfach und euer Leben wird einfach und schön, da ihr genau spürt, ihr seid beschützt, behütet, ihr braucht vor nichts Angst haben, ihr braucht euch vor nichts zu fürchten, denn alles ist gerichtet, alles ist gut, alles ist wundervoll, wunderbar. So sei es, so ist es.
So wird euer Weg geebnet,
voller Kristallinen Licht sollt ihr erstrahlen,
voller Kristallinen Licht sollt ihr euer Da Sein erleben.
Kommt zu uns, wir führen euch in eine wunderschöne Kristalline Stadt, da wo ihr daheim seid, da wo euer wahres Sein existiert. Wir warten auf euch, wir kommen euch entgegen, wir sind immer für euch da. In Liebe, Armun

Empfangen am 1.1.2016 v. „Christiin“ Christiane Lendeckel

YouTube