Kristallengel AMRUN Ich verkünde euch, was ihr tun könnt

Ich liebe euch alle sehr, doch ihr müsst wissen, dass ihr selber etwas tun müsst.

Ich bin der Kristallengel der Verkündung.

Ich verkünde euch was ihr tun könnt: was ihr für eure Erlösung tun könnt, was ihr tun könnt um rein zu werden. Ich helfe euch und gebe euch Hinweise, wie ihr es schaffen könnt, euch von alten und dunklen Energien zu befreien und zu entlasten.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten und ich werde sie euch nach und nach mitteilen. Nach und nach werdet ihr Informationen erhalten, die euch mitteilen, wie ihr euch effektiv und schnell befreien könnt. Für jeden den richtigen Schritt, für jeden die richtige Speise, für jeden die richtige Nahrung, damit er weiter kommt. Heim ins Licht, Heim zu uns, Heim in die geistige Welt.
Wir freuen uns schon sehr auf euch, die Freude ist so groß, alle erwarten euch.
Verrichtet konsequent eure Aufgaben, tut jeden Tag so viel ihr könnt, ohne euch zu überlasten. Alles ist gut, alles ist richtig. Ihr bestimmt den Zeitplan, ihr bestimmt wie schnell und wie weit es voran geht.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei dieser Aufgabe.
Ihr werdet Spaß und Freude haben, verlasst euch darauf.

 

Das war es für heute, in Liebe Amrun

Empfangen v.“Christiin“
Christiane Lendeckel
Helfende – Antworten.de