Kristallengel ARIELLAR

Ich schenke allen Menschen Liebe, Hoffnung, und Freude.

Ich bin gekommen um euch zu sagen, dass ihr erwachen sollt;

dass ihr Freude, Liebe, Glückseligkeit, Harmonie und Frieden in euch finden könnt.

Ändert eure Gedanken, ändert euer Dasein.

Macht alles in Freude, lebt in Freude, lebt in freudiger Gemeinschaft, mit allem was da ist, mit allem, mit absolut allem.

Denn alles ist Eins, wir sind Eins, wir sind alle Eins und wir möchten euch in allen Belangen unterstützen.

Ruft uns, wenn ihr uns braucht. Wir stehen bereit, wir warten auf eure Anweisungen. Wir warten darauf euch unterstützen zu dürfen. Denn wir dürfen es nur wenn ihr uns bittet. Also ruft uns, teilt uns eure Probleme mit, sagt wo ihr Unterstützung braucht und wir sind da, wir sind immer für euch da. Nutzt diese Chance, nutzt sie, so oft ihr möchtet. Wir freuen uns über jeden Einsatz. Wir sind voller Freude dabei. Voller Freude möchten wir euch helfen, voller Freude, voller Freude.

Ich liebe euch alle sehr. EURE ARIELLAR

 

Empfangen von “Christiin“ Christiane Lendeckel